• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Simbin: GTR-Entwickler mit Tourenwagen-Lizenz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459480
 
Da wird sich dann zeigen wie gut/schlecht DTM 3 wirklich ist.
 
olstyle am 24.03.2006 16:00 schrieb:
Da wird sich dann zeigen wie gut/schlecht DTM 3 wirklich ist.
"gut/schlecht"
Optimist, du :-D

Ich würd da eher verschiedene Stufen von schlecht als Bereich ansetzen ;)

DTM4 KANN nur besser werden :B
 
ZT-ORION am 24.03.2006 16:21 schrieb:
olstyle am 24.03.2006 16:00 schrieb:
Da wird sich dann zeigen wie gut/schlecht DTM 3 wirklich ist.
"gut/schlecht"
Optimist, du :-D

Ich würd da eher verschiedene Stufen von schlecht als Bereich ansetzen ;)

DTM4 KANN nur besser werden :B
DTM 3 hä zusammenhang bitte?? :confused:
 
Vergleich von DTM und GTR überflüssig, weil DTM3 = Mist
-> DTM4 kann nur besser werden als DTM3 (schlechter gehts net ;) )
 
Belgium am 24.03.2006 21:47 schrieb:
ZT-ORION am 24.03.2006 16:21 schrieb:
olstyle am 24.03.2006 16:00 schrieb:
Da wird sich dann zeigen wie gut/schlecht DTM 3 wirklich ist.
"gut/schlecht"
Optimist, du :-D

Ich würd da eher verschiedene Stufen von schlecht als Bereich ansetzen ;)

DTM4 KANN nur besser werden :B
DTM 3 hä zusammenhang bitte?? :confused:
Weil DTM im Moment die am besten bewertete Tourenwagen-(pseudo) Simulation ist und damit wohl als Referenz anzusehen ist.
mfg Olstyle
 
Endlich kommt mal ein Spiel zu meiner Lieblingstourenwagen-Serie raus und nicht nur irgendwelche Spiele zur langweiligen DTM oder zur noch langweiligeren Formel1!!!
 
MrFat am 25.03.2006 10:04 schrieb:
Endlich kommt mal ein Spiel zu meiner Lieblingstourenwagen-Serie raus und nicht nur irgendwelche Spiele zur langweiligen DTM oder zur noch langweiligeren Formel1!!!

ja ist schon komisch DTM und Formel 1 im fernsehen gucken ist gut, aber spielen... naja DTM3 hat mich sehr enttäuscht, die gleiche grafik wie bei DTM2 und mehr oder weniger die gleiche steuerung... ist schon betrug sowas zum verkauf freizugeben... für den vollen preis..man hätte die auch als addon durchgehen lassen können.
 
B44L am 25.03.2006 10:21 schrieb:
ja ist schon komisch DTM und Formel 1 im fernsehen gucken ist gut, aber spielen... naja DTM3 hat mich sehr enttäuscht, die gleiche grafik wie bei DTM2 und mehr oder weniger die gleiche steuerung... ist schon betrug sowas zum verkauf freizugeben... für den vollen preis..man hätte die auch als addon durchgehen lassen können.

Das ist wie bei anziehsachen! Du bezahlst die Marke mit! Ist aber eine bodenlose Frechheit einSpiel rauszubringen, was sich in Bezug auf den Vorgänger kaum geändert hat!!!!
 
Aber zum Glück wissen das Sinbim mit so ner Lizenz was ordentliches Programmiert und wir eine genial Racing Simulation erwarten dürfen und Codemasters sich hüten sollte, den Sinbim ist klar im Vorteil, besser und realistisch ist nur echtes Fahren :-D
 
Belgium am 25.03.2006 12:05 schrieb:
Aber zum Glück wissen wir das Sinbim mit so ner Lizenz was ordentliches Programmiert und wir eine genial Racing Simulation erwarten dürfen und Codemasters sich hüten sollte, den Sinbim ist klar im Vorteil, besser und realistisch ist nur echtes Fahren :-D
 
Belgium am 25.03.2006 12:05 schrieb:
Aber zum Glück wissen das Sinbim mit so ner Lizenz was ordentliches Programmiert und wir eine genial Racing Simulation erwarten dürfen und Codemasters sich hüten sollte, den Sinbim ist klar im Vorteil, besser und realistisch ist nur echtes Fahren :-D

*zustimm*
wobei ich zugeben muss, dass ich DTM nie wirklich gespielt hab (auf der NorthCon, bei dem Turnier hab ich auch gleich den 3. gemacht, obwohl ichs vorher nie gespielt hab).
 
Zurück