• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Drei neue Spielaufnahmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457301
 
SYSTEM am 14.03.2006 10:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das nenn ich ordentliches Marketing: alle ein, zwei Tage ein kleines Appetithäppchen für den kommenden Beziehungskiller.... :-D

Hoffentlich liefert Amazon zeitig....
 
Sockenmolli am 14.03.2006 10:42 schrieb:
SYSTEM am 14.03.2006 10:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das nenn ich ordentliches Marketing: alle ein, zwei Tage ein kleines Appetithäppchen für den kommenden Beziehungskiller.... :-D

Hoffentlich liefert Amazon zeitig....



:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Das hoffe ich auch das Amazon rechzeitig liefert !!

G Killtroy :oink:
 
KILLTROY am 14.03.2006 11:08 schrieb:
Sockenmolli am 14.03.2006 10:42 schrieb:
SYSTEM am 14.03.2006 10:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das nenn ich ordentliches Marketing: alle ein, zwei Tage ein kleines Appetithäppchen für den kommenden Beziehungskiller.... :-D

Hoffentlich liefert Amazon zeitig....



:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Das hoffe ich auch das Amazon rechzeitig liefert !!

G Killtroy :oink:
Hoffe ich auch. Aber bin ein Okaysoftie! :-D
Will mein US-SE-Oblivion jetzt! :X
Das Panorama mit dem Pferd gefällt mir am besten! Ich werde aber ein braunes reiten. ;)
 
das sieht mir doch jetzt schon eher nach ingame grafik aus. die ersten pics, die von dem game rauskamen, waren doch schon extrem "geschönt"
 
Hat die XBox 360 kein AF? Die Bodentexturen beim Bild mit dem Pferd sehen schon nach einigen Metern ziemlich verwaschen aus. Hoff das geht am PC besser.
 
Soulja110 am 14.03.2006 12:00 schrieb:
das sieht mir doch jetzt schon eher nach ingame grafik aus. die ersten pics, die von dem game rauskamen, waren doch schon extrem "geschönt"

Naja, hoffe dass die Differenz nicht zu arg ausfällt...
Die ersten Bilder waren umwerfend und nun wird es zunehmend durchschnittlicher. :(
 
Sockenmolli am 14.03.2006 10:42 schrieb:
das nenn ich ordentliches Marketing: alle ein, zwei Tage ein kleines Appetithäppchen
Naja, ich nenne das eher sadistisch. :rolleyes:
Sockenmolli am 14.03.2006 10:42 schrieb:
für den kommenden Beziehungskiller.... :-D
Zum Glueck bin ich Single. Allerdings werde ich das dann wohl auch bleiben. :B --md
 
Will auch nicht mehr warten. hoffe mal dass ich gleich am 24. in nem laden die englische finde, sonst muss ich auf die deutsche ausweichen und da hab ich echt kein bock drauf :( ...naja... kein bock :-D:-D:-D hoffentlich sind die saves der engl. und deutschen kompatibel.
 
remodiethelm am 14.03.2006 12:39 schrieb:
Soulja110 am 14.03.2006 12:00 schrieb:
das sieht mir doch jetzt schon eher nach ingame grafik aus. die ersten pics, die von dem game rauskamen, waren doch schon extrem "geschönt"

Naja, hoffe dass die Differenz nicht zu arg ausfällt...
Die ersten Bilder waren umwerfend und nun wird es zunehmend durchschnittlicher. :(



Habt Ihr beiden nen Knick in der Optick?? :confused:
Das sieht doch wirklich gut aus...
Ich kann da keinen Unterschied zu den screens davor feststellen.
 
Ich will das Game auch endlich Zocken! :X So wie die Berichte lauten wird OBLIVION alle Maßstäbe einfach nur sprengen. :) Allerdings hoffe ich das das Game nicht die Maßstäbe in Sachen BUGS und Spielabstütze pro Minute knacken wird. :| Aber ich befürchte es. ;(
 
Zengal am 14.03.2006 13:18 schrieb:
Will auch nicht mehr warten. hoffe mal dass ich gleich am 24. in nem laden die englische finde, sonst muss ich auf die deutsche ausweichen und da hab ich echt kein bock drauf :( ...naja... kein bock :-D:-D:-D hoffentlich sind die saves der engl. und deutschen kompatibel.

wieso wollen hier alle die EN? :confused:
also wenn ich mir morrowind ansehe wäre das erst recht masochismus wenn man die EN wählt, außer man kann perfekt englisch bzw. man hat auf dem zweitrechner ein wörterbuch laufen :B
 
DRosa50447 am 14.03.2006 13:34 schrieb:
Ich will das Game auch endlich Zocken! :X So wie die Berichte lauten wird OBLIVION alle Maßstäbe einfach nur sprengen. :) Allerdings hoffe ich das das Game nicht die Maßstäbe in Sachen BUGS und Spielabstütze pro Minute knacken wird. :| Aber ich befürchte es. ;(


