• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DNF: Entwickler denken an neue Duke-Folge

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458704
 
Sorry, aber die Leute haben doch den Arsch offen.

Seit über 5 Jahren - glaube ich doch?! - warten einige Anhänger auf DNF.
Und statt das endlich mal fertigzustellen oder zumindest Infos (Screens, Trailer) oder einen ehrlichen Releasetermin zu nennen, planen die schon groß für weitere Nachfolger.

Ich hoffe keine Sau kauft sich DNF. Dann können sie sehen, was sie von ihrem Sch***s da haben - und erstrecht, wo sie mit ihren Fortsetzungen bleiben können -.-

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Btw: Ich gehöre nicht zu Fans der Serie und freu bzw. freute mich auch nie auf das Spiel - besser so :-D
 
:-D

unmittelbar an den anschluss von duke nukem forever...
Also vielleicht in 80 Jahren. Schade das werde ich dann wohl nicht mehr erleben.

das spiel interesiert mich eigentlich auch überhaupt nicht. habs damals mal auf der PS1 gespielt heute find ich das einfach nur noch affig auf :oink: zu ballern.
 
SYSTEM am 21.03.2006 16:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ROFL!!!

Der Running Gag geht weiter...
 
Selten so gelacht. DNF ist noch nicht einmal draußen (und wird wohl auch nie erscheinen), aber die Herren machen sich schon Gedanken über eine Fortsetzung.

Ein Gang zum Nervenarzt ihrer Wahl würde diesen Typen wohl gut tun.
 
Ist das nicht toll! Das ist die beste Duke Nukem Forever Nachricht, die ich in den letzten fünf Jahren gelesen habe! Lasst uns doch alle über den, nach Duke Nukem Forever, das irgendwann im Jahr 2.xxx und 2050 erscheinen wird, gleich über den Nachfolger sprechen! Wann erscheint er denn? Und wie lautet das Motto für das Spiel? "Will never be done" "Will be done when no men lives no more"? Ich freue mich auf jeden Fall Wahnsinnig darüber! ;)
 
Was mich mal interessieren würde...was machen die bei 3DRealms eigentlich?

Gruss,
Bremse
 
faZe am 21.03.2006 16:33 schrieb:
Sorry, aber die Leute haben doch den Arsch offen.

Seit über 5 Jahren - glaube ich doch?! - warten einige Anhänger auf DNF.
Und statt das endlich mal fertigzustellen oder zumindest Infos (Screens, Trailer) oder einen ehrlichen Releasetermin zu nennen, planen die schon groß für weitere Nachfolger.

Ich hoffe keine Sau kauft sich DNF. Dann können sie sehen, was sie von ihrem Sch***s da haben - und erstrecht, wo sie mit ihren Fortsetzungen bleiben können -.-

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Btw: Ich gehöre nicht zu Fans der Serie und freu bzw. freute mich auch nie auf das Spiel - besser so :-D

Ist eher seit fast 10 Jahren dass leute darauf warten. Vor 5 Jahren gabs nur den E3 Trailer der viele so scharf auf das Spiel gemacht hat.

Warum regst dich eigentlich so auf, wenn du kein Fan bist und dich net drauf freust?

Ist doch ok so - die sagen wenigstens, dass es rauskommt wenns fertig ist und verschieben nicht ständig den release termin. Wie lange sie sich dafür Zeit lassen ist ihre sache. Wenn die es sich leisten können an nem Titel 10 Jahre zu arbeiten dann sollen die das gerne tun. Wenn das Spiel dann rauskommt wird es wie jedes andere Spiel bewertet und hat dann seine Wertung - ob gut oder schlecht - verdient.

Ich freu mich auf das Spiel - nicht im sinne von "Ich warte schon ewig drauf und kanns nicht erwarten" aber ich freue mich drauf es zu spielen und hoffe, dass es Spass macht und möglichst Bugfrei ist ;)
 
Mal hört man Jahre nichts vom Duke, und auf einmal werden alle wartenden wieder durch ein Lebenszeichen der Entwickler bei der Stange gehalten! Und dann auch noch über einen Nachfolger - naja irgendwie :B

Der Duke ist tot! Es lebe der Duke! usw, usw :-D

..oder wie? :-o :-D
 
Spassbremse am 21.03.2006 16:40 schrieb:
Was mich mal interessieren würde...was machen die bei 3DRealms eigentlich?

