• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Paraworld: Hi-Res-Bilder aus dem Dschungel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456703
 
Sehr schön, lohnt sich auf jedenfall für DSL- & Flatratenutzer herunterzuladen.
 
Ich freu mich schon tierisch auf Paraworld. Wenn die Entwickler alles einhalten, was sie versprechen, und keine groben anderweitigen Fehler einbauen, dann wird das glaube ich ein ganz großes Spiel. Abgesehen davon, dass das Szenario eh noch sehr unverbraucht ist.
 
onewinged_angel am 09.03.2006 20:45 schrieb:
Ich freu mich schon tierisch auf Paraworld. Wenn die Entwickler alles einhalten, was sie versprechen, und keine groben anderweitigen Fehler einbauen, dann wird das glaube ich ein ganz großes Spiel. Abgesehen davon, dass das Szenario eh noch sehr unverbraucht ist.
dann gibts im August/September gleich zwei große deutsche Spiele (wenn Paraworld so wird wie versprochen) :X dann sieht man mich fast nicht mehr außerhaus außer zum zur arbeit gehen oder essen und getränke einkaufen :-D :-D :-D Der Herbst kann kommen!!!!!!
 
Mike3000 am 10.03.2006 08:54 schrieb:
onewinged_angel am 09.03.2006 20:45 schrieb:
Ich freu mich schon tierisch auf Paraworld. Wenn die Entwickler alles einhalten, was sie versprechen, und keine groben anderweitigen Fehler einbauen, dann wird das glaube ich ein ganz großes Spiel. Abgesehen davon, dass das Szenario eh noch sehr unverbraucht ist.
dann gibts im August/September gleich zwei große deutsche Spiele (wenn Paraworld so wird wie versprochen) :X dann sieht man mich fast nicht mehr außerhaus außer zum zur arbeit gehen oder essen und getränke einkaufen :-D :-D :-D Der Herbst kann kommen!!!!!!

erst einmal danke fürs Lob
nächste Woche gibt es wieder was neues ... ich sitze da schon dranne :)

und ich hoffe wir werden mit deinem Freundeskreis oder Familiären Umfeld keinen Ärger bekommen wenn du dich dann soooo zurückziehst
:-D
 
Kann das Video leider nicht anschauen, hab nur ein Modem ;(
Aber die Bilder und ältere Trailer sehen einfach genial aus, ein riesen Lob an die Entwickler (endlich mal deutsche, die verstehen mich wenigstens :-D )

Das Spiel wird mit Sicherheit sau geil!
Freu mich schon total drauf!
 
haep2 am 10.03.2006 15:40 schrieb:
Kann das Video leider nicht anschauen, hab nur ein Modem ;(
Aber die Bilder und ältere Trailer sehen einfach genial aus, ein riesen Lob an die Entwickler (endlich mal deutsche, die verstehen mich wenigstens :-D )

Das Spiel wird mit Sicherheit sau geil!
Freu mich schon total drauf!


es gibt auch kleine trailer ca 5MB ... das sind die i-pod movis
da brauchst du nur quicktime ... (nicht unbedingt einen i-pod)
vielleicht geht das ja etwas besser mit deinem modem ...

beste grüsse
crux
 
crux am 10.03.2006 17:28 schrieb:
es gibt auch kleine trailer ca 5MB ... das sind die i-pod movis
da brauchst du nur quicktime ... (nicht unbedingt einen i-pod)
vielleicht geht das ja etwas besser mit deinem modem ...

beste grüsse
crux

Das Game sieht fantastisch aus, bin mal gespannt inwieweit die Dualcore-CPUs im Vorteil sein werden, wird ja ziemlich gross angepriesen bei dem Spiel ;)

@ mods: ich will auch so ein VIP - dings :-D
 
Grafisch ist das Spiel schon spitze. Obs an Age of Empires 3 grafisch heranreicht ist eigentlich egal, weil spielerisch könnte es das beste RTS-Game dieses Jahres werden. Skeptisch bin ich aber noch ob das Spiel ein Verkaufserfolg wird, das Setting spricht ja nicht jeden an was leider sehr schade ist. Dennoch wünsche ich den Entwicklern viel Erfolg für den Titel.
 
Zurück