• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Family Fun Stuff: Freude am Familienleben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457882
 
immer diese geldmache mit den sims spielen. das kotzt echt an!!!
 
kryptik am 16.03.2006 16:39 schrieb:
immer diese geldmache mit den sims spielen. das kotzt echt an!!!

jup... da is es auch kein wunder dass man von SPORE nix hört, wenn die von maxies nur an DIE SIMS rumbasteln. :$ :hop: :hop: :hop:
 
HavocNow am 16.03.2006 15:02 schrieb:
könnte man sicherlich als.. booster pack bezeichnen :B

LOL!
Wann gibt's denn ein virtuelles Kaufhaus, wo man sich Kleidungsstücke, Gegenstände, Campingzeugs....usw... aussuchen kann??
Nach dem Bezahlen gibt's dann einen Gutscheincode, den man im Spiel freischalten kann und 2 SIMS Minuten später kommt der Paketdienst (virtueller DHL Postbote oder Lieferwagen) und bringt alles vorbei....hehehe.....oder UPS.....
:B :B :B
 
Tja ... entweder kein Patch (NfSMW) oder den Booster-Patch halt als Booster-Pack für (wenns wie beim Weihnachtspack läuft) 15€.
Man hat ja sonst kein Geld. :-D
 
Ich glaub mein Sim Bett brennt,als wenn die 15 Ocken für das X-mas Paket nicht schon genug wären,wollen die Abzocker von EA jetzt 20 !!!!Ocken haben. >:|
Und das für gerade 60 Items (natürlich zählt da jede einzelne Bahn Tapete als eine!)
Nee danke,da verzichte ich lieber und warte auf neue Addons, die auch welche sind!
Aber am unverschämtesten finde ich,das so viele beim ersten "Item Pack" gemeckert haben und EA so weiter macht und noch eins draufsetzt. :B :B :B
 
Zurück