• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Bewegte Bilder von der GDC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459701
 
Habe mir gerade das Video angesehen und muß sagen es sieht lecker aus.
Sollte alles, was man dort zu sehen bekommt Ingame-Grafik werden und eine fesselnde Story dazukommen, so glaube ich wird etwas großes auf uns
zukommen.

Mfg Futureboy
 
das ist - für mich - das erste spiel seit far cry, also seit über 2 jahren, das wieder mal einen wirklichen grafischen quantensprung (jetzt bitte keine diskussion über die sinnhaftigkeit des begriffs :B ) darstellen könnte.

schon seltsam, dass gerade hier eine deutsche firma massstäbe setze.
 
Sieht wirklich gut aus. =)
Mal sehen, ob es auf der E3 auch in der grafischen Pracht spielbar sein wird. (und auf welcher Hardware) :B
 
nette licht und schatten spielereien =)

aber mehr kann man dazu noch nicht sagen, so pessimistisch wie ich bin denke ich das es einfach nur "the next generation of grafikdemo" sein wird und story und gameplay noch weiter hinten angestellt wird als es soweiso schon wird :S

naja, mal abwarten
 
WOW! DAS nenne ich Jungle! Sollte ein gutes Spiel mit dieser Pracht rauskommen, ist schon so gut wie gekauft :-D
 
Nali_WarCow am 27.03.2006 11:33 schrieb:
auf der E3 auch in der grafischen Pracht spielbar sein wird. (und auf welcher Hardware)
hmmmm......zuerst einmal meinen Barton 2800+ auf 4Ghz übertakten.....dann meine 9800Pro auf 1Ghz hochschrauben.......ähem und......naja hoffen das der Gehäuselüfter wenn ich ihn von 7V auf 12V regle die Komponenten ausreichend kühlt :] :B

Releasedate= Kaufdatum von einem komplett neuem System %)
 
Bonkic am 27.03.2006 11:28 schrieb:
das ist - für mich - das erste spiel seit far cry, also seit über 2 jahren, das wieder mal einen wirklichen grafischen quantensprung darstellen könnte.



edit:

vielleicht noch die kommenden spiele mit u3 engine
(und ein paar konsolenspiele, aber das darf ich hier ja nicht laut sagen)
.
 
Langsam,langsam liebe pcgames :-D
Das video gabs schon letzte woche (donnerstag oder freitag)

Ich finde das beindruckendste sind die licht/schatten effekte->Unglaublich :haeh:
und die Dschungleszene->noch unglaublicher :haeh:
 
crackajack am 27.03.2006 11:51 schrieb:
Nali_WarCow am 27.03.2006 11:33 schrieb:
auf der E3 auch in der grafischen Pracht spielbar sein wird. (und auf welcher Hardware)
hmmmm......zuerst einmal meinen Barton 2800+ auf 4Ghz übertakten.....dann meine 9800Pro auf 1Ghz hochschrauben.......ähem und......naja hoffen das der Gehäuselüfter wenn ich ihn von 7V auf 12V regle die Komponenten ausreichend kühlt :] :B

Releasedate= Kaufdatum von einem komplett neuem System %)

meine worte... ;)

jetzt nur noch hoffen dass bis ende 2006 alles gut läuft...
 
Wie schon mal gesagt:
Crysis ist meine Spielehoffnung 2006! :X
(Oder 2007 :B )
 
ich würde sagen das ist der berühmte Quantensprung in der Grafik. Mit das Schwerste, an dem sich eine Engine messen muß, ist wohl Darstellung von Vegetation. Leider aber erkauft man sich sowas mit einer Verkleinerung der Spielewelt. Obwohl Farcry natürlich eine Meisterleistung war, hatte ich mir ne komplett begehbare Insel gewünscht. Läßt sich aber vermutlich nicht mit ner aufbauenden Story vereinbaren.
 
Also wenn das mal nicht gut aussieht dann weiß ich es auch ned o_O - Dazu noch ne äußerst geile Story, super KI und Spannung von Anfang bis Ende und das Spiel wird der absolute Hammer :>
 
Onkel_B am 27.03.2006 15:13 schrieb:
Also wenn das mal nicht gut aussieht dann weiß ich es auch ned o_O - Dazu noch ne äußerst geile Story, super KI und Spannung von Anfang bis Ende und das Spiel wird der absolute Hammer :>
Da biste aber bei Crysis falsch :finger:
Die Grafik war schon bei Farcry absolut genial, aber die KI sowie die Story war leider nur 0815. Auch was ich bis jetzt gelesen habe von Crysis ... nun ja.
"Hauptsache die Grafik stimmt!" ;)
 
Rabowke am 27.03.2006 15:22 schrieb:
Die Grafik war schon bei Farcry absolut genial, aber die KI (...) war leider nur 0815


für meine begriffe ist die ki in far cry bis heute so ziemlich die beste überhaupt (auch wenn sie sicherlich ihre aussetzer hat) . :confused:
 
Rabowke am 27.03.2006 15:22 schrieb:
Onkel_B am 27.03.2006 15:13 schrieb:
Also wenn das mal nicht gut aussieht dann weiß ich es auch ned o_O - Dazu noch ne äußerst geile Story, super KI und Spannung von Anfang bis Ende und das Spiel wird der absolute Hammer :>
Da biste aber bei Crysis falsch :finger:
Die Grafik war schon bei Farcry absolut genial, aber die KI sowie die Story war leider nur 0815. Auch was ich bis jetzt gelesen habe von Crysis ... nun ja.
"Hauptsache die Grafik stimmt!" ;)

Also Story war bei FarCry wirklich 0815... ABER...
....ehm... FarCry und schlechte KI?!? :haeh: :B
Du redest schon von DEM FarCry aus dem Jahr 2004 oder?

Das war bis vor kurzem noch die Referenz in Sachen KI, bis F.E.A.R. noch einen draufgelegt hat...
...also von schlecht kann nicht die Rede sein!
 
Bonkic am 27.03.2006 15:27 schrieb:
Rabowke am 27.03.2006 15:22 schrieb:
Die Grafik war schon bei Farcry absolut genial, aber die KI (...) war leider nur 0815


für meine begriffe ist die ki in far cry bis heute so ziemlich die beste überhaupt (auch wenn sie sicherlich ihre aussetzer hat) . :confused:
:haeh:
Wir sprechen beide von FarCry? Also es ist schon etwas länger her, aber wirklich vom Hocker hat mich die KI nicht gehauen. %)

Genausowenig wie mich die KI von Half-Life 2 oder F.E.A.R. nicht wirklich überzeugen konnte, wobei ja F.E.A.R. dahingehend lobend erwähnt wird / wurde.

Aber vlt. bin ich auch schon WoW / Oblivion geschädigt und kann nicht mehr klar denken :-D
 
Zurück