• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459281
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Bin mal gespannt ob die PC Version die Qualität der X-Box 360 erreicht oder sogar noch übertrifft. Bei GR 2 auf PS 2 und X-Box glaub ich war es schon mal so das die PS 2 Version ein komplett verhautes Spiel wurde, wogegen die X-Box Version begeistern konnte.
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Blue_Ace am 24.03.2006 10:42 schrieb:
Bin mal gespannt ob die PC Version die Qualität der X-Box 360 erreicht oder sogar noch übertrifft. Bei GR 2 auf PS 2 und X-Box glaub ich war es schon mal so das die PS 2 Version ein komplett verhautes Spiel wurde, wogegen die X-Box Version begeistern konnte.


:rolleyes: Ja genau, und die GameCube Version war echt Klasse die hat mal richtig spass gemacht!!!

Vieleicht liegts auch daran das auf em GC nix vergleichbares gab.Aber R6LockDown fand ich aufem GC auch besser als aufem PC da is so ein gameplay einfach lächerlich.

So gut wie auf der 360er wirds wohl kaum die müssen ja irgendwo sparen bei dem aufwand für 360er. Ist halt der echte must buy titel, die launch games waren doch alle entäuschend.

c u :haeh:
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Hmm ne die 360 Version is ne Klasse für sich, hat auch der Hersteller selber zugegeben.... Ich denke das aktuelle PC´s das nit so hinkriegen , da sollten dann
erstma g80/r600 kommen dann hält der pc mit den Nextgen-Konsolen auch wieder mit... (mir gefällt das 3rd Person prinzip auf der 360 sehr gut)... :)
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Mit gefällt dieser 3D-Hud! Interessante Idee! :top:
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Guallamalla am 24.03.2006 15:14 schrieb:
Mit gefällt dieser 3D-Hud! Interessante Idee! :top:
Das sind eigentlich die zwei Dinge, die mich etwas stören: 3rd Person & das nervige Hud im Sichtfeld. Bin doch kein laufender Hubschrauber. Aber sonst :top: .
Was mich gerade irritiert: Auf den Bildern sieht man First-Person View. Die muss es ja dann doch auch geben :confused: . Ein Bekannte meinte, die gibt es nicht auf X-Box. Nur eine First-person View, in der man die Waffen nicht sieht. Bin "leicht" verwirrt....
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Wenn die 1st person view noch eine ironsight bekommt und das ganze simulations lastiger wird , könnte man das game näher in Betracht ziehen, ansonsten ist das game (genau wie die Vorgänger) nichts für mich.
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

Also auf der Xbox360 ist es ein reines 3rd person Spiel was auch eindeutig
besser ist weil man zb. besser erkenn wieviel meiner Figur nun in deckung steht
und wo ich offen bin...
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

BREN am 26.03.2006 13:43 schrieb:
Wenn die 1st person view noch eine ironsight bekommt und das ganze simulations lastiger wird , könnte man das game näher in Betracht ziehen, ansonsten ist das game (genau wie die Vorgänger) nichts für mich.
Naja, ist schon simulationslastig bzw. Taktik-Shooter.
Man kann seinen Leuten Befehle geben, Drohnen fliegen lassen und über Karte Ziele makieren, paar Treffer reichen und man hat abgelebt usw..
 
AW: News - Ghost Recon 3: Fortschrittliche Kämpfer

N8Mensch am 26.03.2006 15:39 schrieb:
BREN am 26.03.2006 13:43 schrieb:
Wenn die 1st person view noch eine ironsight bekommt und das ganze simulations lastiger wird , könnte man das game näher in Betracht ziehen, ansonsten ist das game (genau wie die Vorgänger) nichts für mich.
Naja, ist schon simulationslastig bzw. Taktik-Shooter.
Man kann seinen Leuten Befehle geben, Drohnen fliegen lassen und über Karte Ziele makieren, paar Treffer reichen und man hat abgelebt usw..

Das ist gut, denn "Pseudo" Taktik-Shooter, die eigentlich reines Arcade Geballere waren, hatten wir in letzter Zeit mehr als genug. Da ist wirklich Zeit das mal wieder ein Taktik-Shooter erscheint, der den Namen auch verdient hat.
 
Zurück