• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XG 1: Flexibilität für Clans

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458544
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

ich war selber betatester bei xg1 und kann den anbieter nur empfehlen. ursprünglich hatte ich nicht vor, einen server nach der betaphase weiterlaufen zu lassen, die flexibilität und unterstützung in jedem bereich von den admins hat mich aber einfach überzeugt. It's time to play!
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

somjul am 21.03.2006 11:19 schrieb:
ich war selber betatester bei xg1 und kann den anbieter nur empfehlen. ursprünglich hatte ich nicht vor, einen server nach der betaphase weiterlaufen zu lassen, die flexibilität und unterstützung in jedem bereich von den admins hat mich aber einfach überzeugt. It's time to play!


also bunt ist die seite ja schon mal ... fragt sich nur ob sie das auch halten können was sie versprechen, gerade was die pingzeiten angeht.

unser clan hat ein rootserver, dort laufen rund um die uhr, bf2, cs 1.6, cs source, tetrinet, teamspeak server + unsere homepage und no limit traffic ... der ganze spass kostet 60 € im monat, nachteil ... man braucht schon etwas plan um alles richtig einzurichten.

aber ich denke das angebot XG1 wird sehr viele clans ansprechen ... :top:
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

Hmm... Seite ist ganz gut aufgemacht, aber die können mir noch so viel erzählen: Ohne Testserver würde ich da nie auf ein Angebot eingehen.

Und zwar keine Testserver von ihnen, die womöglich mit besserer Hardware und sonstigem betrieben werden, um potentielle Käufer zu "überzeugen", sondern ein Server wie man ihn beim Kauf bekommt.

Wer auch so denkt wie ich, sollte mal hier oder hier vorbeischauen. Einfach Spiel auswählen, "XG1" als Suchbegriff eingeben und testen ;)
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

ZakMc am 21.03.2006 11:49 schrieb:
unser clan hat ein rootserver, dort laufen rund um die uhr, bf2, cs 1.6, cs source, tetrinet, teamspeak server + unsere homepage und no limit traffic ... der ganze spass kostet 60 € im monat, nachteil ... man braucht schon etwas plan um alles richtig einzurichten.

hatte diese info irgendeinen sinn?
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

Bommel am 21.03.2006 17:08 schrieb:
ZakMc am 21.03.2006 11:49 schrieb:
unser clan hat ein rootserver, dort laufen rund um die uhr, bf2, cs 1.6, cs source, tetrinet, teamspeak server + unsere homepage und no limit traffic ... der ganze spass kostet 60 € im monat, nachteil ... man braucht schon etwas plan um alles richtig einzurichten.

hatte diese info irgendeinen sinn?
xD du bist ja voll :B
er berichtet erfahrungen von dem anbieter und du postest sowas dumm.es
macht dein post sinn?
gott :B
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

die idee ist prima! :top:

wie sieht die preisgestaltung im vergleich zu andern firmen aber genau aus?
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

MICHI123 am 21.03.2006 17:12 schrieb:
Bommel am 21.03.2006 17:08 schrieb:
ZakMc am 21.03.2006 11:49 schrieb:
unser clan hat ein rootserver, dort laufen rund um die uhr, bf2, cs 1.6, cs source, tetrinet, teamspeak server + unsere homepage und no limit traffic ... der ganze spass kostet 60 € im monat, nachteil ... man braucht schon etwas plan um alles richtig einzurichten.

hatte diese info irgendeinen sinn?
xD du bist ja voll :B
er berichtet erfahrungen von dem anbieter und du postest sowas dumm.es
macht dein post sinn?
gott :B

Omg, aber Hauptsache mal fett Müll dazu geschrieben und fett Smilies verwendet gell?


Er hat garantiert nicht von diesem Anbieter seine Erfahrungen gepostet, sondern wollte nur mal zeigen, was sein Clan alles so aufm Root laufen hat, wobei ich mich (offtopic) frag, bei welchem Anbieter man für einen so krassen Root (der das alles auf sich laufen lässt) nur 60€/Monat zahlt.
Jedoch hatte sein Aufzählen kein Sinn und Andeutungen darauf sind garantiert nicht dumm.

(OnTopic) Es gibt schon länger solche Anbieter (eher weniger mit Webinterface) und dieser wird wohl vorallem für kleiner Clans / Squads (2on2, 3on3) oder 1on1-Zocker interessant sein.
Das Ausschlaggebende ist bei jedem Anbieter jedoch, wie gut die Server laufen und weniger die Benutzerfreundlichkeit etc. pp. deswegen würde ich hier seitens der PCG noch nichts zu hoch loben.


MfG, marcial
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

Er hat garantiert nicht von diesem Anbieter seine Erfahrungen gepostet, sondern wollte nur mal zeigen, was sein Clan alles so aufm Root laufen hat, wobei ich mich (offtopic) frag, bei welchem Anbieter man für einen so krassen Root (der das alles auf sich laufen lässt) nur 60€/Monat zahlt.
Jedoch hatte sein Aufzählen kein Sinn und Andeutungen darauf sind garantiert nicht dumm.

(OnTopic) Es gibt schon länger solche Anbieter (eher weniger mit Webinterface) und dieser wird wohl vorallem für kleiner Clans / Squads (2on2, 3on3) oder 1on1-Zocker interessant sein.
Das Ausschlaggebende ist bei jedem Anbieter jedoch, wie gut die Server laufen und weniger die Benutzerfreundlichkeit etc. pp. deswegen würde ich hier seitens der PCG noch nichts zu hoch loben.


MfG, marcial

der anbieter heist 1blu, kostet 69 € im monnat keine 60 €! ich wollte nur mal zeigen das es auch andere möglichkeiten gibt für multigameserver. naja einige leute verstehen das halt nicht. ich male es das nächste mal auch gerne auf ;)

back to topic
wie solln das bei xg 1 mit den configs und plugins für die games vonstatten gehen?
 
AW: News - XG 1: Flexibilität für Clans

ZakMc am 22.03.2006 08:56 schrieb:
der anbieter heist 1blu
ich habe nur schlechtes über 1 blu gehört die sind da absolut überfordert, weil einfach zu viele das bestellt haben und nun zu viele an der leistung ziehen. ich wette, dass das auch bei xg1 passieren wird. jeder will das haben und dann meckern alle, dass sie nicht auf das inface zugreifen können, weil die seite zu lahm ist...
 
Zurück