• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457562
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

taugts was ?

da gibts ja auch `ne sp- kampagne, oder ?
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

Das Spiel ist geil, einziges Manko, die deutschen Spieler werden wieder einmal bevormundet. Sprich das Spiel ist cut!
So gut wie kein Blut, eigentlich sogar keins!
Keine Schreie.
Keine abtrennbaren Koerpteile...
Aufgrund des fehlenden Bluts faellt es teilweise sehr abzuschaetzen ob man ueberhaupt getroffen hat...

Selbst das umstellen von Steam auf Englisch hilft nicht...
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

Blackout am 15.03.2006 11:55 schrieb:
Das Spiel ist geil, einziges Manko, die deutschen Spieler werden wieder einmal bevormundet. Sprich das Spiel ist cut!
So gut wie kein Blut, eigentlich sogar keins!
Keine Schreie.
Keine abtrennbaren Koerpteile...
Aufgrund des fehlenden Bluts faellt es teilweise sehr abzuschaetzen ob man ueberhaupt getroffen hat...

Selbst das umstellen von Steam auf Englisch hilft nicht...
:hop:
Ja, leider nicht! Das muss aber irgendwie zu aktiviern sein! In den user.ini's gibt es ne Option 'Gorelevel=2' für reduced gore. Also wird es sicher bald jemand herausfinden , welche Parameter man ändern muss, oder???`
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

outfit am 15.03.2006 12:15 schrieb:
Blackout am 15.03.2006 11:55 schrieb:
Das Spiel ist geil, einziges Manko, die deutschen Spieler werden wieder einmal bevormundet. Sprich das Spiel ist cut!
So gut wie kein Blut, eigentlich sogar keins!
Keine Schreie.
Keine abtrennbaren Koerpteile...
Aufgrund des fehlenden Bluts faellt es teilweise sehr abzuschaetzen ob man ueberhaupt getroffen hat...

Selbst das umstellen von Steam auf Englisch hilft nicht...
:hop:
Ja, leider nicht! Das muss aber irgendwie zu aktiviern sein! In den user.ini's gibt es ne Option 'Gorelevel=2' für reduced gore. Also wird es sicher bald jemand herausfinden , welche Parameter man ändern muss, oder???`


ma versucht goorelevel höher zu setzen??? bzw. = 0 setzen? weil in der VErsion kann man ja zwischen low und off wählen oder so. also wär es ja logisch wenn off dann 3 wär und usw...
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

NotArzT-19222 am 15.03.2006 12:21 schrieb:
outfit am 15.03.2006 12:15 schrieb:
Blackout am 15.03.2006 11:55 schrieb:
Das Spiel ist geil, einziges Manko, die deutschen Spieler werden wieder einmal bevormundet. Sprich das Spiel ist cut!
So gut wie kein Blut, eigentlich sogar keins!
Keine Schreie.
Keine abtrennbaren Koerpteile...
Aufgrund des fehlenden Bluts faellt es teilweise sehr abzuschaetzen ob man ueberhaupt getroffen hat...

Selbst das umstellen von Steam auf Englisch hilft nicht...
:hop:
Ja, leider nicht! Das muss aber irgendwie zu aktiviern sein! In den user.ini's gibt es ne Option 'Gorelevel=2' für reduced gore. Also wird es sicher bald jemand herausfinden , welche Parameter man ändern muss, oder???`

ma versucht goorelevel höher zu setzen??? bzw. = 0 setzen? weil in der VErsion kann man ja zwischen low und off wählen oder so. also wär es ja logisch wenn off dann 3 wär und usw...

Jau! Hab ich schon! 3,0,1 usw. ---> nix gebracht! Außerdem musst man die Dateien schreib-schützen , denn sonst wird der gorelevel wieder auf 2 automatisch gesetzt!!! Shit!
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

Schade! Hätte das Spiel gerne gesteamt gerade. Freue mich schon lange darauf. Nur leider werden wieder mal die Europäer nicht berücksichtigt. Denn wer hat hier schon eine VISA Karte. Ausgenommen nen paar Geschäftshanseln und welche die genug schotter verdienen.

Hmmm tragisch. Haben se gerade 50€ in den Sand gesetzt. Denn ich wollte das gerade mit Kumpel steamen.

Schade fürs Game!

