• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brigade E5: Aus Fanprojekt wird eigenständiger Titel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459140
 
AW: News - Brigade E5: Aus Fanprojekt wird eigenständiger Titel

SKANDAL!!!
Die Spielfigur heisst "Cheater" ...
:B
 
AW: News - Brigade E5: Aus Fanprojekt wird eigenständiger Titel

Rocksteady am 23.03.2006 14:11 schrieb:
SKANDAL!!!
Die Spielfigur heisst "Cheater" ...
:B

Und hat leichte Ähnlichkeit mit Stalin :P
 
AW: News - Brigade E5: Aus Fanprojekt wird eigenständiger Titel

Fanprojekt hin oder her... was wollen die damit bezwecken?

Ich mein die Grafik allein ist schon fast 8 Jahre alt, wer will sowas spielen...Pixelshooterzeiten sind doch schon mehr als einen jahrzehnt vorbei
 
AW: News - Brigade E5: Aus Fanprojekt wird eigenständiger Titel

CoMePlayDyinG am 23.03.2006 19:04 schrieb:
Fanprojekt hin oder her... was wollen die damit bezwecken?

Ich mein die Grafik allein ist schon fast 8 Jahre alt, wer will sowas spielen...Pixelshooterzeiten sind doch schon mehr als einen jahrzehnt vorbei
Also , ich kann auf den Screenshots nicht erkennen, daß sie die alte Jagged Alliance 2-Engine benutzen. :P
Sondern eine neuere. :haeh:
 
AW: News - Brigade E5: Aus Fanprojekt wird eigenständiger Titel

CoMePlayDyinG am 23.03.2006 19:04 schrieb:
Fanprojekt hin oder her... was wollen die damit bezwecken?
Lass mich raten...
, den Spass von JA2 fortsetzen mit einem neuen Spiel (und eben keinem besseren Mod ala JA2-Wildfire), welches ein ähnlich realitätsbezogenes Story-setting hatt und den Hardcore-JA2-Fans ein extrem realistisches Equipment an die Hand gibt.
Also ich hab noch kein Spiel gesehen, welches ein annähernd riesiges und realistisches Waffen/ und sonstiges -arsenal auffährt.
Allein das lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
*** schrieb:
Ich mein die Grafik allein ist schon fast 8 Jahre alt, wer will sowas spielen...Pixelshooterzeiten sind doch schon mehr als einen jahrzehnt vorbei

Welche Grafik? Die von JA2?... ja, und?
Estens macht JA2 (samt Mods) immer noch Spass (trotz Grafik... die ist dabei auch nicht an 1ster Stelle) und
Zweitens: Hast du die Screenshots nicht gesehen?
B-E5 hatt keine JA2 2D-ISO-Grafik sondern eine eigene 3D Grafikengine.

Mich erinnern die Screens eher an "Shadow Company"
... nur eben ein paar Jahre weiter

solong, Krishan@GothicK
 
Zurück