• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457920
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

Realm vs Realm - das sind serverübergreifende Gefechte
Realm vs. Realm ist nicht serverübergreifend, sondern lediglich der Kampf unterschiedlicher Fraktionen, wie bei DAoC die Reiche (eng: Realm ;) ), auf einem einzigen Server gegeneinander. Mythic benutzt für Server nicht den Begriff "Realm", sondern "Server".

Bitte anständig recherchieren!
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

J-Dexter am 16.03.2006 16:27 schrieb:
Realm vs Realm - das sind serverübergreifende Gefechte
Realm vs. Realm ist nicht serverübergreifend, sondern lediglich der Kampf unterschiedlicher Fraktionen, wie bei DAoC die Reiche (eng: Realm ;) ), auf einem einzigen Server gegeneinander. Mythic benutzt für Server nicht den Begriff "Realm", sondern "Server".

Bitte anständig recherchieren!


Yep, wo er recht hat, hat er Recht ^^
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

J-Dexter am 16.03.2006 16:27 schrieb:
Realm vs Realm - das sind serverübergreifende Gefechte
Realm vs. Realm ist nicht serverübergreifend, sondern lediglich der Kampf unterschiedlicher Fraktionen, wie bei DAoC die Reiche (eng: Realm ;) ), auf einem einzigen Server gegeneinander. Mythic benutzt für Server nicht den Begriff "Realm", sondern "Server".

Bitte anständig recherchieren!

^^wenn du recht hast, was ich auch glaube is das schon toll, andernfals wäre ich richtig auf das Server vs Server System gespannt. :-D Im allgemeinen sieht das game richtig interessant aus. Mal seh ob es pvp besser umsetzt wie die gamligen bg's von WoW.
:B
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

darksi9e am 16.03.2006 16:38 schrieb:
J-Dexter am 16.03.2006 16:27 schrieb:
Realm vs Realm - das sind serverübergreifende Gefechte
Realm vs. Realm ist nicht serverübergreifend, sondern lediglich der Kampf unterschiedlicher Fraktionen, wie bei DAoC die Reiche (eng: Realm ;) ), auf einem einzigen Server gegeneinander. Mythic benutzt für Server nicht den Begriff "Realm", sondern "Server".

Bitte anständig recherchieren!

^^wenn du recht hast, was ich auch glaube is das schon toll, andernfals wäre ich richtig auf das Server vs Server System gespannt. :-D Im allgemeinen sieht das game richtig interessant aus. Mal seh ob es pvp besser umsetzt wie die gamligen bg's von WoW.
:B

Das PvP wird 1000000%ig besser als das bei WoW ;) Selbst wenn alles andere Mist wird, was RvR angeht wissen sie was sie tun *g*
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

Yep - RvR (realm vs realm) heisst bei Myzhic Fraktion gegen Fraktion.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Mythic sich weiterhin auf deren Hauptklientel konzentriert - was dann die "teilzeit-PvP" Spieler ansprechen wird.

Leider ist Mythic mit DAoC zur Zeit immer noch der einzige Anbieter eines ordentlichen PvP MMORPGs - Shadowbane (Hardcore PvP mit heftigen Schwächen in anderen Bereichen - z.B. fer Grafik) und andere fallen wegen herber Schwächen wohl eher weg ...

Neuere Versuche, wie z.B. "Dark and Light" (wird derzeit in den Foren von den Betatestern zerrissen - nette Ideen und Features, anscheinend extrem schlechte Umsetzung, falls nicht noch ein Wunder geschieht) und "Darkfall online" (Wieder Hardcore mit FPS Anteilen im Kampfsystem - derzeit aber noch vielversprechende Feature-Liste) scheinen Probleme mit der Qualität der Spiele zu haben - oder geraten oft zu Vaporware ...

PvP in Spielen wie Everquest 2 oder WoW sind auch zu vernachlässigen - PvP ist hier nachträglich und mangelhaft eingefügt worden. Meist nur altbacken und bei Guild Wars für weniger Geld mit mehr Spaß zu bekommen.


