• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456960
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

Stalker??
oder
Oblivion??
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

Es steht doch im Artikel, das es um Spellforce 2 geht. ;)
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

ach das war ne vermutung auf die frage...

na dann ist oblivion schon richtig


oder doch gothic 3?...
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

FelixSchuetz am 12.03.2006 18:17 schrieb:
Berner am 12.03.2006 18:11 schrieb:
Stalker??
oder
Oblivion??

Also Stalker ganz bestimmt nicht... :-D

Wie viel von dem Material, Videos und "Screen-Shots" wird eigentlich für das Heft und die DVD verwendet? Und wie lange dauert es, bis Du dich da durch gewühlt und entschieden hast, was benutzt wird?
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

Goddess am 12.03.2006 18:20 schrieb:
FelixSchuetz am 12.03.2006 18:17 schrieb:
Berner am 12.03.2006 18:11 schrieb:
Stalker??
oder
Oblivion??

Also Stalker ganz bestimmt nicht... :-D

Wie viel von dem Material, Videos und "Screen-Shots" wird eigentlich für das Heft und die DVD verwendet? Und wie lange dauert es, bis Du dich da durch gewühlt und entschieden hast, was benutzt wird?


kannst du dir ja ausrechnen:

7x24-7x5=stunden gespielt gearbeitet

dann davon vielleicht 1/7 dann den artikel geschrieben und material ausgesucht...

jetzt dürfen vlt die anderen kollegen das alles durchschauen und ihren senf dazu abgeben...
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

FelixSchuetz am 12.03.2006 18:17 schrieb:
Berner am 12.03.2006 18:11 schrieb:
Stalker??
oder
Oblivion??

Also Stalker ganz bestimmt nicht... :-D


hmmm....Vielleicht eine debuggte Version von Dungeon Lords....? :P

Neeeeein, jetzt ernsthaft: Hmmmm....Guild Wars? Factions?


Aber was mich wundert: seit wann ist Duke Nukem ein rollenspiel? Na, Herr Schütz?
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

Cis-minor am 12.03.2006 18:31 schrieb:
FelixSchuetz am 12.03.2006 18:17 schrieb:
Berner am 12.03.2006 18:11 schrieb:
Stalker??
oder
Oblivion??

Also Stalker ganz bestimmt nicht... :-D


hmmm....Vielleicht eine debuggte Version von Dungeon Lords....? :P

Neeeeein, jetzt ernsthaft: Hmmmm....Guild Wars? Factions?


Aber was mich wundert: seit wann ist Duke Nukem ein rollenspiel? Na, Herr Schütz?

Stimmt, das habe ich etwas blöde formuliert. Natürlich war der alte Duke bislang kein RPG'ler. :rolleyes:

Aber wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht überrascht man uns mit einem völlig neuen Spielkonzept? Oder Schleicheinlagen? So lange, wie die daran arbeiten, traue ich den Entwicklern alles zu.
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

12 Kautabletten Guarana

Guarana, wasn das? ^^
 
AW: News - Redaktion intern: Schlaflos in Fürth

FelixSchuetz am 12.03.2006 19:29 schrieb:
Stimmt, das habe ich etwas blöde formuliert. Natürlich war der alte Duke bislang kein RPG'ler. :rolleyes:

Aber wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht überrascht man uns mit einem völlig neuen Spielkonzept? Oder Schleicheinlagen? So lange, wie die daran arbeiten, traue ich den Entwicklern alles zu.

Ich hoffe, die Entwickler lesen das nicht...

"Hey haben wir eigentlich RPG-Elemente In DN4E?"
"Nö."
"Dauert das lang die noch einzubauen?"
"Hmm, vielleicht so ein, zwei Jahre..."
"Ach, das passt schon. Immer rein damit!"

Und schon werden aus 9 Jahren 11. Aber wahrscheinlich ist Herr Nukem eh Illuminat und das Spiel erscheint im 23. Jahr der Entwickung. Oder 2023. Oder am 23.5.2323. Oder beim DN3D 23-Jahre-Jubiläum.

Aber worauf sollen wir dann bei jedem "When it's done"-Verspätungs-Witz anspielen? Fehl eigentlich nur noch das HURD fertig wird. Manchmal kann die Welt echt grausam doof inkohärent wasauchimmer sein.
 
Zurück