• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Armed Assault

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458705
 
SYSTEM am 28.03.2006 10:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Produkt Armed Assault
Artikel Vorschau aus PCG 5/2006
Artikelumfang 1 Seite
Preis 1,00 €
Anmerkung Dieses PDF enthält die Vorschau zu Armed Assault - dem neuen Taktik-Shooter der Operation-Flashpoint-Macher.
PDF jetzt über "Firstgate Click & Buy" kaufen

Wieso Geld dafür bezahlen? :confused:

Der komplette Text steht doch schon oben im Artikel!

Die Abzocke wird ja immer dreister! :finger2:
 
illuminator_rbk am 28.03.2006 10:59 schrieb:
Das Teil wird der "Burner" schlecht hin =)

Die ganze Community ist doch schon super hibbelig. Bleibt nur zuhoffen das sie uns nicht noch ein weiteres halbes Jahr hinhalten.

Das Spiel würde ich sogar kaufen wenn Operation Flashpoint in einer neuen Verpackung wäre.....
 
Hotstepper-76 am 29.03.2006 14:03 schrieb:
illuminator_rbk am 28.03.2006 10:59 schrieb:
Das Teil wird der "Burner" schlecht hin =)

Die ganze Community ist doch schon super hibbelig. Bleibt nur zuhoffen das sie uns nicht noch ein weiteres halbes Jahr hinhalten.

Das Spiel würde ich sogar kaufen wenn Operation Flashpoint in einer neuen Verpackung wäre.....


Es gibt ein neues Video zu Armed Assault !

Ganze 6,5 min gameplay, der Hammer !

Guckst du hier mal: http://www.fcopz.net/ofp/fcopz/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=336
 
Auf der offizielle homepage sind neue screenshoots aufgetaucht!
Zu sehen in den neuen previews, leider in czechisch und polnisch.

Sieht immer besser aus...nur das Wasser sieht derzeit schlechter aus als in OFP, da müssen die Entwickler dringend nacharbeiten. ;)
 
ahh, ich freu mich ja so auf den titel * lechts *gier, sabber :P


gibts eigentlich schon einen glaubwürdigen termin für den release???
 
Hotstepper-76 am 29.03.2006 14:03 schrieb:
Das Spiel würde ich sogar kaufen wenn Operation Flashpoint in einer neuen Verpackung wäre.....

Stimme dir zu, wie im neusten Video zu sehen ist, scheint es eine laufende Demo bereits zu geben, denke die wird bald erscheinen und ich hoffe die Redaktion von PC Games wird uns vorher noch reichlich mit Infos versorgen!
 
Zurück