Ein langfristig gutes Endgame zu bekommen, schafft man meiner Meinung nach aber leider nur durch PvP - da beim PvE auf Dauer immer das Gleiche passiert : noch mehr, noch dollere Dinge sammeln ...

Warhammer dürfte, durch die Erfahrung mit DAoC, wieder ein ordentliches PvP Spiel werden. Kein Hardcore, da man wieder "safe zones" und PvP-Zonen sehen wird.
PvP wird bei Mythic aber wohl wieder mit Belagerungen und anderen Dingen aufgepeppt werden - ich hoffe hier auch auf ein paar Neuerungen, wie sie in Dark and Light und Darkfall angekündigt wurden (Stadtbau, Fabriken, Belagerungen von Spielergebäuden und Festungen, ...)




Leider erfährt man von vielen MMORPGs und neuen Ideen in diesem Genre nicht viel - da es größere Beiträge eigentlich nur von WoW gibt.
Den Erfolg von WoW kann ich mir auch eigentlich nur durch folgendes erklären:

- Blizzard, der Name (Viele Neulinge im Genre werden hier zugegriffen haben, Einsteigerfreundlich ist es ja)
- viel kostenlose Werbung (da es ja mehr als genug Berichte in allen Zeitschriften gibt - immer noch. Was so lange gehypt wird, kann nur ein Erfolg werden, falls es nicht komplett verhunzt wurde).


So werden wohl auch weiterhin viele Spieler bei einem nicht wirklich außergewöhnlichem Spiel bleiben - da sie einfach keine anderen Informationen bekommen und nicht selbst danach suchen.

Vielleicht kann Warhammer das bald ändern ...
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

Scharthak am 16.03.2006 19:17 schrieb:
Leider erfährt man von vielen MMORPGs und neuen Ideen in diesem Genre nicht viel - da es größere Beiträge eigentlich nur von WoW gibt.
Den Erfolg von WoW kann ich mir auch eigentlich nur durch folgendes erklären:

- Blizzard, der Name (Viele Neulinge im Genre werden hier zugegriffen haben, Einsteigerfreundlich ist es ja)
- viel kostenlose Werbung (da es ja mehr als genug Berichte in allen Zeitschriften gibt - immer noch. Was so lange gehypt wird, kann nur ein Erfolg werden, falls es nicht komplett verhunzt wurde).


So werden wohl auch weiterhin viele Spieler bei einem nicht wirklich außergewöhnlichem Spiel bleiben - da sie einfach keine anderen Informationen bekommen und nicht selbst danach suchen.

Vielleicht kann Warhammer das bald ändern ...

Also ich finde WoW ist schon trotz der einigen neagtiven Punkte immer noch eines der besten MMORPG's auf dem Markt. DAoC hab ich mal die Trial ausprobiert und das hat mir vorallem wegen den schlechten bewegungsabläufen der charaktere nicht so gefallen. Klar muss man da auch berücksichtigen, dass DAoC schon relativ viele Jahre auf dem Buckel hat.

Das mit der vielen Kostenlosen Werbung stimmt. Die Zeitschriften haben bzw machen über WoW im Vergleich zu anderen genausoguten Spielen einen viel zu großen Hype. Außerdem ist halt wirklich der Firmenname Blizzard und auch der spielname Warcraft sicherlich ein kaufgrund gewesen.
Dann kommt da natürlich die überbewerteten wertiungen der zeitschriften, ja auch von PCGames, die wie ich finde WoW sowie HalfLife2 2-4% Punkte zu viel reingedrückt haben.

Meine hoffnung am mmorpg himmel ist atm Vanguard Saga of Heroes. Dort sollen städte und schiffe gebaut werden können und es soll auch einen ordentlichen OpenPvP Inhalt haben.

