• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Redaktion intern: Wenn die Angie mit dem Hector

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457841
 
Warum wurde Angie nicht als "Das beste CeBit-Babe" nominiert? In der anderen Newsmeldung wurden so merkwürdige Frauen gezeigt, doch keine kam wirklich an das Niveau von Angie ran.

Da findet man mal ein charmantes Babe mit Austrahlung und dem gewissen Feuer welches die Luft in puren Sex verwandelt und dann wird ausgerechnet dieses Chick nicht aufgeführt...PCG ihr enttäuscht mich... ;(

Regards, eX! :B
 
SYSTEM am 16.03.2006 15:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber die D200 von Canon hätte ich auch gerne. Braucht ihr die noch ? :-D
 
eX2tremiousU am 16.03.2006 15:06 schrieb:
Warum wurde Angie nicht als "Das beste CeBit-Babe" nominiert? In der anderen Newsmeldung wurden so merkwürdige Frauen gezeigt, doch keine kam wirklich an das Niveau von Angie ran.

Da findet man mal ein charmantes Babe mit Austrahlung und dem gewissen Feuer welches die Luft in puren Sex verwandelt und dann wird ausgerechnet dieses Chick nicht aufgeführt...PCG ihr enttäuscht mich... ;(

Regards, eX! :B

Wir haben ein Update gepostet und Angie hinzugefügt =)
 
pcgh_Thilo am 16.03.2006 16:03 schrieb:
eX2tremiousU am 16.03.2006 15:06 schrieb:
Warum wurde Angie nicht als "Das beste CeBit-Babe" nominiert? In der anderen Newsmeldung wurden so merkwürdige Frauen gezeigt, doch keine kam wirklich an das Niveau von Angie ran.

Da findet man mal ein charmantes Babe mit Austrahlung und dem gewissen Feuer welches die Luft in puren Sex verwandelt und dann wird ausgerechnet dieses Chick nicht aufgeführt...PCG ihr enttäuscht mich... ;(

Regards, eX! :B

Wir haben ein Update gepostet und Angie hinzugefügt =)

Lol. Genial! :-D
Jetzt sind wirklich alle Geschmäcker bedient, wer da nichts passendes findet ist selbst schuld! :top:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 16.03.2006 16:19 schrieb:
pcgh_Thilo am 16.03.2006 16:03 schrieb:
eX2tremiousU am 16.03.2006 15:06 schrieb:
Warum wurde Angie nicht als "Das beste CeBit-Babe" nominiert? In der anderen Newsmeldung wurden so merkwürdige Frauen gezeigt, doch keine kam wirklich an das Niveau von Angie ran.

Da findet man mal ein charmantes Babe mit Austrahlung und dem gewissen Feuer welches die Luft in puren Sex verwandelt und dann wird ausgerechnet dieses Chick nicht aufgeführt...PCG ihr enttäuscht mich... ;(

Regards, eX! :B

Wir haben ein Update gepostet und Angie hinzugefügt =)

Lol. Genial! :-D
Jetzt sind wirklich alle Geschmäcker bedient, wer da nichts passendes findet ist selbst schuld! :top:

Regards, eX!

Jetzt wird sogar der Hardcore-Nerd bedient........muahahahaha :B
 
Zurück