• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exanimus: Als Zombie durch die Online-Welt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456801
 
ist wahrscheinlich ein billiger WoW abklatsch für durchgeknallte 18jährige :$
oder was meint ihr?
 
Mike3000 am 10.03.2006 09:31 schrieb:
ist wahrscheinlich ein billiger WoW abklatsch für durchgeknallte 18jährige :$
oder was meint ihr?

Wiese WoW-Abklatsch? Weils ein MMORPG ist/wird, oder was..?

Das Thema ist für mich allererste Wahl - leider scheitert es bei genau diesem Thema oft an der Umsetzung. Wenn die das ordentlich hinbekommen, wird das mein neues Online-Rollenspiel!
 
EZ-Roller am 10.03.2006 09:46 schrieb:
Mike3000 am 10.03.2006 09:31 schrieb:
ist wahrscheinlich ein billiger WoW abklatsch für durchgeknallte 18jährige :$
oder was meint ihr?

Wiese WoW-Abklatsch? Weils ein MMORPG ist/wird, oder was..?

Das Thema ist für mich allererste Wahl - leider scheitert es bei genau diesem Thema oft an der Umsetzung. Wenn die das ordentlich hinbekommen, wird das mein neues Online-Rollenspiel!
ich mein von Zombie gegen menschen = Horde gegen Allianz oder ist das nicht ne parallele (oder wohl eher abgekupfert) :finger: gibs bei zombies überhaupt versch. Rassen?
 
ich finde auch, dass das spiel einen sehr interessanten ansatz verfolgt, wie schon auf der hp steht: "With all the different MMO's on the market, 90% of them fit into either a Fantasy or Sci-Fi genre. While there are a few that are different, we feel that it's time for something new and completely fresh."

...und die altersempfehlung sehe ich eher als vorteil an ;)
 
EZ-Roller am 10.03.2006 09:46 schrieb:
Mike3000 am 10.03.2006 09:31 schrieb:
ist wahrscheinlich ein billiger WoW abklatsch für durchgeknallte 18jährige :$
oder was meint ihr?

Wiese WoW-Abklatsch? Weils ein MMORPG ist/wird, oder was..?

Das Thema ist für mich allererste Wahl - leider scheitert es bei genau diesem Thema oft an der Umsetzung. Wenn die das ordentlich hinbekommen, wird das mein neues Online-Rollenspiel!

Ich finde das ist mal ne sehr gute Idee für ein MMORPG! :top:
Hoffentlich bekommts auch erst eine Einstufung ab 18, dann bleiben wenigstens ein paar WoW Kiddies weg...
Bin schon mal gespannt auf Pics, Videos etc..

:]
 
Mike3000 am 10.03.2006 09:51 schrieb:
ich mein von Zombie gegen menschen = Horde gegen Allianz oder ist das nicht ne parallele (oder wohl eher abgekupfert) :finger:

Das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst, oder? :confused:

WoW hat also das Konzept "Gut gegen Böse" erfunden..? Ist mir irgendwie neu :B

Was ist z. B. mit Imperium vs. Rebellen - auch von WoW abgekupfert?
 
Chemenu am 10.03.2006 09:57 schrieb:
Mike3000 am 10.03.2006 09:51 schrieb:
...gibs bei zombies überhaupt versch. Rassen?

Ja, gibt es. ;)
Spiel doch mal DOOM³ und HL², die sind teils sehr verschieden...
ja stimmt aber stell dir doch mal DOOM³ und HL² in den ausmaßen von WoW vor
find ich keine schöne vorstellung
 
EZ-Roller am 10.03.2006 10:04 schrieb:
Mike3000 am 10.03.2006 09:51 schrieb:
ich mein von Zombie gegen menschen = Horde gegen Allianz oder ist das nicht ne parallele (oder wohl eher abgekupfert) :finger:

Das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst, oder? :confused:

WoW hat also das Konzept "Gut gegen Böse" erfunden..? Ist mir irgendwie neu :B

Was ist z. B. mit Imperium vs. Rebellen - auch von WoW abgekupfert?
sorry mein fehler :P
is ja in fast jedem spiel so das immer x vs. y is
 
Chemenu am 10.03.2006 09:57 schrieb:
Ja, gibt es. ;)
Spiel doch mal DOOM³ und HL², die sind teils sehr verschieden...

es braucht ja nicht unbedingt verschiedene rassen, 2 hauptlager reichen völlig aus...
die zombies sollten allerdings nicht so strohdumm agieren wie in "land of the dead", sonst spielen alle nur menschen ;)
 
Chemenu am 10.03.2006 09:54 schrieb:
EZ-Roller am 10.03.2006 09:46 schrieb:
Mike3000 am 10.03.2006 09:31 schrieb:
ist wahrscheinlich ein billiger WoW abklatsch für durchgeknallte 18jährige :$
oder was meint ihr?

