• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456527
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

Komisch nur, dass ich die Erweiterung "Euro Force" gestern im Regal beim Multimediahändler in den Händen hatte und mit mir gerungen habe, ob ich es kaufen soll. Ich bin leicht verwirrt.

Grüsse aus Bern
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

estiron am 09.03.2006 10:10 schrieb:
Komisch nur, dass ich die Erweiterung "Euro Force" gestern im Regal beim Multimediahändler in den Händen hatte und mit mir gerungen habe, ob ich es kaufen soll. Ich bin leicht verwirrt.

Grüsse aus Bern

und bei mir hat sich der Media-Markt im Saarland geweigert es raus zugeben !!
wenn ich es irgenwo finden würde.Würde ich es sofort Kaufen. Der Patch wird´s schon richten (immer Positiv denken)!! :-D

da du ja so was wie Exculsive an Euro Force dran kommst !
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

estiron am 09.03.2006 10:10 schrieb:
Komisch nur, dass ich die Erweiterung "Euro Force" gestern im Regal beim Multimediahändler in den Händen hatte und mit mir gerungen habe, ob ich es kaufen soll. Ich bin leicht verwirrt.

Grüsse aus Bern


Ea war von den vielen Fehlern im letzten Update selbst überrascht, und konnte die Auslieferung des Booosterpacks an den Handel wohl nur teilweise stoppen.

Ich selbst habe das Pack aber auch schon auf der Platte und muss sagen das die neuen Maps wohl die mit Abstand besten im Spiel sind.
Leider kannst du sie z zt nur im Singleplayer bzw LAnmodus spielen
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

timtakel am 09.03.2006 10:46 schrieb:
estiron am 09.03.2006 10:10 schrieb:
Komisch nur, dass ich die Erweiterung "Euro Force" gestern im Regal beim Multimediahändler in den Händen hatte und mit mir gerungen habe, ob ich es kaufen soll. Ich bin leicht verwirrt.

Grüsse aus Bern


Ea war von den vielen Fehlern im letzten Update selbst überrascht, und konnte die Auslieferung des Booosterpacks an den Handel wohl nur teilweise stoppen.

Ich selbst habe das Pack aber auch schon auf der Platte und muss sagen das die neuen Maps wohl die mit Abstand besten im Spiel sind.
Leider kannst du sie z zt nur im Singleplayer bzw LAnmodus spielen

ich hab EF seit ca 1 Woche und kann ohne Probleme auf relativ vollen Servern die neuen Maps zocken. Nur der Witz ist, daß ich zwischenzeitlich auf die Reality-Mod gekommen bin und seitdem nur noch diese Mod zocke. :top:
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

JumpingHubert am 09.03.2006 11:51 schrieb:
Nur der Witz ist, daß ich zwischenzeitlich auf die Reality-Mod gekommen bin und seitdem nur noch diese Mod zocke. :top:

Wo bekommt man denn diese Reality-Mod? Ich habe schon mal danach geschaut, aber irgendwie scheinen die Download-Server down zu sein. :-o

Ich kann das "normale" Battlefield 2 seit dem letzten Flickwerk nicht mehr sehen, es ist nix halbe und nix ganze, so wie eine Person ohne Persönlichkeit. Wollte es deshalb längst versteigern, damit es nicht hier rumgammelt.
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

DJ-Hazard am 09.03.2006 10:41 schrieb:
estiron am 09.03.2006 10:10 schrieb:
Komisch nur, dass ich die Erweiterung "Euro Force" gestern im Regal beim Multimediahändler in den Händen hatte und mit mir gerungen habe, ob ich es kaufen soll. Ich bin leicht verwirrt.

Grüsse aus Bern

und bei mir hat sich der Media-Markt im Saarland geweigert es raus zugeben !!
wenn ich es irgenwo finden würde.Würde ich es sofort Kaufen. Der Patch wird´s schon richten (immer Positiv denken)!! :-D

da du ja so was wie Exculsive an Euro Force dran kommst !


kannst es ja kaufen, haste aber im moment nix von, da EA die Downloads blockiert hat.
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

timtakel am 09.03.2006 10:46 schrieb:
Ea war von den vielen Fehlern im letzten Update selbst überrascht, und konnte die Auslieferung des Booosterpacks an den Handel wohl nur teilweise stoppen.

