• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Angeblich im Herbst 2006; neuer Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458482
 
Die Spielszenen machen doch schon Lust auf mehr. Bin mal gespannt wie viele hier gleich posten "Kauf ich nich" weil "EA sucks" oder so. Abwarten wie's wird sage ich da. Sicher gab's Probleme in letzter Zeit, trotzdem macht BF2 noch Fun.
So nun Ring frei für alle EA-Hasser :B
 
Foxhound am 21.03.2006 08:30 schrieb:
Die Spielszenen machen doch schon Lust auf mehr. Bin mal gespannt wie viele hier gleich posten "Kauf ich nich" weil "EA sucks" oder so. Abwarten wie's wird sage ich da. Sicher gab's Probleme in letzter Zeit, trotzdem macht BF2 noch Fun.
So nun Ring frei für alle EA-Hasser :B
Kauf ich nich, weil EA sucks..

Nein, aber mal ernsthaft.. von Bf2 war ich langzeitig nicht besonders begeistert, mittlerweile ärgere ich mich, es gekauft zu haben.. So Zukunftsszenarien gefallen mir generell auch nicht besonders, aber mal schauen, was EA da bastelt - vielleicht noch so 'ne Grafikbombe wie den Paten? :B (Jaja, Grafik ist nicht alles, ich weiß..)
 
Foxhound am 21.03.2006 08:30 schrieb:
Die Spielszenen machen doch schon Lust auf mehr. Bin mal gespannt wie viele hier gleich posten "Kauf ich nich" weil "EA sucks" oder so. Abwarten wie's wird sage ich da. Sicher gab's Probleme in letzter Zeit, trotzdem macht BF2 noch Fun.
So nun Ring frei für alle EA-Hasser :B

EA rulez! :-D

Letztens als ich die Außenansicht beim Panzer in BF2 hatte kam mir urplötzlich auch so der Gedanke das es mächtig cool sein muß das ganze in nem MECH zu erleben.Ich denke es wird sicher eine Interessante Sache die vielleicht auch die alten Mechwarrior Fans begeistern könnte.
Ich freu mich drauf.Einzige Gefahr für mich besteht nur darin das ich dann evtl. BF2 nicht mehr anschaue.Das ist echt zur Zeit ein Problem für mich bei der Spieleflut mal ein Game zu ende zu zocken.Und der Geldbeutel wird auch strapaziert.*lach*

Ich hoffe nur das es auch wieder ein Ranking System geben wird.
 
Och nö, bitte kein Zukunfts-Szenario >:|

Wieviele spielen denn im Gegensatz zu BF 2: Star Wars Battlefront 2?
Da ist ein Himmelgroßer Unterschied.
Und bei BF 2142 wird das nicht anders!

Männer brauchen ein annähernd an die Realität gebundenes Kriegsspiel. ;)

Aber das werden EA u. DICE dann ja an den Verkaufszahlen sehen, das sie mit so nem Szenario völlig daneben liegen.

Ich hätte lieber ein an BF 2 angeknüpftes BF 3 :]
 
xotoxic242 am 21.03.2006 08:38 schrieb:
Foxhound am 21.03.2006 08:30 schrieb:
Die Spielszenen machen doch schon Lust auf mehr. Bin mal gespannt wie viele hier gleich posten "Kauf ich nich" weil "EA sucks" oder so. Abwarten wie's wird sage ich da. Sicher gab's Probleme in letzter Zeit, trotzdem macht BF2 noch Fun.
So nun Ring frei für alle EA-Hasser :B

EA rulez! :-D

Letztens als ich die Außenansicht beim Panzer in BF2 hatte kam mir urplötzlich auch so der Gedanke das es mächtig cool sein muß das ganze in nem MECH zu erleben.Ich denke es wird sicher eine Interessante Sache die vielleicht auch die alten Mechwarrior Fans begeistern könnte.
Ich freu mich drauf.Einzige Gefahr für mich besteht nur darin das ich dann evtl. BF2 nicht mehr anschaue.Das ist echt zur Zeit ein Problem für mich bei der Spieleflut mal ein Game zu ende zu zocken.Und der Geldbeutel wird auch strapaziert.*lach*