Bei Warhammer Online war ich bis jetzt vond en Screens leicht entäuscht weil die die Grafik von wow schon ziemlich "nachahmen". Außerdem find ich die Rüstungen auf den screens nicht so toll. Aber das ist ja zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht gut zu beruteilen, weil das game ja noch lange nicht fertig ist.
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

darksi9e am 16.03.2006 20:53 schrieb:
Scharthak am 16.03.2006 19:17 schrieb:
Leider erfährt man von vielen MMORPGs und neuen Ideen in diesem Genre nicht viel - da es größere Beiträge eigentlich nur von WoW gibt.
Den Erfolg von WoW kann ich mir auch eigentlich nur durch folgendes erklären:

- Blizzard, der Name (Viele Neulinge im Genre werden hier zugegriffen haben, Einsteigerfreundlich ist es ja)
- viel kostenlose Werbung (da es ja mehr als genug Berichte in allen Zeitschriften gibt - immer noch. Was so lange gehypt wird, kann nur ein Erfolg werden, falls es nicht komplett verhunzt wurde).


So werden wohl auch weiterhin viele Spieler bei einem nicht wirklich außergewöhnlichem Spiel bleiben - da sie einfach keine anderen Informationen bekommen und nicht selbst danach suchen.

Vielleicht kann Warhammer das bald ändern ...

Also ich finde WoW ist schon trotz der einigen neagtiven Punkte immer noch eines der besten MMORPG's auf dem Markt. DAoC hab ich mal die Trial ausprobiert und das hat mir vorallem wegen den schlechten bewegungsabläufen der charaktere nicht so gefallen. Klar muss man da auch berücksichtigen, dass DAoC schon relativ viele Jahre auf dem Buckel hat.

Das mit der vielen Kostenlosen Werbung stimmt. Die Zeitschriften haben bzw machen über WoW im Vergleich zu anderen genausoguten Spielen einen viel zu großen Hype. Außerdem ist halt wirklich der Firmenname Blizzard und auch der spielname Warcraft sicherlich ein kaufgrund gewesen.
Dann kommt da natürlich die überbewerteten wertiungen der zeitschriften, ja auch von PCGames, die wie ich finde WoW sowie HalfLife2 2-4% Punkte zu viel reingedrückt haben.

Meine hoffnung am mmorpg himmel ist atm Vanguard Saga of Heroes. Dort sollen städte und schiffe gebaut werden können und es soll auch einen ordentlichen OpenPvP Inhalt haben.

Bei Warhammer Online war ich bis jetzt vond en Screens leicht entäuscht weil die die Grafik von wow schon ziemlich "nachahmen". Außerdem find ich die Rüstungen auf den screens nicht so toll. Aber das ist ja zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht gut zu beruteilen, weil das game ja noch lange nicht fertig ist.

das ist fantasy, kein wunder warums die übliche "verträumte" grafik hat, und garantiert nicht vo nwow kopiert ;)

bin immernoch sauer das es kein 40k ist :(

und zu den figuren... die sind sehr gut, sehr original getreu vom tabletop umgesetzt so was man sieht ;)
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

Kandinata am 16.03.2006 21:03 schrieb:
darksi9e am 16.03.2006 20:53 schrieb:
Scharthak am 16.03.2006 19:17 schrieb:
Leider erfährt man von vielen MMORPGs und neuen Ideen in diesem Genre nicht viel - da es größere Beiträge eigentlich nur von WoW gibt.
Den Erfolg von WoW kann ich mir auch eigentlich nur durch folgendes erklären:

- Blizzard, der Name (Viele Neulinge im Genre werden hier zugegriffen haben, Einsteigerfreundlich ist es ja)
- viel kostenlose Werbung (da es ja mehr als genug Berichte in allen Zeitschriften gibt - immer noch. Was so lange gehypt wird, kann nur ein Erfolg werden, falls es nicht komplett verhunzt wurde).


So werden wohl auch weiterhin viele Spieler bei einem nicht wirklich außergewöhnlichem Spiel bleiben - da sie einfach keine anderen Informationen bekommen und nicht selbst danach suchen.

Vielleicht kann Warhammer das bald ändern ...

