• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Darkstar One: Einblick in die Handlung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457944
 
seeehr vielversprechend, wie ich finde. :X

und scheinbar ballert man sich doch nicht (nur) durchs kunterbunte barbie&ken universum, es wirkte im video teilweise doch `angenehm` dunkel.

die zwischensequenzen wirken ein bisschen albern, aber der eindruck kann täuschen - dafür waren die explosionen um so schöner ! :-D
 
Ich bin schon sehr gespant.hoffendlich sind im spiel nicht so unlösbare aufgaben,so das man schnell die lust verlirt.
 
ich hoffe ,dass die ruckler in den ingame szenen nur auf die quali des movies oder meines players zurückzuführen sind.ansonsten sollten sie etwas an der performenceschraube drehen.ansonsten gefällt es mir,mit dem was ich bis jetzt davon gesehen habe,um längen besser,als genre verschandelungen wie project freedom oder freelancer.
 
SYSTEM am 17.03.2006 09:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gibt es auch nen Link auf dem man nicht zahlen muss oder Schneller als 30 KB/s Saugen kann ?
 
babajager am 17.03.2006 18:26 schrieb:
Gibt es auch nen Link auf dem man nicht zahlen muss oder Schneller als 30 KB/s Saugen kann ?
da wird wohl wieder die Fileserver-Lobby am Werk sein...
hätt ich inzwischen die Datei... würd ich ma n torrent-Link setzen...aber so...
 
brizly am 18.03.2006 09:08 schrieb:
babajager am 17.03.2006 18:26 schrieb:
Gibt es auch nen Link auf dem man nicht zahlen muss oder Schneller als 30 KB/s Saugen kann ?
da wird wohl wieder die Fileserver-Lobby am Werk sein...
hätt ich inzwischen die Datei... würd ich ma n torrent-Link setzen...aber so...
Habs grad über den verlinkten Link mit ~300 kB/s gezogen :confused:

Hört sich interessant an, erinnert mich doch etwas an Freelancer/I-War2 mit einigen X2/3 Elementen :]
Als ehemaliger schwer süchtiger Perry Rhodan-Leser bin ich natürlich sehr gespannt auf die Story :X
Die Idee mit Freispiel zum aufrüsten usw. zwischendurch find ich toll, ich freu mich auf das Spiel :top:
 
babajager am 17.03.2006 18:26 schrieb:
SYSTEM am 17.03.2006 09:38 schrieb:
Gibt es auch nen Link auf dem man nicht zahlen muss oder Schneller als 30 KB/s Saugen kann ?

schau mal direkt hier:

http://213.198.65.214/forum_DS/showthread.php?t=174

kostet nüscht, ist schnell und must dich noch nicht mal anmelden :top:
 
Blade59 am 19.03.2006 12:47 schrieb:
babajager am 17.03.2006 18:26 schrieb:
Gibt es auch nen Link auf dem man nicht zahlen muss oder Schneller als 30 KB/s Saugen kann ?

schau mal direkt hier:

http://213.198.65.214/forum_DS/showthread.php?t=174

kostet nüscht, ist schnell und must dich noch nicht mal anmelden :top:
supi, zwar kein Torrent, aber immerhin ein Direktlink. keine Werbung. keine heuer schwachfugige file-server-Nutzungs-Kosten...

Danke.
 
pirx am 18.03.2006 10:32 schrieb:
Die Idee mit Freispiel zum aufrüsten usw. zwischendurch find ich toll, ich freu mich auf das Spiel :top:

naja, das gabs bei Freelancer ja auch schon. also mich erinnert in dem trailer doch sehr viel an Freelancer. das soll aber nicht negativ bewertet werden. fand Freelancer sehr gut. ich hoff mal, dass Darkstar One ähnlich wird. kam schon lange nichts mehr in dem genre.
 
Zurück