Wiese WoW-Abklatsch? Weils ein MMORPG ist/wird, oder was..?

Das Thema ist für mich allererste Wahl - leider scheitert es bei genau diesem Thema oft an der Umsetzung. Wenn die das ordentlich hinbekommen, wird das mein neues Online-Rollenspiel!

Ich finde das ist mal ne sehr gute Idee für ein MMORPG! :top:
Hoffentlich bekommts auch erst eine Einstufung ab 18, dann bleiben wenigstens ein paar WoW Kiddies weg...
Bin schon mal gespannt auf Pics, Videos etc..

:]
bin ich auch ein WoW kiddie oder was :confused:
bis Exanimus raus is bin ich auch 18 :-D
 
danne47 am 10.03.2006 10:07 schrieb:
Chemenu am 10.03.2006 09:57 schrieb:
Ja, gibt es. ;)
Spiel doch mal DOOM³ und HL², die sind teils sehr verschieden...

es braucht ja nicht unbedingt verschiedene rassen, 2 hauptlager reichen völlig aus...
die zombies sollten allerdings nicht so strohdumm agieren wie in "land of the dead", sonst spielen alle nur menschen ;)

"Stubbs the Zombie" als MMORPG... so stell ich mir das vor! :-D :B
 
Mike3000 am 10.03.2006 10:06 schrieb:
EZ-Roller am 10.03.2006 10:04 schrieb:
Mike3000 am 10.03.2006 09:51 schrieb:
ich mein von Zombie gegen menschen = Horde gegen Allianz oder ist das nicht ne parallele (oder wohl eher abgekupfert) :finger:

Das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst, oder? :confused:

WoW hat also das Konzept "Gut gegen Böse" erfunden..? Ist mir irgendwie neu :B

Was ist z. B. mit Imperium vs. Rebellen - auch von WoW abgekupfert?
sorry mein fehler :P
is ja in fast jedem spiel so das immer x vs. y is

tut mir leid dir zu sagen, aber an WOW ist NICHTS neues, ALLES an WOW ist irgendwo geklaut oder kopiert...

tzz, das alle denken das wäre das einzige game was alles egal wie gegründet hat :schnarch:
 
Chemenu am 10.03.2006 10:09 schrieb:
"Stubbs the Zombie" als MMORPG... so stell ich mir das vor! :-D :B

Oh ja ... und weibliche Menschen kann man mit Blumen und Konfekt ködern. :-D

Aber im erst, ich hoffe, dass Exanimus endlich ein richtig gutes Zombie Spiel wird. Das beste war bislang "They Hunger". Als Leser von "The Walking Dead" und "Blackgas" würde ich mich über eine gelungene, offene Spielwelt sehr freuen.

Jetzt darf man nur hoffen, dass einem als Zombie nicht regelmäßig aus X Metern Entfernung die Rübe weggeschossen wird.
 
Klingt schon geil, aber die Zombies bei Land of the Dead waren klüger als in den anderen Filmen. Sie konnten mit Handfeuerwaffen umgehen und sich organisieren.
 
Mike3000 am 10.03.2006 09:31 schrieb:
ist wahrscheinlich ein billiger WoW abklatsch für durchgeknallte 18jährige :$
oder was meint ihr?
:B :B die aussage is ja mal so richtig dumm.
gemeinsamkeiten: rollenspiel mit wählbarer partei
unterschide: setting, grafik, thematik, zeit, und wahrscheinlich der ganze rest.

aber du hast schon recht, alle ego shooter sind ja auch billige cs abklatsche :B :B :B
 
KillPaddy am 10.03.2006 17:39 schrieb:
Klingt schon geil, aber die Zombies bei Land of the Dead waren klüger als in den anderen Filmen. Sie konnten mit Handfeuerwaffen umgehen und sich organisieren.

genaui deswegen fand ich den film ach so grottenschlecht:) wenn in dem spiel dann zombies mit mg und granaten gegen menschen kämpfen isses totaler scheiß :) ich hoffe das ALLE zombies mehr oder weniger nahkämpfer sind und die menschen hauptsächlich fernkampf:)
 
Mmmh, ein MMORPG (wohl das Genre, welches am meisten Arbeit erfordert, wenn man ein ordentliches Spiel abliefern will) von einem Studio welches bisher noch kein Spiel herausgebracht hat und anscheinend ziemlich neu ist.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel in geschätzt 2 Jahren gecancelt wird.
 
Iceman am 11.03.2006 22:34 schrieb:
Mmmh, ein MMORPG (wohl das Genre, welches am meisten Arbeit erfordert, wenn man ein ordentliches Spiel abliefern will) von einem Studio welches bisher noch kein Spiel herausgebracht hat und anscheinend ziemlich neu ist.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel in geschätzt 2 Jahren gecancelt wird.

Sollen lieber ein Offline Spiel daraus machen, das wäre mir lieber ^^ :B
 
Zurück