• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Weniger Fortsetzungen, kleinere Entwicklerteams

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457340
 
MaxPayne0021 am 14.03.2006 11:17 schrieb:
Was für eine Erkenntnis! :B



....eine sehr erstaunliche, angesichts der tatsache, dass sich ea mit seinen serien dumm und dämlich verdient.
 
Bonkic am 14.03.2006 11:18 schrieb:
MaxPayne0021 am 14.03.2006 11:17 schrieb:
Was für eine Erkenntnis! :B

....eine sehr erstaunliche, angesichts der tatsache, dass sich ea mit seinen serien dumm und dämlich verdient.
mit öl kann man sich auch dumm und dämlich verdienen. davon abhängig zu sein ist aber trotzdem nicht besonders klug.
 
HanFred am 14.03.2006 11:21 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 11:18 schrieb:
MaxPayne0021 am 14.03.2006 11:17 schrieb:
Was für eine Erkenntnis! :B

....eine sehr erstaunliche, angesichts der tatsache, dass sich ea mit seinen serien dumm und dämlich verdient.
mit öl kann man sich auch dumm und dämlich verdienen. davon abhängig zu sein ist aber trotzdem nicht besonders klug.


öl ist irgendwann keines mehr da - football, fussball, eishockey etc. werden immer gespielt werden. :-D
 
Bonkic am 14.03.2006 11:23 schrieb:
öl ist irgendwann keines mehr da - football, fussball, eishockey etc. werden immer gespielt werden. :-D
behauptest du, wissen kannst du's aber nicht.
und wie sich die preise der lizenzen entwickeln, weiss auch keiner.
 
HanFred am 14.03.2006 11:25 schrieb:
behauptest du, wissen kannst du's aber nicht.

na ja - die wahrscheinlichkeit ist wohl mehr als nur hoch.

HanFred am 14.03.2006 11:25 schrieb:
und wie sich die preise der lizenzen entwickeln, weiss auch keiner.

das ist korrekt, die mlb- lizenz ist ja beispielsweise schon weg .
 
Ich find auf jeden Fall, das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht hat EA ja wirklich mal erkannt, dass es nix bringt, den 100. Weltkriegsshooter oder die 99. Fifa-Versoftung auf den Markt zu schmeißen. Kreativität ist schon lange in diesem Genre vergessen worden und wurde oftmals auch bestraft (siehe Shiny, die wirklich geniale Spiele hervorgebracht haben, jetzt aber nur noch Lizenzmurks abliefern).
Also weiter so, EA, vielleicht wirst Du ja doch noch ein Publisher der auch mal an die "armen" Spieler denkt... :-D
 
Mal sehen, hört sich zumindest gut an.

Im Grunde genommen habe ich nichts gegen Serien, sofern sie sich selbst immer wieder neu erfinden.

Die EA Sports Reihe ignoriere ich sowieso schon seit 8-10 Jahren. Das sind immer die gleichen Spiele. (Konami ist auch das Gleiche.) Da hab ich eines von jedem Genre und gut ist.

Bei NfS bin ich erst durch Underground auf den Geschmack gekommen, jedoch zeigen sich bei mir da bereits bei Most Wanted erste Verschleißerscheinungen.

Medal of Honor kann ruhig noch eine Weile weitergehen. AA+Addons waren gut. PA habe ich aufgrund der Demo ignoriert.
 
Razor am 14.03.2006 15:48 schrieb:
LordMephisto am 14.03.2006 15:38 schrieb:
Razor am 14.03.2006 15:36 schrieb:
firewalker2k am 14.03.2006 15:34 schrieb:

die Macher von 'Gurken' wie Enter the Matrix oder Path of Neo
Und Klassikern wie Earthworm Jim oder MDK :]

stimmt, wobei mir von den beiden nur MDK Spaß gemacht hat, E.W.J. war mir zu übertrieben doof :schnarch:

UNd nicht zu vergessen Messiah und Sacrifice, die völlig neue Spielkonzepte in schon ziemlich ausgelutschte Genres brachte. Ok, Messiah war stark verbuggt, aber allein wenn ich an die unzähligen Lösungswege denke, ich hab Messiah mehrmals gespielt und jedesmal völlig anders. Das war schon toll.
Und Sacrifice war zwar ganz schön kanckig, aber eine geniale Grafik und meiner Meinung nach ein völlig neues Spielgefühl, an das erst Spellforce einigermaßen ran kam.
 
Find ich gut das sie Fehler eingestehen die es zweifelsohne gab/gibt. Wenn sie das so umsetzen wie geplant daumen hoch :top:
 
Zurück