• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457003
 
AW: News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

sauber, mit hdr siehts gleich doppelt so gut aus =)
 
AW: News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

Die sollten mal gleich ein komplette Remake von den Dust Karten machen... die Dinger können im Moment auch mit HDR nicht toll aussehen.

Ich kann die Dust auch gernicht mehr sehen... gott sie sind nur noch langweilig. :schnarch:
 
AW: News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

Na toll kann ich dann nicht mehr sehen wenn jemand im Tunnel steht da ich ja noch von der helleren Umgebung gelbendet bin ....schrott !!!
HDR aus = Vorteil
:hop:
 
AW: News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

nnkwp am 13.03.2006 09:30 schrieb:
sauber, mit hdr siehts gleich doppelt so gut aus =)

käse! willst du cs zocken und bashen oder willst du n techdemo sehen und staunen wie die eine abballert nur weil du vom licht geblendet warst? ich denke das erste oder? denn ansonsten solltest du vielleicht farcry mit allen updates zocken, dann haste hdr und bei farcry sieht das echt scharf aus und hat vor allem sinn. ich finde das solch starke grafikeffekte nichts in online shootern zu suchen haben und es ist schwachsinn hdr jetzt für alle source maps zu machen. die meissten inkl. mir haben so oder so hdr aus da es nervt.

greetz

FrÒg aka MíñÐ
 
AW: News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

LoosaW am 13.03.2006 13:33 schrieb:
nnkwp am 13.03.2006 09:30 schrieb:
sauber, mit hdr siehts gleich doppelt so gut aus =)

käse! willst du cs zocken und bashen oder willst du n techdemo sehen und staunen wie die eine abballert nur weil du vom licht geblendet warst? ich denke das erste oder? denn ansonsten solltest du vielleicht farcry mit allen updates zocken, dann haste hdr und bei farcry sieht das echt scharf aus und hat vor allem sinn. ich finde das solch starke grafikeffekte nichts in online shootern zu suchen haben und es ist schwachsinn hdr jetzt für alle source maps zu machen. die meissten inkl. mir haben so oder so hdr aus da es nervt.

greetz

FrÒg aka MíñÐ

Junge dann lass dein HDR halt aus, aber lass denen die es wollen ihre Effekte...
Später wenn Karten die HDR behrrschen absoluter Standard sind, wirste wahrscheinlich agrnicht mehr die Möglichkeit haben sowas abzustellen wegen der Chancengleichheit, also freu dich solang du noch kannst...
 
AW: News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

Jokemaster am 13.03.2006 11:01 schrieb:
Na toll kann ich dann nicht mehr sehen wenn jemand im Tunnel steht da ich ja noch von der helleren Umgebung gelbendet bin ....schrott !!!
HDR aus = Vorteil
:hop:

Je mehr "Faktoren" man berücksichtigen muß in egal was für einem Game, desto höher is der Spielspass. Deshalb haben auch Simulationen den größten Langzeitspass. Is meine Erfahrung. Ich kauf mir doch keinen Spielerechner, um die ganze Rechenkapazität für Moorhuhn-Routinen zu missbrauchen.

Die x-fi-Soundkarte z.B. dämpft Schritte hinter Mauern und macht die diffus, sodaß man schlechter lokalisieren kann. Reduziert zwar den Skill, aber macht die Sache realistischer = spannender.
 
AW: News - Counter-Strike Source: HDR-Optik für Dust & Co

Jokemaster am 13.03.2006 11:01 schrieb:
Reduziert zwar den Skill, aber macht die Sache realistischer = spannender.
fun steht über skill :-D
 
Zurück