Gruss,
Bremse

So tun als ob sie arbeiten? Über "News" wie diese lachen? Urlaub in der Karibik? :confused:
 
Als DNF zum ersten Mal angekündigt wurde, war ich ziemlich frischgebackener Führerscheinbesitzer und noch ne gute Weile vom Abi entfernt.
Mittlerweile fahr ich seit 10 Jahren Auto und habe seit über 8 Jahren mein Abi in der Tasche... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Diese Nachricht ist leicht aus dem Zusammenhang gerissen, daher kommt sie so absurd herüber. Die Interviewer haben gefragt, ob 3DRealms für die Zeit nach Veröffentlichung von Duke N.F. und Prey schon was im Kopf haben. Darauf hat Scott Miller geantwortet, dass was Neues gemacht wird, sobald Duke NF fertig ist. Hört sich ja schon etwas anders an, vor allem logisch und diese Aussage kam erst auf Nachfrage! Schön wäre natürlich auch gewesen, wenn man die kurze Unterhaltung über Duke N.F. auch noch erwähnt hätte.

Ansonsten schließe ich mich "_LC_Matrix". Leute die hier verbal so ausklinken, sollten sich überlegen, ob sie überhaupt die erforderliche Reife besitzen, um Computerspiele zu spielen.

@Spassbremse: Sagt doch einfach nur, dass du schon zehn Jahre darauf wartest. Deine privaten Höhepunkte (Abi und Führerschein) interessieren mich z.B. überhaupt nicht. :B
 
Die spinnen...

1. Zusatz:
Gehör ich damit auch zu den Leuten, die geistig noch nicht reif für Computerspiele sind? :B
 
War ja irgendwie klar, daß bei einem DNF im Titel einige wieder abgehen wie sonst was. :rolleyes:
Es wäre auf jedenfalls sinnvoller das Interview zu lesen statt sich über einen Nebensatz ("and of course as soon as Duke is done we'll begin a new one.") aufzuregen.
 
MrBigX am 21.03.2006 16:58 schrieb:
Die spinnen...

1. Zusatz:
Gehör ich damit auch zu den Leuten, die geistig noch nicht reif für Computerspiele sind? :B
Bommel fehlt wohl etwas Reife, sonst würde er auf die Interviews von 3DRealms nicht eingehen...und erst recht den Quatsch nicht glauben....
Davon abgesehen, wen interessiert noch Duke? Selbst wenn es kommt, ist es nur ein Spiel von vielen und kein Wunder.
 
N8Mensch am 21.03.2006 17:06 schrieb:
Bommel fehlt wohl etwas Reife, sonst würde er auf die Interviews von 3DRealms nicht eingehen...und erst recht den Quatsch nicht glauben....
Davon abgesehen, wen interessiert sich noch für Duke? Selbst wenn es kommt, ist es nur ein Spiel von vielen und kein Wunder.
Ja stimmt. Ab jetzt stürze ich mich nur noch auf die verfälschten PCGAMES-News und pöbel wie ein fünfjähriger Junge in Foren herum. Nach wie vor interessant, wie viele meckern, sich aber gleichzeitig nicht mal für das Spiel interessieren...
 
Goddess am 21.03.2006 16:42 schrieb:
Spassbremse am 21.03.2006 16:40 schrieb:
Was mich mal interessieren würde...was machen die bei 3DRealms eigentlich?

Gruss,
Bremse

So tun als ob sie arbeiten? Über "News" wie diese lachen? Urlaub in der Karibik? :confused:


ich denke da will jeder von uns mal landen, hammer arbeitgeber. fürs nichtstun geld bekommen ist ne feine sache. bei der telekom ist es nicht ganz so ^^
 
Intelkiller am 21.03.2006 17:18 schrieb:
ich denke da will jeder von uns mal landen, hammer arbeitgeber. fürs nichtstun geld bekommen ist ne feine sache. bei der telekom ist es nicht ganz so ^^
Naja, immerhin haben sie Max Payne 1 & 2 mitproduziert. Und mit Prey scheinen sie ja auch gut was zutun gehabt zu haben. Aber es ist doch wie immer. HL2, Stalker und jetzt Duke Nukem Forever: Alle pöbeln, meckern, fluchen - und am Ende sind es die ersten, die mit mit feuchten Augen an der Kasse stehen...

Du arbeitest bei der Telekom? Einer vor dir hat seit 10 Jahren seinen Führerschein! Ich bastel gerne Türme aus Kronkorken. Noch jemand was zu erzählen? :-D
 
Zurück