Hi.
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System schrieb:
" Nicht 'dasselbe alte Spiel' "
Na da bin ich ja mal gespannt.
Es gibt doch immer nur endlich viele Ideen die man vernünftig in einem Spiel realisieren kann, und wenn man sich manche sogenannte "revolutionäre Spiele" anschaut, erkennt man doch immer wieder "Schema F" dahinter.
Ich mein, was hatten wir schon alles?
Fahrzeuge? -> Check.
Bullettime? -> Check.
Abgefahren/Surreale Levels? -> Check.
Benutzbare Gegenstände/Inventar? -> Check.
Physikengine/-rätsel? -> Check.
Synergetische Waffen? -> Check.
Lückenloser Übergang Drinnen/Draußen? -> Check.
Grafikspielereien wie HDR? -> Check.
Was soll da noch großartig nachkommen? Prey ist schon ziemlich "anders" (Portale, Gravböden, Setting, Parallelwelt wenn man stirbt,...). Also ich als Gamedesigner würd mir echt derbe schwer tun wenn ich nen "neuen" FPS entwerfen müsste.
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Grüße,
_Ra-Tiel