• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458483
 
AW: Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

*heul* :B

also wenn ich des net bald in meinen händen halte passiert ein unglück!
... nämlich, dass ich unglücklich bin :|

Rollenspiele sind einfach das beste was es gibt, vorausgesetzt sie sind gut umgesetzt und haben eine (SEHR WICHTIG) gute story... ich würde noch immer baldursgate 2 (+TOB) spielen wenn ich es nicht schon 8 mal durch hätte...

bei rollenspielen kommt irgendwie der (äh...) mensch bei uns heraus der in "der wirklichkeit" in eine fixe rolle gedrückt wird (sprich: job, etc.) und da nicht mehr so einfach raus kann... :rolleyes:
und da... kann man machen was man will, und wenn man einfährt... wayne... man lädt einfach den letzten speicherstand :)

ich hoffe es versteht jetzt keiner so: Der will aus der realität flüchten, omg!

ich seh das ganz als "möglichkeit" für unfug :-D


(und besser als drogen ist so ein spiel allemal! :B )
 
AW: Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

Der Countdown ist um, dass Spiel in den USA schon seit Montag im Handel, zumindest hat ein Freund von mir schon 30 Screens aus der Unterwelt rübergeschickt, die ich im Internet noch nicht gesehen habe.
Für welches land war also der Coutdown gedacht, für GER, dann müsste das Game ja morgen erscheinen, es hieß ja er begleitet die letzten 7 Tage bis erscheinen. Nicht 7 Tage und dann die 2 verbleibenden ohne Video. Steht nun also der 24.03 oder kommt das Game eher???? :confused:
 
AW: Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

Tja, war gestern zufällig beim Media Markt und habe vorsichtshalber mal geschaut, gabs aber leider noch nicht ;(
Ich kanns auch kaum abwarten. Zocke zur Zeit Neverwinter Nights zur "Beruhigung" :-D
 
AW: Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

Pedersen am 21.03.2006 08:35 schrieb:
Der Countdown ist um, dass Spiel in den USA schon seit Montag im Handel, zumindest hat ein Freund von mir schon 30 Screens aus der Unterwelt rübergeschickt, die ich im Internet noch nicht gesehen habe.
Für welches land war also der Coutdown gedacht, für GER, dann müsste das Game ja morgen erscheinen, es hieß ja er begleitet die letzten 7 Tage bis erscheinen. Nicht 7 Tage und dann die 2 verbleibenden ohne Video. Steht nun also der 24.03 oder kommt das Game eher???? :confused:

Die Auslieferung an Händler hat gestern begonnen.
 
AW: Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

js am 21.03.2006 09:04 schrieb:
Die Auslieferung an Händler hat gestern begonnen.

...und der offizielle Release in den USA ist heute (21.3.) für ganz Europa ist der aber leider erst am 23./24. :(
 
AW: Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

Die Countdown- Videos galten selbstverständlich für den amer. Markt. Das Game erscheint hier aber deswegen nicht früher. Läuft das Mod- Tool eigentlch auch mit der deu- Version ?
 
AW: Download: Video - The Elder Scrolls 4: Video & Mod-Tools

Stargunner am 21.03.2006 14:00 schrieb:
Die Countdown- Videos galten selbstverständlich für den amer. Markt. Das Game erscheint hier aber deswegen nicht früher. Läuft das Mod- Tool eigentlch auch mit der deu- Version ?
Beide Versionen sind im Mod-Bereich zu 100% kompatibel, es kann nur passieren dass so hinzugefügte Gegenstände/Quests usw. nur mit englischen Texten versehen sind.
mfg Olstyle
 
Zurück