Ich hoffe nur das es auch wieder ein Ranking System geben wird.

naja, als mech warrior fan wird mich das spiel sicher nicht interessieren, dafür sind diese mechs einfach zu billig und schwächlich :P

/edit: das zukunftsscenario ist zum ersten mal eingebracht, battlefront ist kein zukunft sondern starwars, das ist ein gigantischer unterschied... zumal es sich auch anderster gespielt hat... SEHR viel anderster ;)
 
lol :-D und die MEC feuert dann mit laserwaffen und weil die welt kurz vor dem knall steht werden mechs gebaut weil die billiger sind .auf so ein shice hat haben wir alle gewartet und ich würde mir wünschen wieder 13 zu sein . :finger:
 
LevArris1 am 21.03.2006 08:59 schrieb:
Och nö, bitte kein Zukunfts-Szenario >:|

Wieviele spielen denn im Gegensatz zu BF 2: Star Wars Battlefront 2?
Da ist ein Himmelgroßer Unterschied.
Und bei BF 2142 wird das nicht anders!

Männer brauchen ein annähernd an die Realität gebundenes Kriegsspiel. ;)

Aber das werden EA u. DICE dann ja an den Verkaufszahlen sehen, das sie mit so nem Szenario völlig daneben liegen.

Ich hätte lieber ein an BF 2 angeknüpftes BF 3 :]
Aber Realität ist relativ. Sowas kann man doch nicht nur aus der Vergangenheit und Gegenwart schöpfen, find ich. Auch ein realistisches Science Fiction Szenario ist für mich durchaus denkbar - aber wie auch schon gesagt wurde Battlefront 2 ist kein Science Fiction, es is Star Wars. Das weis ganz sicher auch DICE
Jedenfalls freue ich mich drauf, denn momentan gibts halt gar nichts aktuelles mit Mechs und ich hoffe auch, dass der Realismus nicht zuu kurz kommt.
 
Meine Befürchtung ist, dass EA nun da sie am BF Nachfolger basteln, den Support für BF2 einstellen. Das gleiche haben sie ja jetzt auch bei NFS: MW gemacht. :hop:

Die sollten besser mal an Verbesserungen von BF2 arbeiten, denn meiner Meinung nach ist das große Potential von BF2 noch nicht komplett ausgeschöpft.
 
trinki77 am 21.03.2006 10:13 schrieb:
Meine Befürchtung ist, dass EA nun da sie am BF Nachfolger basteln, den Support für BF2 einstellen. Das gleiche haben sie ja jetzt auch bei NFS: MW gemacht. :hop:

Die sollten besser mal an Verbesserungen von BF2 arbeiten, denn meiner Meinung nach ist das große Potential von BF2 noch nicht komplett ausgeschöpft.


Genau das denk ich auch...

Ich bin außerdem der Meinung das BF2142 nicht einmal annähernd an die Verkaufszahlen von BF1942 oder BF2 herankommt.

Ich kauf sowieso nix mehr von EA. AUßer es hat eine Grafik wie DER PATE. MUAHAHAHAHAHA :finger:
 
ich kann ja den Frust von vielen verstehen, wenn sie bugs mit BF2 hatten oder noch haben. Aber jetzt künstlich hier diese hammermässigen Ingame-Sequenzen kleinzureden, is wirklich kleinkindlich. Am besten ist da noch der Pseudostandpunkt, es gäbe schon soviele Mech-Szenarien (vor allem in zeitgemässer Physikberechnung u. Grafik).
 
JumpingHubert am 21.03.2006 11:20 schrieb:
ich kann ja den Frust von vielen verstehen, wenn sie bugs mit BF2 hatten oder noch haben. Aber jetzt künstlich hier diese hammermässigen Ingame-Sequenzen kleinzureden, is wirklich kleinkindlich. Am besten ist da noch der Pseudostandpunkt, es gäbe schon soviele Mech-Szenarien (vor allem in zeitgemässer Physikberechnung u. Grafik).