Ich selbst habe das Pack aber auch schon auf der Platte und muss sagen das die neuen Maps wohl die mit Abstand besten im Spiel sind.
Leider kannst du sie z zt nur im Singleplayer bzw LAnmodus spielen
Hallo,
ich habe das Boosterpack auch seit fast 2 Wochen und ich persönlich finde nicht, dass die neuen Maps die Besten überhaupt sind, sie sind aber besser als der Durchschnitt. Wenn du natürlich auf Panzerschlachten stehst bist du da richtig (bis auf Great Wall). Macht natürlich auch Spaß, aber mir liegen die City-Maps eher, aber ist ja Geschmackssache.
Ich bin nur froh das ich mir das gedownloader am Erscheinungstag spare! :-D
Schade ist auch, dass die Waffen nicht im normalen Spiel verwendet werden können, das war ja ein Grund für den Kauf des Packs, natürlich auch der Grund nichtständig vom Server zu fliegen wenn mal ne Euro Karte kommt. Aber vielleicht kommt das ja noch mit nem Patch *hoff*.....aber ich hoffe ja auch noch auf einen fehlerhaften Patch... ;)
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

obwohlich ich von anfang an treuer battlefield-fan bin, werd ich diesesmal nicht dabei sein.
ganz klarer !!! BOYKOTT !!! von mir :finger2:
ich warte lieber auf ein paar gute mod's.wenn sich auf dem sektor nichts tut, wird es sich bei mir wohl so langsam "ausgefieldet" haben.
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

Leddernilpferd am 09.03.2006 13:51 schrieb:
obwohlich ich von anfang an treuer battlefield-fan bin, werd ich diesesmal nicht dabei sein.
ganz klarer !!! BOYKOTT !!! von mir :finger2:
ich warte lieber auf ein paar gute mod's.wenn sich auf dem sektor nichts tut, wird es sich bei mir wohl so langsam "ausgefieldet" haben.

Ich spiel zwar noch weiter(nur wegen der Rankliste), aber ich hoffe die entiwickler kommen damit nicht durch...
Das Spiel war schon am anfang eine Betaversion, und jetzt immer noch(neu bugs hinzugekommen :pissed: ). Wie schon mal einer gesagt hat, die Entwickler selber wissen noch nicht was aus bf 2 werden soll.

Beim ersten teil hatteich nie so viele probleme gehapt wie mit dem zweiten teil. Entweder sind sie nicht die besten Entwickler(das Team sah für mich zimlich jung aus) oder haben es viel zu früh erscheinen lassen(ich denke noch 1 1/2 jahren entwicklung würde es fertig sein). :$
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

tkcorp am 09.03.2006 13:08 schrieb:
timtakel am 09.03.2006 10:46 schrieb:
Ea war von den vielen Fehlern im letzten Update selbst überrascht, und konnte die Auslieferung des Booosterpacks an den Handel wohl nur teilweise stoppen.


So ist es, alle maulen immer über EA aber die idioten die dafür verantwortlich sind heißen DICE, und glaubt mir die haben wirklich keine Ahnung.
Die können schön Zeichnen und tolle Maps malen und auch die Charaktere sind schön aber sonst haben die von nix ne ahnung.
Die waffen sind allesamt ein witz(unreal).

Von dem lächerlichen server Browser will ich nix mehr höhren denn das ist so ein schrott.

Fakt ist das es sich bei BF2 um ein Online Game handelt, und dann diesen mist zu verkaufen(zu Trauen) ist echt dreist. Und die nächsten Games von denen werden noch Beta haltiger sein , den wenn man über 1 Million Beta verkäufe nach weissen kann warum sollte mann es dann beim nächsten nicht auch wieder so machen oder eher noch schlechter.

Die wissen halt das wir wie hungrige Wölfe auf neue Grafik Hämmer warten, und das wirds auch geben aber das wars dann auch mal wieder.

ich sags euch ganz ehrlich mir darf nie einer von den DICE affen über den weg laufen sonst erlebt der was Realität heißt.

Ich hoffe so das Novalogic endlich mal was drauf legt und auch nen neuen War Shooter ins rennen schickt, denn Joint OPs (ist) oder war (ausgenommen der Grafik) besser.

Ich bereu auch das ich meinen Account hab auslaufen lassen, weil ich zu viel scheiss battlefield 2 gezockt hab.

na denn....


