• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: Einblicke ins Rennen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459284
 
LordMephisto am 24.03.2006 11:55 schrieb:
Meine Fresse sind das geile Cockpits :X


Ja schon der blickwinkel is da nicht so nah wie bei manch anderen cockpit sichten beispiel: Projekt gotham racing 3,,,,,da ist die der blickwinkel viel zu nah,,,aber hier kommt das echt realistisch.... :top: :top: :top:
 
Hm was ist der Gegenstand dieser Newsmeldung? Ich hab ein Video oder so erwartet, aber die Website hatte doch schon ihre Meldung.
 
LordMephisto am 24.03.2006 11:55 schrieb:
Meine Fresse sind das geile Cockpits :X

Stimmt...etwa nie GTR oder GTL gespielt? Da sind die cockpits auch schon "photorealistisch", d.h. nix neues hier.
Was mich interessieren würde: Erhält GTR2 endlich den lang geforderten KI-support bei LAN-Rennen? Wäre mal höchste Zeit, das bei LAN-Rennen auch KI gesteuerte Gegner mitfahren.

Davon mal abgesehen sind GTR & GTL...und somit auch GTR2 das BESTE was es zur Zeit in dem Genre gibt...mit ABSTAND.
 
LordMephisto am 24.03.2006 14:25 schrieb:
BREN am 24.03.2006 14:22 schrieb:
LordMephisto am 24.03.2006 11:55 schrieb:
Meine Fresse sind das geile Cockpits :X

Stimmt...etwa nie GTR oder GTL gespielt? Da sind die cockpits auch schon "photorealistisch", d.h. nix neues hier.
.
Meiner Meinung nach sehen die aber schon nochmal ne ecke besser aus.

Also meiner Meinung und Hardware nach...sehen die kaum anders aus...praktisch identisch in der Detail-Genauigkeit und Auflösung.
 
BREN am 24.03.2006 14:22 schrieb:
Davon mal abgesehen sind GTR & GTL...und somit auch GTR2 das BESTE was es zur Zeit in dem Genre gibt...mit ABSTAND.
Stimmt, im Bereich der Rennsimulationen. Wenns um Online-Rennsimulationen geht, aber nicht ;)
Hat schon seine Gründe, dass der Multiplayermodus bei der website ganz unten inder Liste ist ;)
 
ZT-ORION am 24.03.2006 16:18 schrieb:
BREN am 24.03.2006 14:22 schrieb:
Davon mal abgesehen sind GTR & GTL...und somit auch GTR2 das BESTE was es zur Zeit in dem Genre gibt...mit ABSTAND.
Stimmt, im Bereich der Rennsimulationen. Wenns um Online-Rennsimulationen geht, aber nicht ;)
Hat schon seine Gründe, dass der Multiplayermodus bei der website ganz unten inder Liste ist ;)
hi racer,
ich und meine rennfreunde haben simbin bzgl. fehlender KI im lan bereits einige emails geschickt...aufruf an alle!!!
pflastert sie zu mit emails mit dem wunsch KI's im lan...
vielleicht kommt es dann.
ansonsten freue ich mich rießig auf das spiel,
denn qualität wird bestimmt bestens.
gruß
Tomben
 
Huch? 3. Quartal erst? Sollte das nicht schon im 2. kommen?
 
ZT-ORION am 24.03.2006 16:18 schrieb:
BREN am 24.03.2006 14:22 schrieb:
Davon mal abgesehen sind GTR & GTL...und somit auch GTR2 das BESTE was es zur Zeit in dem Genre gibt...mit ABSTAND.
Stimmt, im Bereich der Rennsimulationen. Wenns um Online-Rennsimulationen geht, aber nicht ;)
Hat schon seine Gründe, dass der Multiplayermodus bei der website ganz unten inder Liste ist ;)

Ja...richtig..natürlich...ach deswegen steht der Multiplayermodus ganz unten. :rolleyes:

Nein du hast Recht...Needforspeed SE hatte und hat zur Zeit den besten Multiplayermodus...äh...online...modus..was auch immer.
Oder war das LFS...was für ein bemerkenswert kreativer Name Need...äh..Liveforspeed. :B
 
ALSO.

da GTR2 auf der gMotor2 Engine beruht, welche von den rFactor Entwickler gemacht wurde.

Ist folgendes zu Erwarten

Ein wie bei rFactor und GTL absolut stabiler Multiplayer Part (der mindestens genauso gut wenn nicht besser läuft als der von LFS)

und B, wahrscheinlich auch zuschaltbare KI Gegner für MP Rennen (ist in rFactor enthalten und daher absolut machbar).

Grafisch ist ein Himmelweiter Unterschied zu GTR 1, die neue Engine ist DX9 fähig und verwendet reichlich neue Effekte. Besonders wird sich das bei den Strecken, und Wettereffekten bemerbar machen.

@ZT-Orion nach wie vor ist LFS ein top Game, aber die anderen Entwickler schlafen nicht. Besonders nicht ISI oder Simbin. Von daher solltest du dein Informationen über die verwendete Technik mal updaten, anstatt hier immer alles nieder zumachen. Akzeptiert es einfach das es Leute gibt, die lieber GTR & Co fahren als LFS. Und bleib sachlich. Übrigens 90% der Käufer von GTR&GTL spielen nicht online, daher wird der MP Part wohl erst zum Schluß genannt ;)
 
beafsteak am 29.03.2006 13:42 schrieb:
Übrigens 90% der Käufer von GTR&GTL spielen nicht online, daher wird der MP Part wohl erst zum Schluß genannt ;)
Genau da liegt der Unterschied, denn LFS spielen 90% online, und nur 10% offline :)
 
ZT-ORION am 29.03.2006 14:05 schrieb:
beafsteak am 29.03.2006 13:42 schrieb:
Übrigens 90% der Käufer von GTR>L spielen nicht online, daher wird der MP Part wohl erst zum Schluß genannt ;)
Genau da liegt der Unterschied, denn LFS spielen 90% online, und nur 10% offline :)


Die Frage ist nur wieviel sind 10% bei GTR und wieviel sind 90% bei LFS in Personen :-D
 
Zurück