• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Commandos: Strike Force: Verhör der Gegner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459120
 
AW: Special - Commandos: Strike Force: Verhör der Gegner

So, also ich hab Commandos Strike Force angespielt, kann mir noch kein ausführliches Urteil bilden, da wie gesagt, ich es bisher nur angespielt habe, aber der erste Eindruck ist für mich entäuschend.
Das fängt bei der Perfomance an, das Spiel ruckelt in niedriger Auflösung sobald ein bißchen mehr los ist und das wobei die Gafik zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich berausschend ist. Die ganze Performance erinnert mich etwas an Vietcong 2.
Zum zweiten, die Computer Gegner sind saublöd! Die Deutschen stehen wie Schießbuden Figuren in der Landschaft rum und sind zu dumm zum scheißen.
Ich mein, in einem WKII ist es ja üblich das man reihenweise Deutsche abknallen muss, aber ganz so blöd sollte man die Wehrmacht in einem Shooter, von dem ich dachte, das er einen eher realistischen Anspruch hat, dann vielleicht doch nicht darstellen. Wären sie dumm gewesen, hätten sie bestimmt nicht nahezu komplett Europa besetzt, sondern wären bei dem Versuch Polen zu erobern von polnischen Bauern ausgeschaltet worden.
Aber ok, mit dem Realismus nimmt es das Spiel dann wohl generell nicht so ganz ernst; die Story wirkt wie aus einem schlechten Actionfilm, da wird mal eben ein Absprungflugzeug von einem deutschen Spion unterwandert, der die halbe Mannschaft abknallt und dann in bester Hollywood Manier mit dem Heldenhaften Green Beret im brennenden Flugzeug ringt. Na ja, ich hoffe das entwickelt sich noch, bei Medal Of Honor war der Anfang, die Pearl Harbor Mission, ja auch fürn Arsch, aber danach wurde das Spiel dann doch noch ganz ordentlich. Abwarten, ich hoffe das Spiel schafft es noch mich zu begeistern.
 
Zurück