:finger2:
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

mike-air am 09.03.2006 16:54 schrieb:
tkcorp am 09.03.2006 13:08 schrieb:
timtakel am 09.03.2006 10:46 schrieb:
Ea war von den vielen Fehlern im letzten Update selbst überrascht, und konnte die Auslieferung des Booosterpacks an den Handel wohl nur teilweise stoppen.


So ist es, alle maulen immer über EA aber die idioten die dafür verantwortlich sind heißen DICE, und glaubt mir die haben wirklich keine Ahnung.
Die können schön Zeichnen und tolle Maps malen und auch die Charaktere sind schön aber sonst haben die von nix ne ahnung.
Die waffen sind allesamt ein witz(unreal).

Von dem lächerlichen server Browser will ich nix mehr höhren denn das ist so ein schrott.

Fakt ist das es sich bei BF2 um ein Online Game handelt, und dann diesen mist zu verkaufen(zu Trauen) ist echt dreist. Und die nächsten Games von denen werden noch Beta haltiger sein , den wenn man über 1 Million Beta verkäufe nach weissen kann warum sollte mann es dann beim nächsten nicht auch wieder so machen oder eher noch schlechter.

Die wissen halt das wir wie hungrige Wölfe auf neue Grafik Hämmer warten, und das wirds auch geben aber das wars dann auch mal wieder.

ich sags euch ganz ehrlich mir darf nie einer von den DICE affen über den weg laufen sonst erlebt der was Realität heißt.

Ich hoffe so das Novalogic endlich mal was drauf legt und auch nen neuen War Shooter ins rennen schickt, denn Joint OPs (ist) oder war (ausgenommen der Grafik) besser.

Ich bereu auch das ich meinen Account hab auslaufen lassen, weil ich zu viel scheiss battlefield 2 gezockt hab.

na denn....


:finger2:

wenn du es so scheiße findest, warum bist du dann nicht konsequent und spielst GARNICHT mehr?
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

mike-air am 09.03.2006 16:54 schrieb:
tkcorp am 09.03.2006 13:08 schrieb:
timtakel am 09.03.2006 10:46 schrieb:
Ea war von den vielen Fehlern im letzten Update selbst überrascht, und konnte die Auslieferung des Booosterpacks an den Handel wohl nur teilweise stoppen.


So ist es, alle maulen immer über EA aber die idioten die dafür verantwortlich sind heißen DICE, und glaubt mir die haben wirklich keine Ahnung.
Die können schön Zeichnen und tolle Maps malen und auch die Charaktere sind schön aber sonst haben die von nix ne ahnung.
Die waffen sind allesamt ein witz(unreal).

Von dem lächerlichen server Browser will ich nix mehr höhren denn das ist so ein schrott.

Fakt ist das es sich bei BF2 um ein Online Game handelt, und dann diesen mist zu verkaufen(zu Trauen) ist echt dreist. Und die nächsten Games von denen werden noch Beta haltiger sein , den wenn man über 1 Million Beta verkäufe nach weissen kann warum sollte mann es dann beim nächsten nicht auch wieder so machen oder eher noch schlechter.

Die wissen halt das wir wie hungrige Wölfe auf neue Grafik Hämmer warten, und das wirds auch geben aber das wars dann auch mal wieder.

ich sags euch ganz ehrlich mir darf nie einer von den DICE affen über den weg laufen sonst erlebt der was Realität heißt.

Ich hoffe so das Novalogic endlich mal was drauf legt und auch nen neuen War Shooter ins rennen schickt, denn Joint OPs (ist) oder war (ausgenommen der Grafik) besser.

Ich bereu auch das ich meinen Account hab auslaufen lassen, weil ich zu viel scheiss battlefield 2 gezockt hab.

na denn....


:finger2:



Weist du was das tolle an der ganzen Geschichte ist?
Du hast selbst nicht mehr Ahnung als DICE.

Ich möchte mal ein Spiel sehen was realistische Waffen hat und dann mal sehen wieviele das Spiel noch spielen.
Wer hat denn Lust auf ein Spiel wo ein Schuss mit der Panzerfaust reicht, um einen Panzer zu zerstören oder einen Schuss wo man direkt tot umfällt?

Ich weiß, Counterstrike Source ist dagegen realistisch(-er als BF2), aber das spielen sowieso nur Kinder die ihre ganze Freizeit davor sitzen, denn BF2 scheint ihnen wohl zu schwer.....