Schöne Sequenzen hin oder her, wenn das Spiel rauskommt ist es eh wieder fast unspielbar, weil es halbfertig auf den Markt geworfen wird.
Das ein Trailer aus Werbezwecken cool rüberkommen muss ist ja sowieso klar, es soll ja den Kaufreiz anregen. Daraus folgt, dass man auf Trailer nicht soviel geben sollte.
 
trinki77 am 21.03.2006 11:35 schrieb:
JumpingHubert am 21.03.2006 11:20 schrieb:
ich kann ja den Frust von vielen verstehen, wenn sie bugs mit BF2 hatten oder noch haben. Aber jetzt künstlich hier diese hammermässigen Ingame-Sequenzen kleinzureden, is wirklich kleinkindlich. Am besten ist da noch der Pseudostandpunkt, es gäbe schon soviele Mech-Szenarien (vor allem in zeitgemässer Physikberechnung u. Grafik).


Schöne Sequenzen hin oder her, wenn das Spiel rauskommt ist es eh wieder fast unspielbar, weil es halbfertig auf den Markt geworfen wird.
Das ein Trailer aus Werbezwecken cool rüberkommen muss ist ja sowieso klar, es soll ja den Kaufreiz anregen. Daraus folgt, dass man auf Trailer nicht soviel geben sollte.

Ist schon recht, daß Trailer eher verbergen als zeigen. Aber als nahezu unspielbar hab ich BF2 nie empfunden. Halte ich für ne arge Übertreibung. Andererseits hatte ich ja vielleicht Glück, daß ich auf meinem System nie Abstürze mit BF2 hatte, auch keine Install-Probs. Da hatte ich mit meiner x-fi Soundkarte schon grössere Probleme (Performance-Einbrüche in BF2 zB).

Ist schon einem aufgefallen, daß die Fluggeräte quasi aus Terminator 1 stammen?
 
Also mich hat der Trailer nicht überzeugt. Ich glaube auch das viele das neue Battlefield meiden werden und zur Konkurrenz ET: Quake Wars umsteigen. Ist zwar nur ein Gedanke aber wenn BF 2142 nur Conquest bietet hat es für mich gegen Quake Wars keine Chance. Bin aber mal gespannt was im Herbst rauskommt und wer von beiden die Führerschaft übernimmt.
 
Ich fand die gesamte Optik der Ingameszenen nicht besser als BF2.

Wenn man BF2 bei vollen Details, aus ähnlichen Kameraperspektiven spielt und mit einer ähnlichen Bombastmucke unterlegt, hat man die gleiche Wirkung.

Ich vermute also mal, BF2142 wird, genau wie BF Vietnam, nur eine große offizielle Mod für BF2. :(
 
Also...

Viele meinen, das BF2 ganz schön verbugt sei und kaum spielbar ist.

Nun ist es in mancherlei Hinsicht tatsächlich so geworden, denn durch die Patches kamen immer wieder neue Bugs hinzu und anderes wurde verändert. Meist am Gameplay, was mich ganz schön genervt hat. >:|

Viele waren unzufrieden,weil viele Spieler z.B. Bunnyhopping gemacht haben.

Na und? Was ist so schlimm dabei? Da fangen die Kiddys an zu flennen und beschweren sich bei EA, die wiederum keine Kunden verlieren wollen und desswegen das Spiel regelmäßig kastrieren und verstümmeln.

Irgendwann kann man vielleicht überhaupt nicht mehr springen oder laufen...

Vor den Patches gab es kaum Bugs, sie kamen mit den Patches, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Und mit dem neuen BF wird es genauso enden. Die Kiddys sollen lieber Moorhuhn spielen oder so,aber nicht Battlefield.

