• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Horror-Schocker Silent Hill kommt ins Kino

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457581
 
Jaja... ich warte schon seit gut anderthalb Jahren auf die Verfilmung. Hoffentlich wird das kein Actionfilm mit ein paar Monstern sondern eher ein Film in Tradition der Spiele. Dann gibt´s wenig Action, dafür aber eine ziemlich verstörende, kranke Atmosphäre. Der einzige mir bekannte Film der sowas bis jetzt auch nur ansatzweise geschafft hat, war The Ring, wobei ich mir von dem Film jetzt deutlich mehr erhoffe. Die Silent Hill Reihe ist jedenfalls :X

Bis dann denn!

McTrevor
 
McTrevor am 15.03.2006 12:44 schrieb:
Jaja... ich warte schon seit gut anderthalb Jahren auf die Verfilmung. Hoffentlich wird das kein Actionfilm mit ein paar Monstern sondern eher ein Film in Tradition der Spiele. Dann gibt´s wenig Action, dafür aber eine ziemlich verstörende, kranke Atmosphäre. Der einzige mir bekannte Film der sowas bis jetzt auch nur ansatzweise geschafft hat, war The Ring, wobei ich mir von dem Film jetzt deutlich mehr erhoffe. Die Silent Hill Reihe ist jedenfalls :X

Bis dann denn!

McTrevor

Naja "The Ring" fand ich sehr langweilig. Alle Schockmomente waren vorhersehbar :) Vielleicht war die Schule auch nicht die richtige Umgebung um den zu genießen :rolleyes: :-D

Mal überraschen lassen was aus Silent Hill wird. Seitdem ich mit Filmen von herrn Boll bekanntschaft gemacht habe bin ich bei Filmen zu Spielen vorsichtig geworden :-D
 
gfmWarrior am 15.03.2006 14:34 schrieb:
Mal überraschen lassen was aus Silent Hill wird. Seitdem ich mit Filmen von herrn Boll bekanntschaft gemacht habe bin ich bei Filmen zu Spielen vorsichtig geworden :-D

Der nette Herr Boll hat glücklicherweise seine Finger hier nicht im Spiel. Das Sean Bean mitmacht und der Drehbuchautor kein Amateur ist, läßt mich aber schon auf was gutes hoffen.

Bis dann denn!

McTrevor
 
McTrevor am 15.03.2006 14:39 schrieb:
gfmWarrior am 15.03.2006 14:34 schrieb:
Mal überraschen lassen was aus Silent Hill wird. Seitdem ich mit Filmen von herrn Boll bekanntschaft gemacht habe bin ich bei Filmen zu Spielen vorsichtig geworden :-D

Der nette Herr Boll hat glücklicherweise seine Finger hier nicht im Spiel. Das Sean Bean mitmacht und der Drehbuchautor kein Amateur ist, läßt mich aber schon auf was gutes hoffen.

Bis dann denn!

McTrevor

Stimmt, der Regisseur hat auch schon Pack der Wölfe und Crying Freeman gemacht, beide Filme mit guter Atmo und coolen Szenen.
 
Der Trailer macht Lust auf mehr.
Dann werde ich wohl seit langem mal wieder ins Kino gehen!
 
Die einzigen überlebenden Menschen sind in Silent Hill gefangen und stehen einem aussichtslosen Kampf den Wesen der Finsternis gegenüber.

Naja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alles wieder auf eine große Endscheidungsschlacht am Ende hinaus läuft. :(
 
KillPaddy am 15.03.2006 15:05 schrieb:
Stimmt, der Regisseur hat auch schon Pack der Wölfe und Crying Freeman gemacht, beide Filme mit guter Atmo und coolen Szenen.
packt der wölfe ist doch dieser türkische anti-west rambo, der war eher bescheiden...
silent hill schaue ich auf jeden fall, aber ich gehe lieber mit wenigen erwartungen hinein und lass mich überraschen. bei doom, den ich vorher für sehr schlecht hielt, hat es geklappt :P
 
nnkwp am 19.03.2006 15:41 schrieb:
KillPaddy am 15.03.2006 15:05 schrieb:
Stimmt, der Regisseur hat auch schon Pack der Wölfe und Crying Freeman gemacht, beide Filme mit guter Atmo und coolen Szenen.
packt der wölfe ist doch dieser türkische anti-west rambo,
Anti-West-Rambo? Hö? :confused:
Türkisch??? :B

Du bringst da etwas total durcheinander, wahrscheinlich verwechselst du Pakt der Wölfe mit Imperium der Wölfe. ;)

http://www.highlightzone.de/film/film_bilder/pakt_der_woelfe.jpg
http://static.lycos-europe.net/de/inc/content/entertainment/kino/filmreporter/gfx/big/5450.jpg
 
Es heisst weder *Pack*, noch *Packt*, sondern PAKT...Der PAKT der Wölfe...Der PAKT!!! *intastaturbeiß*

:rolleyes: :-D

EDIT: Danke @ Dumbi :top:

Gruss,
Bremse
 
Zurück