• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: 30 exklusive Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458405
 
Rendelius am 20.03.2006 15:58 schrieb:
Die euch vorliegende Version war welche? Retail?

Wenn das so wär, dann weiss ich was hier im Forum am Releasetag los ist. Dann wird es massig Threads geben in denen sich Käufer darüber beschweren, dass das Game net läuft oder ständig abstürzt. Bin ja mal gespannt was wird %)
 
Freezeman am 20.03.2006 16:03 schrieb:
Wenn das so wär, dann weiss ich was hier im Forum am Releasetag los ist. Dann wird es massig Threads geben in denen sich Käufer darüber beschweren, dass das Game net läuft oder ständig abstürzt. Bin ja mal gespannt was wird %)

Das sind doch immer die schönsten Tage, wenn plötzlich im Minutentakt die "Es läuft nicht"- oder "Was für ein Müll"-Threads auftauchen :-D :B
 
Rendelius am 20.03.2006 15:58 schrieb:
Die euch vorliegende Version war welche? Retail?
Soweit ich das mitbekommen habe ist das eine (abgespeckte?) Presse-Version.

Bedingt interessant wären vielleicht noch die Hardware und Auflösung/Settings mit denen die Screens gemacht wurden?
 
was will und bethesda mit den ganzen screes sagen ? ich meine das das spiel wirklich geil aus sieht weis man mitlerweile, und wenn das so weiter geht hat man alles gesehen vom spiel (was ich natürlich nicht glaube), naja ich komme mir grad vor wie nen eingesperrtes tier das immer nur häppchenweise sein futter kriegt, nie aber die ganze kuh..^^

arg verdammt ich will endlich dieses spiel spielen !!!!
 
Ich kanns langsam nicht mehr erwaten! Bin aber froh dass es erst ende der woche rauskommt sonst könnte ich nix auf den mathe test lernen :-D und das wäre blöde

Ich hoffe ich kriege hier in österreich irgendwo die englische version zu kaufen, die deutsche wäre wohl nur übergangslösung
 
Die Bilder sind nicht von Bethesda, sondern aus einer Testversion der PCG Redaktion.

Was mich besonders anspricht sind die Pfeile im Arm des Scamp, Bild #4.
 
michi87 am 20.03.2006 16:18 schrieb:
was will und bethesda mit den ganzen screes sagen ? .....
.... naja ich komme mir grad vor wie nen eingesperrtes tier das immer nur häppchenweise sein futter kriegt, nie aber die ganze kuh..^^

arg verdammt ich will endlich dieses spiel spielen !!!!

ich glaube genau das wollen sie erreichen, bei uns beiden scheint es ja zu wirken ;)
 
Klasse Screens, kanns kaum erwarten bis am Montag die PC Games in meinem Briefkasten ist.

Zumal ich da auch schon am Spielen sein könnte.
 
Also ich arbeite bereits an der "Vorbeschaffung".
Mit ein bißchen Glück kann ich euch Morgen schon sagen wie es sich spielt. :-D
 
CyclopGraz am 20.03.2006 16:38 schrieb:
Also ich arbeite bereits an der "Vorbeschaffung".
Mit ein bißchen Glück kann ich euch Morgen schon sagen wie es sich spielt. :-D

Und wie ?

@Bilder : Ist das etwa Oblivion mit den Scamps im Vordergrung, oder einfach nur Ödlandschaft ? :confused:

---->Hobbicon
 
hibbicon am 20.03.2006 16:51 schrieb:
CyclopGraz am 20.03.2006 16:38 schrieb:
Also ich arbeite bereits an der "Vorbeschaffung".
Mit ein bißchen Glück kann ich euch Morgen schon sagen wie es sich spielt. :-D

Und wie ?

@Bilder : Ist das etwa Oblivion mit den Scamps im Vordergrung, oder einfach nur Ödlandschaft ? :confused:

---->Hobbicon

Es gibt da gewisse Mittel und Wege.
Man kann ja z.b. einen Händler gut kennen, oder einfach betteln.
Bei meinem Händler ist es noch nicht da, aber sobald der LKW vorm Haus steht werd ich angerufen.

Ich freu' mich schon auf den "Aufruhr im Gemüsebeet"
Copyright "Petterson und Findus", muß ich meiner Schwester (4) immer vorlesen ;)
 
Hammer, Hammer, Hammer geil. Ich will und brauche es jetzt, sofort hier in meinen Händen. Boahh wie geil das game einfach nur ausschaut.

@offtopic: war heut mal im MM um nen halb toten MM verkäufer zu fragen wann sie oblivion bekommen!
MM V : " Öhh Obli... was?"
Ich: " Oblivion oder ganz ausgesprochen " The Elder Scrolls 4 : Oblivion" ist ein Rpg"
MM V : " RPG?"
Ich: " Ja ein Role playing Game"
MM V : " Aha ein Ballerspiel?"
Ich (schon leicht genervt) : " Nein es ist ein rollenspiel!"
MM V : "Achso sags doch gleich! "
Ich (verwundert das dieses etwas mich mit " DU " anredet obwohl ich es nicht angeboten haben?! ) : " Ähh ja. Also wie siehts aus? Wann bekommt ihr es nun? "
MM V : " Ich weiss es nicht... zum veröffenlichungstermin...."
Ihr müsst euch vorstellen das er sich in dieser Zeit mindestens 4 mal von mir abgewandt hat um zu schauen wieviel uhr es ist.
Ich : " Also gut es hätte ja sein können das ihr es schon früher auf lager habt! "
MM V: " Wir haben kein lager."
Ich : " Ok dann könnten sie ja mal trotzdem für mich schauen wann ihr die lieferung bekommt."
MM V : " Öhh das geht aber gerade nicht, weil unser lieferant gerade kommt und ich die Ware ins Lager bringen muss."
Ich: (mit einen Gesichtsausdruck der "WTF" am besten zu beschreiben währe) " ich dachte ihr habt kein lager"
Jo und dann isser wie von der Terrantel gestochen weggeflitzt.
 
Das einzige was mich was stört ist die ungraziele und fette Schrift, aber ansonsten freu ich mich trotzdem drauf, Fans oder Patch werden das Problem was ja nicht so riesig sicher lösen. :X
 
OHHHH - ist das schön Bunt !!!

Wer spielt denn sowas ? Das bekommt man ja Augenplaque ! ! :hop:
 
Einspruch am 20.03.2006 17:22 schrieb:
OHHHH - ist das schön Bunt !!!

Wer spielt denn sowas ? Das bekommt man ja Augenplaque ! ! :hop:

Davon bekommst du Augenplage? Dann spiel mal Psychonauts(oder wies heißt) o. Ä.! DA kriegt man "Augenplage".
Mfg, waKKa
 
Zurück