Meine anderen Spieler aus meinem Clan haben sich schon von BF2 abgewand.

http://www.heretics.de
 
LevArris1 am 21.03.2006 08:59 schrieb:
Och nö, bitte kein Zukunfts-Szenario >:|

Wieviele spielen denn im Gegensatz zu BF 2: Star Wars Battlefront 2?
Da ist ein Himmelgroßer Unterschied.
Und bei BF 2142 wird das nicht anders!

Männer brauchen ein annähernd an die Realität gebundenes Kriegsspiel. ;)

Aber das werden EA u. DICE dann ja an den Verkaufszahlen sehen, das sie mit so nem Szenario völlig daneben liegen.

Ich hätte lieber ein an BF 2 angeknüpftes BF 3 :]

Ich kann nur sagen: YES endlich gescheite Zukunft!!! Also kommt: wieviele Zukunftszenarien im BF2 Stil gibt es?!..... keine?!

Dieses 2WK Flut und diese Modernen Kriegsschauplätze öden "langsam" total an!

Ich sage: Auch wenn hier viele sagen: Das iss ein schice, schice Grafik, schice Zenario, das das gekauft und gespielt wird!

ICH hols mir auf alle fälle, parallel zu ET QW und werd beides spielen, denn ich finde das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

Und bitte: WO will man WIE an BF2 anknüpfen?!

Edit: Das mit dem Verbuggten BF2: Buggs? LOL ich find das Game super, ich finde es wird schlechter mit jedem Patch der rauskommt! nicht nur die "verbesserungen" die kotzen meist richtig an, sondern das es wie bei vielen spielen häufig der Fall ist das nur noch mehr Bugs kommen.... am Anfang wars noch gescheit, nu ärgert man sich wie in WoW über diese total Spiel verändernden Updates...

Edit2: Der Pate hat doch keine Grafik oO das sieht für mich aus wie Mafia <-- das Game war cool, aber nun hat die Grafik nix mehr zu melden heutzutage :) Also ich find die überhaupt nicht gut ^^
 
hat sich meine vermutung wohlmöglich bestätigt, damit es die selbe optik wie bf 2 hat . es war bei bf vietnam ja nun auch nicht sehr anders .aber auf dauer würde mich so ein game bestimmt nicht begeistern können und somit leider kein kauf für mich , aber ich verstehe die leute die diese art von stimmung (endzeit) in spielen gut finden .
 
Peinlicher Trailer. :schnarch:

Wirkt wie drittklassige Science-Fiction ohne Bezug. Die letzten Überlebenden der Menschheit kämpfen um Land. Bla Bla Bla. Ich habe den Krieg erlebt. Bla Bla Bla. Es war eine Tragödie. Bla Bla Bla.

Wirkt auf mich eine Nummer ZU billig, zu abgedroschen, zu klischeebehaftet. Des weiteren wirkte der Trailer optisch extrem mau. Die Einheiten wirkten billig und insgesamt kam ich mir vor wie bei einem Mod-Video einer jungen Entwicklergruppe. Sagt mir nicht zu dieser Schritt in die Zukunft.

Da bleibe ich lieber bei “Quake Wars” und vertraue drauf, dass die Entwickler dort tolle Sci-Fi Action mit bekannten Taktik-Komponenten vermischen können. Zumal bietet der Titel scheinbar optisch wesentlich mehr, und man hat als Spieler einen Konflikt der geschichtlich bereits in Quake 2 und Quake 4 angesprochen wurde. Sprich “Quake-Historie” zum Mitspielen.

Das neue Battlefield wirkt auf mich wie der Versuch, mal eben einen Kontrahenten im Kampf gegen “Quake Wars” zu veröffentlichen. Anders kann ich mir auch den angepeilten Release-Termin nicht erklären. Ja, so haben wir das gerne. Battlefield 2 läuft nicht wirklich sauber aber mal eben ein neues Spiel hinterher feuern. EA eben. Und ja, EA “suckt” imho tatsächlich, mittlerweile jedenfalls, früher sah dies mal anders aus...

Regards, eX!
 
Zurück