Da mch die mal keine Sorgen. Den Titel hat Battlefield 2 schon sicher! ;)
 
stockduck am 14.03.2006 14:07 schrieb:
Zengal am 14.03.2006 13:18 schrieb:
Will auch nicht mehr warten. hoffe mal dass ich gleich am 24. in nem laden die englische finde, sonst muss ich auf die deutsche ausweichen und da hab ich echt kein bock drauf :( ...naja... kein bock :-D:-D:-D hoffentlich sind die saves der engl. und deutschen kompatibel.

wieso wollen hier alle die EN? :confused:
also wenn ich mir morrowind ansehe wäre das erst recht masochismus wenn man die EN wählt, außer man kann perfekt englisch bzw. man hat auf dem zweitrechner ein wörterbuch laufen :B

Also ich hab mir dir englische bei Ebay England bestellt.
Amazon.de bietet leider nur die deutsche version an. und Amazon.co.uk akzeptiert leider nur Kreditkarten....
Zum Thema: Also ich hab Morrowind als es rauskam nur in der englischen gespielt. War eigentlich kein Stress. Als ich mir dann später die deutsche Version geholt hab...Mir ist echt schlecht geworden...Manche sachen kann man einfach nicht so übersetzen...
 
stockduck am 14.03.2006 14:07 schrieb:
wieso wollen hier alle die EN? :confused:
also wenn ich mir morrowind ansehe wäre das erst recht masochismus wenn man die EN wählt, außer man kann perfekt englisch bzw. man hat auf dem zweitrechner ein wörterbuch laufen :B
Hat nichts mit Masochismus zu tun. Bei jeder Art von Übersetzung geht was verloren, daher kommt nur das Original ins Haus, zumal die EV CE bei Okaysoft auch 2€ billiger ist hehe
 
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf Oblivion genauso sehr und bin direkt der erste, der nächste Woche Donnerstag in den Laden stürmen wird, aber hieße die Entwicklerfirma Valve oder sonst eine bestimme, würden einige hier direkt rumflamen, von Hype sprechen, wie scheiße das von PC Games wäre das sie das machen bla bla bla

Aber bei diesem Game kann man das ja anscheinend machen...
 
Stinger am 14.03.2006 16:38 schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf Oblivion genauso sehr und bin direkt der erste, der nächste Woche Donnerstag in den Laden stürmen wird, aber hieße die Entwicklerfirma Valve oder sonst eine bestimme, würden einige hier direkt rumflamen, von Hype sprechen, wie scheiße das von PC Games wäre das sie das machen bla bla bla

Aber bei diesem Game kann man das ja anscheinend machen...

Auf der einen Seite hast Du ja recht, es wird, vor allem in letzter Zeit, um Oblivion ziemlich viel Wirbel gemacht. Auf der anderen Seite hast Du aber auch Unrecht, nämlich mit dem Beispiel Valve. Bei Half Life 2 wurde ständig berichtet, und das über Monate hinweg. Es wurde praktisch über jeden "Pupser" der sich mit Half Life 2, Steam, Valve, in Verbindung bringen liess berichtet. Daher kann ich Dein Argument dahin gehend nicht stehen lassen. Zum Vergleich Suche nach Half-Life 2 in allen Rubriken 14 Seiten!, und, im Vergleich dazu, The Elder Scrolls 4 mit 2 Seiten. Wenn es Dir "nur" um das allgemeine "gehype" geht, dann kann ich Deinen Vergleich mit Valve jedoch akzeptieren. ;)
 
KILLTROY am 14.03.2006 11:08 schrieb:
Sockenmolli am 14.03.2006 10:42 schrieb:
SYSTEM am 14.03.2006 10:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das nenn ich ordentliches Marketing: alle ein, zwei Tage ein kleines Appetithäppchen für den kommenden Beziehungskiller.... :-D

Hoffentlich liefert Amazon zeitig....



:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Das hoffe ich auch das Amazon rechzeitig liefert !!
Wenn ich das bei Amazon richtig lese, steht da doch das man es am 24. März erhält, es wird also nicht erst am 24 März lossgeschickt.
Bin ich in dieser Annahme richtig?

G Killtroy :oink:
 
DaStash am 14.03.2006 15:05 schrieb:
DRosa50447 am 14.03.2006 13:34 schrieb:
Ich will das Game auch endlich Zocken! :X So wie die Berichte lauten wird OBLIVION alle Maßstäbe einfach nur sprengen. :) Allerdings hoffe ich das das Game nicht die Maßstäbe in Sachen BUGS und Spielabstütze pro Minute knacken wird. :| Aber ich befürchte es. ;(


Da mch die mal keine Sorgen. Den Titel hat Battlefield 2 schon sicher! ;)

Dem stimme ich Absolut zu! :top: Allerdings können Rekorde auch gebrochen Werden! ;(
 
Zurück