• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Weitere Add-on-Instanz vorgestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458762
 
Instanzen, Instanzen und nochmal Instanzen, laaaangweilig. Denen fällt wohl wirklich nichts anderes mehr ein...
 
Das im Addon neue Instanzen geben wird, habe ich mir gedacht. Nur frage ich mich, ab welchen lvl diese Instanz geeignet ist. :confused:

Ich hoffe Blizzard veröffentlicht bald mal ein paar neue Screens oder Videos vom
Addon.

Freue mich aber schon tierisch auf WoW BC :X
 
DrUnK3n am 22.03.2006 13:12 schrieb:
Instanzen, Instanzen und nochmal Instanzen, laaaangweilig. Denen fällt wohl wirklich nichts anderes mehr ein...

Leider :(

Man ist schon davor gelangweilt, bevor man die Instanz überhaupt gesehen hat. Da muss mal wieder etwas komplett neues her, bzw. mal was für Soloplayer :top:
 
Ich spiele jetzt seit 4 Monaten und ich habs erhlich gesagt echt gesehen. WoW ist ein Klasse-Spiel, keine Frage. Aber einfach zum 100. Mal nach Scholo/Strat/UBRS zu rennen? Nein danke.

Auch das AddOn wird das nicht rausreissen können. Denn nach dem 2. bis 3. Mal habe ich eine Instanz einfach gesehen. Da hilft mir eine neue auch nicht weiter.
 
Fabse82 am 23.03.2006 14:26 schrieb:
DrUnK3n am 22.03.2006 13:12 schrieb:
Man ist schon davor gelangweilt, bevor man die Instanz überhaupt gesehen hat. Da muss mal wieder etwas komplett neues her, bzw. mal was für Soloplayer :top:

Du sprichst mir aus dem Herzen. Tolle Grafik schön und gut, aber irgendwie ist es doch nur mehr Schönfärberei. Ein wenig anders und immer total das gleiche und dazu wird man noch in Gruppen gezwungen. Allein oder im Duo hat man fast keine Chancen und wird nur gefrustet.

Schade, noch dazu wo es ohnehin Onlinekosten hat. Da hoffe ich wirklich noch immer auf Diablo 3. Denn eine Art Diablo 2 mit schöner Grafik, das hätte es mir doch angetan. Ich habe nichts gegen Kommunikation im Spiel, aber ich möchte mir aussuchen können mit wievielen Leuten ich spielen will und trotzdem noch eine Chance haben es zu schaffen.
 
Zurück