Cheers

XHess

Update: Weiss wer eine Bezahlung für Menschen die noch 2 gesunde Beine haben und auch gerne mal ein Game im Laden kaufen? :)
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

ja schreibschutz is ja klar ;)

naja schade... hoffen wa ma das man da noch was umstellen kann =) aber ansonsten nettes Game mit vielen :finger2: -Effekten am Anfang da man net ma weiß von wo man abgeschossen wird
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

XHess am 15.03.2006 12:46 schrieb:
Schade! Hätte das Spiel gerne gesteamt gerade. Freue mich schon lange darauf. Nur leider werden wieder mal die Europäer nicht berücksichtigt. Denn wer hat hier schon eine VISA Karte. Ausgenommen nen paar Geschäftshanseln und welche die genug schotter verdienen.

Hmmm tragisch. Haben se gerade 50€ in den Sand gesetzt. Denn ich wollte das gerade mit Kumpel steamen.

Schade fürs Game!

Cheers

XHess

Update: Weiss wer eine Bezahlung für Menschen die noch 2 gesunde Beine haben und auch gerne mal ein Game im Laden kaufen? :)

Ah hö???
MasterCard gibts doch auch Oo und VISA haben auch en Popovoll Leute :confused:
 
andere kaufwege?

Mag sein aber ich und mit sicherheit sehr viele andere haben das eben nicht, weil Sie es einfach nicht brauchen. Also, wie kommen wir nun an das Game? Ich wüsste wie, nur das bringt den Entwicklern rein garnichts!

Wir wollen aber das Game haben, aber wie nur? Sind wir nun Spieler 2 ter Klasse oder was?

Greetz

XHess
 
AW: andere kaufwege?

XHess am 15.03.2006 13:12 schrieb:
Mag sein aber ich und mit sicherheit sehr viele andere haben das eben nicht, weil Sie es einfach nicht brauchen. Also, wie kommen wir nun an das Game? Ich wüsste wie, nur das bringt den Entwicklern rein garnichts!

Wir wollen aber das Game haben, aber wie nur? Sind wir nun Spieler 2 ter Klasse oder was?

Greetz

XHess

das spiel wird in wenigen wochen auch im handel als retail version zu haben sein (zumindest in den usa ^^). wanns hier so weit ist, steht in den sternen zumal die bpjm noch eine alterseinstuffung vornehmen muss, was nicht an einem tag passiert ;)

zum thema spieler zweite klasse
spieler zweite klasse gibts schon immer seit man für dienste zahlen kann aber nicht muss ;)

ea games zeigt das ja gerade mit den "booster packs". anstatt ein grosses 40€ teures addon zu bringen. liefern die jetzt mit den "booster packs" 2 mini addons für je 30€
spieler zweiter klasse werden also all jene die entweder rechnen können und den ea games "dumme spieler kaufen alles" nicht mit machen...
oder zu spielern zweiter klasse werden all jene die sich das nicht leisten können
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

XHess am 15.03.2006 12:46 schrieb:
Schade! Hätte das Spiel gerne gesteamt gerade. Freue mich schon lange darauf. Nur leider werden wieder mal die Europäer nicht berücksichtigt. Denn wer hat hier schon eine VISA Karte. Ausgenommen nen paar Geschäftshanseln und welche die genug schotter verdienen.

Hmmm tragisch. Haben se gerade 50€ in den Sand gesetzt. Denn ich wollte das gerade mit Kumpel steamen.

Ja, wer in Europa hat schon eine Kreditkarte ausser die Hansel, die direkt an der Frankfurter Börse arbeiten. :rolleyes:

Lol, ich glaub Du hast zuviel gespielt bisher :)
 
AW: andere kaufwege?

Drakoon am 15.03.2006 13:49 schrieb:
XHess am 15.03.2006 13:12 schrieb:
Mag sein aber ich und mit sicherheit sehr viele andere haben das eben nicht, weil Sie es einfach nicht brauchen. Also, wie kommen wir nun an das Game? Ich wüsste wie, nur das bringt den Entwicklern rein garnichts!

Wir wollen aber das Game haben, aber wie nur? Sind wir nun Spieler 2 ter Klasse oder was?

Greetz

XHess

das spiel wird in wenigen wochen auch im handel als retail version zu haben sein (zumindest in den usa ^^). wanns hier so weit ist, steht in den sternen zumal die bpjm noch eine alterseinstuffung vornehmen muss, was nicht an einem tag passiert ;)

zum thema spieler zweite klasse
spieler zweite klasse gibts schon immer seit man für dienste zahlen kann aber nicht muss ;)

ea games zeigt das ja gerade mit den "booster packs". anstatt ein grosses 40€ teures addon zu bringen. liefern die jetzt mit den "booster packs" 2 mini addons für je 30€
spieler zweiter klasse werden also all jene die entweder rechnen können und den ea games "dumme spieler kaufen alles" nicht mit machen...
oder zu spielern zweiter klasse werden all jene die sich das nicht leisten können

Mal davon abgesehen das die Boosterpacks "nur" 10€ kosten, ist das trotzdem noch zuviel...
 