Fehler passieren häufig, nicht nur bei DICE.
Viele EA Spiele sind verbugt oder Sonstiges.
Ich persönlich fand die vielen Probleme, die die ganzen Patches verursachten, auch extrem nervig, vorallem wenn man die ganze Nacht auf einem Ranked-Server spielt, aber keine Punkte bekommt, doch die Schuld allgemein nur auf DICE allein zu schieben ist falsch.

Achtet man auf den Realismus (meinet wegen der Waffen), sollte man jedes Spiel mal unter die Lupe nehmen, dann fällt einem auf das ein NFS MW, WOW oder auch andere Ego-Shooter... auch nicht realistisch sind und es wurde an Seiten von DICE niemals was davon gesagt, realistisch zu sein, wer eben lieber CS:S zockt und mehr realismus haben will bzw. keine Lust hat sich mal zu bemühen um Flaggen einzunehmen oder strategisch zu sein und lieber dumm rumballert, sollte die Finger von BF2 lassen.

Möchte jetzt aber keine großen Vergleiche zu anderen Spielen beziehen sondern lieber die Probleme intensiv ansprechen.

Ich gebe vollkommen Recht wenn man sagt, ''solche verbugten Spiele kann man vergessen oder sowas darf nicht passieren''.

Ich kenne EA schon lange genug und weiß, das es oft irgendwelche Fehler in deren Spielen gibt, spiele sie aber trotzdem, natürlich nicht alle. Wer eben anderer Meinung ist, kann die Spiele ja berechtigt umtauschen gehen und sein Geld zurückverlangen.

Dieser EA Download-Browser ist wirklich schrott, wobei auch alle zu Beginn von Steam am lästern waren.


Aus dem Zitat lese ich auch viel Aggression, kann das sein?
Für jemanden der BF2 nicht spielt (ich schliesse es mal daraus, da es mir so scheint) lässt du aber eine Menge Frust und Wut raus.

Wer lieber Joint Ops spielt, kann ja dabei bleiben und sich nicht darüber aufregen das die Konkurrenz ein (in deinen Augen) schlechtes Spiel veröffentlich hat oder besser gesagt, teilweise immer mal wieder verschlechtert statt verbessert.

Mna sollte froh sein noch ohne Online-Gebühren spielen zu dürfen und sich dann auch nicht aufregen wenn die Entwickler mal Scheisse bauen.

Meine Meinungen sind gesagt.

MfG
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

scheint) lässt du aber eine Menge Frust und Wut raus.

Wer lieber Joint Ops spielt, kann ja dabei bleiben und sich nicht darüber aufregen das die Konkurrenz ein (in deinen Augen) schlechtes Spiel veröffentlich hat oder besser gesagt, teilweise immer mal wieder verschlechtert statt verbessert.


Oh man ,wenn du kein Kind bist heiss ich hans,
es sind immer die selben ... die so einen mist ablassen wie du, weisst du ich Spiel das spiel täglich, da ich 49€ dafür bezahlt hab.Für so ein schüler der die kohle mal eben von mami abzieht ist das kein geld klar woher will der auch wissen was arbeit ist??

Weist du mit abzug von Papa Staat hab ich also 5 Stunden für den scheiss gearbeitet, bekomm aber nur ein unfertiges Produkt das nach fast nem jahr mit updates immer noch nicht fertig ist.

Die Dice hampelmänner aber haben 50 millionen EURO Umsatz gemacht in der Zeit, wenn du mir nichtz glaubst schau auf der DICE seite nach und da steht alles fein aufgelistet weil die damit werbung machen(Investoren).

Is das gerechtfertigt???? Vorallem bei diesem Service? Kann man nicht Fähige Leute mit dem Geld bezahlen???

Im realen Leben wo von du keine Ahnung hast, gehen Betriebe wegen weit aus weniger Fehlern Bankrot.

Egal, Immer dieser CS vergleich CS is der größte Mist den es gibt hab nie verstanden warum der dreck so Populär is, meiner meinung nach ein reines LAN game . Online unbrauchbar, 2 Min runden Wenns gut läuft 5 kills, toll.

Weisst du du hast recht das da hass in mir ist für BF2 aber auch nur weil ich das Game LIEBE und es geht auch nicht gegen das game sonder deren hersteller, aber nimm du sie nur in schutz vieleicht kriegst de ja ein goodi Pack. oder stehst de auf deren gehaltsrechnung??????????

