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News - Rogue Trooper: Schießen statt Schleichen

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458481
 
AW: News - Rogue Trooper: Schießen statt Schleichen

naja, sowas ist logisch, wenn irgendwo action dargestellt wird, sieht es interessanter aus als wenn man nur sieht wie man durch die gegend läuft :rolleyes:

zumal, taktik und schleichen nicht immer ein und dasselbe ist, so ehrlich sollte man auch sein ;)
 
AW: News - Rogue Trooper: Schießen statt Schleichen

das vorgängerspiel der entwickler also sniper elite hat mir sehr viel spaß gemacht http://www.yiya.de/reviews/s/snie0101.shtml
darum bin ich erstmal guter hoffnung für rogue troopers

gameplay interpretationen nur mit ein paar screens sollte man stecken lassen ;), kann mich noch daran erinnern, daß beim unreal2 screen mit der brücke von großen außenarealen in den spielemagazinen gesprochen wurde und bei einem screen der aus ner zwischensequenz von der politik simulation "republica" stammt wurde damals auch was von "egoshooter anteilen" geschrieben, weil halt in ner zwischensequenz ein sniper gezeigt wurde

man kann einen tatikshooter nicht blos mit screens pushen die die gegner nur als 3mm große figuren zeigen bzw jeden screen als blick durch ein zielfernrohr liefern :rolleyes:

btw, das taktikspiel swat4 addon hat einen granatwerfer und bei den ghost recon 3 wird es auch ordentlich scheppern....
auch bei flashpoint kann man screens machen die "voll die action" zeigen
wie schon geschrieben, man muß ja auf den screens auch was vorzeigen können =)
 
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