AW: andere kaufwege?

Es sich leisten können und ne Kreditkarte beantragen wollen ist ne andere Frage. Ich könnte es. Dennoch werden tausende ausgeschlossen wenn sich das Prinzip durchsetzt. Und das wird es, weil es scheinbar genug gibt denen es wurscht ist. Klar ist auch das sich die Games dadurch nicht mehr verkaufen werden wie bisher. Fazit, erhöhung und dann grosses gejammer. Hat ja keiner gewusst. Hehe!

Aber so lange es noch in den Handel kommt ist das gut so. Nur wenn es wirklich nur noch über bezahldienste im Inet geht, dann isses mal mehr als beknackt.

Naja die Zeit wirds bringen. :)

Also warten auf RO im Handel.

LG

XHess
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

Nali_WarCow am 15.03.2006 11:26 schrieb:
Bonkic am 15.03.2006 11:24 schrieb:
taugts was ?

da gibts ja auch `ne sp- kampagne, oder ?
Teste doch einfach mal die kostenlose Mod an.
Die Mod kann man wirklich nur empfehlen. Ziemlich beeindruckend was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Es gibt sehr viele schöne, stimmige Levels, Waffen und Playermodelle sind ebenfalls Topp!
Einen echten Singleplayerpart gibt es nicht, dafür kann man aber alle Maps in einem Practice-Mode mit Bots bestreiten. Gerade dir als WW2-Shooter-Verrückten kann ich die Mod nur empfehlen, Bonkic! :-D
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

Dumbi am 15.03.2006 14:52 schrieb:
Nali_WarCow am 15.03.2006 11:26 schrieb:
Bonkic am 15.03.2006 11:24 schrieb:
taugts was ?

da gibts ja auch `ne sp- kampagne, oder ?
Teste doch einfach mal die kostenlose Mod an.
Die Mod kann man wirklich nur empfehlen. Ziemlich beeindruckend was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Es gibt sehr viele schöne, stimmige Levels, Waffen und Playermodelle sind ebenfalls Topp!
Einen echten Singleplayerpart gibt es nicht, dafür kann man aber alle Maps in einem Practice-Mode mit Bots bestreiten. Gerade dir als WW2-Shooter-Verrückten kann ich die Mod nur empfehlen, Bonkic! :-D

ÄHHHHHHH! Ich wills auch haben. Kann mir nicht einer seine Kreditkarte pumpen und ich überweise die Kohle! ;)

Machen einen den Mund wässerig hier! :)

LG

XHess
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

Blackout am 15.03.2006 11:55 schrieb:
Keine abtrennbaren Koerpteile...

Oh mein Gott, keine abtrennbaren Körperteile, was muss das nur für ein grottenschlechtes Spiel sein? Welcher sadistische Entwickler hat sich das ausgedacht, alle bekommen abtrennbare Körperteile, nur ich nicht! Wuääh
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

XHess am 15.03.2006 14:56 schrieb:
Dumbi am 15.03.2006 14:52 schrieb:
Nali_WarCow am 15.03.2006 11:26 schrieb:
Bonkic am 15.03.2006 11:24 schrieb:
taugts was ?

da gibts ja auch `ne sp- kampagne, oder ?
Teste doch einfach mal die kostenlose Mod an.
Die Mod kann man wirklich nur empfehlen. Ziemlich beeindruckend was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Es gibt sehr viele schöne, stimmige Levels, Waffen und Playermodelle sind ebenfalls Topp!
Einen echten Singleplayerpart gibt es nicht, dafür kann man aber alle Maps in einem Practice-Mode mit Bots bestreiten. Gerade dir als WW2-Shooter-Verrückten kann ich die Mod nur empfehlen, Bonkic! :-D

ÄHHHHHHH! Ich wills auch haben. Kann mir nicht einer seine Kreditkarte pumpen und ich überweise die Kohle! ;)

Machen einen den Mund wässerig hier! :)

LG

XHess


Nochmal für die, die keine Kreditkarte haben:

Das Spiel wird auch im Handeln stehen und es wird der selber Preis sein.
 
AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

XHess am 15.03.2006 12:46 schrieb:
Nur leider werden wieder mal die Europäer nicht berücksichtigt. Denn wer hat hier schon eine VISA Karte.

Lol, ungefähr jeder. Ist ja nur die am meisten verbreitete Kreditkarte der Welt. Schau' mal gelegentlich beim Einkaufen an oder neben die Tür - wenn überhaupt Karten genommen werden, dann Visa auf jeden Fall.
 
Zurück