• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: zwei Schönheiten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460482
 
AW: News - Medieval 2: Total War: zwei Schönheiten

was soll man dazu sagen .......geil :-D
 
AW: News - Medieval 2: Total War: zwei Schönheiten

An alle, die die Reaktion meines Vorkommentatoren übertrieben finden: Klickt mal auf "Bild in Originalgröße" und dann auf zoomen... das is schon Wahnsinn
 
AW: News - Medieval 2: Total War: zwei Schönheiten

Moving-Slashman am 30.03.2006 15:27 schrieb:
An alle, die die Reaktion meines Vorkommentatoren übertrieben finden: Klickt mal auf "Bild in Originalgröße" und dann auf zoomen... das is schon Wahnsinn

Wenn das Spiel auf herkömmlichen PCs flüssig läuft: Respekt!
Das wär dann wohl die passende Engine für Starship Troopers gewesen... :-D

Trotzdem wäre es aber schön wenn die Soldaten nicht wie Klonkrieger aussehen würden. Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein zufallsgenerierte Größenunterschiede der Menschen einzubauen. Es sind nunmal nicht alle Menschen gleich groß... aber gut, das ist so kleinkram... ;) :B
 
AW: News - Medieval 2: Total War: zwei Schönheiten

ja die shots sehen gut aus aber Crysis sieht besser aus ;) is aber noch in der Entwicklung und ich hab einen
detailierter Blick auf die Eiheiten lohnt sich!
:-D :-D :-D geworfen und die sehen den klonkriegern ähnlich außer das sie aus dem Mitelalter stammen :P
 
AW: News - Medieval 2: Total War: zwei Schönheiten

Mike3000 am 30.03.2006 21:15 schrieb:
ja die shots sehen gut aus aber Crysis sieht besser aus ;) ...

...geringfügig. ;) :P

Sie ist nicht einfach gut sondern extrem spitze, richtungsweisend und für das Genre spektakulär!

Da bis jetzt alle anderen Titel der TW-Reihe auf den jeweils gängigen Compu´s gelaufen sind, bezweifle ich, daß es bei diesem Brüller eine Ausnahme gibt.

Als Fan der ganzen Serie freue ich mich auf diesen Titel riesig! :X

Wenn man von den Sitten und Bräuchen des Mittelalters ausgeht kann man sich des Eindrucks, daß von Rittern welche geklont waren, sowieso nicht erwehren...
 
Zurück