• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - X 3: Reunion: Update für Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457020
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: Update für Demo

Ich will ja nix sagen,

ABEEER :

NICHTMAL bei der Demo schaffen die ein Stabiles Spiel?? Wie war das noch mit Termindruck und soweiter??

Naja R.I.P. Egosoft

Schaut euch in eurem Forum um ^^
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: Update für Demo

SYSTEM am 13.03.2006 13:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

X3 ist nichts für mich, die Demo hat es mir gezeigt. Das Fluggefühl war eine herbe Enttäuschung. Das ganze Gamedesign gefällt mir auch nicht.
Die Hauptgegner sehen ganz schön bescheiden aus, in ihren fliegenden Zauberwürfeln.
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: Update für Demo

RoTTeN1234 am 13.03.2006 13:03 schrieb:
Ich will ja nix sagen,

ABEEER :

NICHTMAL bei der Demo schaffen die ein Stabiles Spiel?? Wie war das noch mit Termindruck und soweiter??

Naja R.I.P. Egosoft

Schaut euch in eurem Forum um ^^



ajo...das wohl verdammt peinlich. ick mein man kööööönnte ja noch meinen das es knifflich is ne demo bei dem genre zu basteln...aber was am hauptspiel schon verbockt war... üüüübelst
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: Update für Demo

g-13mrnice am 13.03.2006 15:00 schrieb:
RoTTeN1234 am 13.03.2006 13:03 schrieb:
Ich will ja nix sagen,

ABEEER :

NICHTMAL bei der Demo schaffen die ein Stabiles Spiel?? Wie war das noch mit Termindruck und soweiter??

Naja R.I.P. Egosoft

Schaut euch in eurem Forum um ^^



ajo...das wohl verdammt peinlich. ick mein man kööööönnte ja noch meinen das es knifflich is ne demo bei dem genre zu basteln...aber was am hauptspiel schon verbockt war... üüüübelst
Was war generell an dieser X-Reihe nicht verbugt? ;)
Teil 2 war mit dem finalen Patch noch am ehesten spielbar. :)
Teil 1 war, sogar als es auf der PC Games-Scheibe drauf war, am Ende noch so verbugt, daß Text & Sprache asynchron waren und teilweise nix paßte. Falscher Text zur Sprache, Respekt Egosoft! :B
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: Update für Demo

Ich kenne das Game schon vom ersten Teil her und bin mehr als enttäuscht was sich Egosoft da geleistet hat.
Wo ist das flair das einen Motiviert das Game bis zum ende durch zu spielen?...haben die das in nem Schwarzen Loch versenkt oder sind die Programmierer morgens zur Arbeit geprügelt worden?

Hut ab Egosoft: Erstklassige Techdemo,aber als Game mit Langzeitfaktor stelle ich mir was anderes vor,mehr ne echte Fortsetzung des ersten Teils.
Es fehlt einfach alles was mich an den Vorgängern so gefesselt hat:das innenleben der Stationen,die Nervigen Stationsdurchsagen :-D

So nicht Egosoft,da spiele ich lieber den ersten und den zweiten Teil weiter als über 40€ für nen Beta-Test zu verpulvern :finger2:
 
Zurück