Also ich finde WoW ist schon trotz der einigen neagtiven Punkte immer noch eines der besten MMORPG's auf dem Markt. DAoC hab ich mal die Trial ausprobiert und das hat mir vorallem wegen den schlechten bewegungsabläufen der charaktere nicht so gefallen. Klar muss man da auch berücksichtigen, dass DAoC schon relativ viele Jahre auf dem Buckel hat.

Das mit der vielen Kostenlosen Werbung stimmt. Die Zeitschriften haben bzw machen über WoW im Vergleich zu anderen genausoguten Spielen einen viel zu großen Hype. Außerdem ist halt wirklich der Firmenname Blizzard und auch der spielname Warcraft sicherlich ein kaufgrund gewesen.
Dann kommt da natürlich die überbewerteten wertiungen der zeitschriften, ja auch von PCGames, die wie ich finde WoW sowie HalfLife2 2-4% Punkte zu viel reingedrückt haben.

Meine hoffnung am mmorpg himmel ist atm Vanguard Saga of Heroes. Dort sollen städte und schiffe gebaut werden können und es soll auch einen ordentlichen OpenPvP Inhalt haben.

Bei Warhammer Online war ich bis jetzt vond en Screens leicht entäuscht weil die die Grafik von wow schon ziemlich "nachahmen". Außerdem find ich die Rüstungen auf den screens nicht so toll. Aber das ist ja zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht gut zu beruteilen, weil das game ja noch lange nicht fertig ist.

das ist fantasy, kein wunder warums die übliche "verträumte" grafik hat, und garantiert nicht vo nwow kopiert ;)

bin immernoch sauer das es kein 40k ist :(

und zu den figuren... die sind sehr gut, sehr original getreu vom tabletop umgesetzt so was man sieht ;)

Der ähnliche Look zu WoW liegt daran, das Warcraft eigentlich mal Warhammer hies. Der erste RTS Teil hatte mal den Titel "Warhammer: Orcs vs. Humans". Blizzard hat dann die Lizenz verloren ( k.a. warum ) und das Spiel bissel geändert und den Titel in "Warcraft: Orcs vs. Humans" geändert.

Daher hat wenn Warcraft bei Warhammer "geklaut" und Mythic will einfach nur den Touch von WH authentisch rüberbringen.
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

infraroterkorsar am 17.03.2006 00:58 schrieb:
brackenblöde kinderkacke :$

als hätte man nicht schon genug unreife kinderlein im forum :rolleyes:
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

darksi9e am 16.03.2006 20:53 schrieb:
Bei Warhammer Online war ich bis jetzt vond en Screens leicht entäuscht weil die die Grafik von wow schon ziemlich "nachahmen". Außerdem find ich die Rüstungen auf den screens nicht so toll. Aber das ist ja zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht gut zu beruteilen, weil das game ja noch lange nicht fertig ist.

Ich finde, die sollten lieber noch mehr von WoW kopieren. Nicht das Design selbst, aber bitte einen anspruchsvolleren Designprozess. Ich habe noch nie soooo hässliche Zwerge gesehen. Mag ja sein, dass sie die Table-Top-Figuren imitieren wollten, aber mussten sie dafür die Modelle von unfähigen Pinsler-KIiddies nehmen?

Den Waffen und Rüstungen mangelt es an Detailgrad, und der Haarbewuchs passt überhaupt nicht an den Körper.
 
AW: News - Warhammer Online: "Überall herrscht Krieg"

Den Waffen und Rüstungen mangelt es an Detailgrad, und der Haarbewuchs passt überhaupt nicht an den Körper.


WH Zwerge sind nicht schön.. und das sin die Trollslayer mit dem irren irokesen"
schau mal paar modelle an von WH universum.. dann weisste was ich mein


... wieso Warhamme.. W40k wär viel lustiger... am besten gleich verbunden mit div. planeten und GOTHIC.. .. wollt schon immer mal für den Imperator paar frevler aus dem all holen :-D.. von den tyraniden hab ich schon genug anno dazumal in Space Hulk abgeschlachtet.. nu wirds zeit für die großen schiffe :-D
 
Zurück