Love u all!!! :X
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

es ist schon richtig, das EA BF2 nicht entwickelt hat, aber es publish--> wenn die sagen das spiel ist jetzt weit genug, es kann auf den markt, na dann machen die das, aber wiederum nur mit den spielen, DIE WIR WOLLEN, also Battlfield 2, der Pate( is/war geil, abe rwurde ja auch wieder rumgefuscht)....

ich sags mal so, bf1942 hatte doch solche probs wie bf2, und warum, weil BF1942 bei den spielern beliebt war, also ist es für EA -bedingt- egal, wie es raus kommt, es muss jedenfalls -bedingt-spielbar sein, damit die später mit patches ( was ja fast schon ein jahr so ist, und immer noch nicht richtig geschafft wurde) verbessert

und wegen der unrealismus, welcher depp sag hier, das beim realen ein panzer mit einer raktete verecken soll!!!!! :B :pissed:
wenn jeder panzer mit einen raktenschuss in der realität platt zumachen wäre, denkst du, man würde panzer bauen?? :B disch oh ma, so kann dat nit mehr weiter gehen, und das ist es, warum die in BF2 nicht so viel aushalten, weil dann wären die zu mächtig, balanceschwanknungen.....

und abgesehen ist doch battlefield gar nicht mal so schlecht, wenn mal die ganzen bugs behoben werden können, ( ich weiß nit ob es möglich wäre) bessere physik, mehr waffen und fahrzeuge, und ein bissel mehr, wer kann es erraten, realismus.


so, nur noch mal ne frage, sol hier das gespräch mit abzogge hier auch noch weitergehen oder nit.????

ach ja, ich mag EA auch nit, aber was soll man machen, die bringen nun mal spiele raus, die muss man haben, oder wie seht dat ihr
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

dark-lord-1412 am 09.03.2006 21:53 schrieb:
ach ja, ich mag EA auch nit, aber was soll man machen, die bringen nun mal spiele raus, die muss man haben, oder wie seht dat ihr

Müssen muss man gar nix ;) Ich hab auch rund 100 Stunden mit BF2 online verbracht, trotzdem finde ich das mit den Boosterpacks nicht in Ordnung und werde mir diese auch nicht kaufen. Ich sehe es jedenfalls nicht ein für 3 Maps (lol) 10 Euro zu bezahlen, während andere Entwickler ganze Mappacks / Addons mit Maps kostenlos zur Verfügung stellen.
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

Kann hier bitte mal jemand wieder zum Deutsch-Unterricht gehen.
Das Gesülze ist ja fürchterlich. Ich verstehe nur jedes vierte Wort.
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

cintu am 10.03.2006 00:39 schrieb:
Kann hier bitte mal jemand wieder zum Deutsch-Unterricht gehen. --> ? bzw. !
Das Gesülze ist ja fürchterlich. Ich verstehe nur jedes vierte Wort.
:]
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

Shadow_Man am 09.03.2006 23:10 schrieb:
dark-lord-1412 am 09.03.2006 21:53 schrieb:
ach ja, ich mag EA auch nit, aber was soll man machen, die bringen nun mal spiele raus, die muss man haben, oder wie seht dat ihr

Müssen muss man gar nix ;) Ich hab auch rund 100 Stunden mit BF2 online verbracht, trotzdem finde ich das mit den Boosterpacks nicht in Ordnung und werde mir diese auch nicht kaufen. Ich sehe es jedenfalls nicht ein für 3 Maps (lol) 10 Euro zu bezahlen, während andere Entwickler ganze Mappacks / Addons mit Maps kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich habe über ungefähr 550 Stunden hinter mir. :-D

Genau ich hoffe wirklich nicht das sich das durchsetzt. Aber wenn ich mir einige verkaufcharts ansehe bei anderen Online-shops(Booster-Pack auf den ersten Platz), könnte man sich denken, das sowas noch füsse bekommt.
:pissed:
Es gibt halt noch genug naive Menschen die das kaufen. :(
 
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

RunnerOtrich am 10.03.2006 10:07 schrieb:
Shadow_Man am 09.03.2006 23:10 schrieb:
dark-lord-1412 am 09.03.2006 21:53 schrieb:
ach ja, ich mag EA auch nit, aber was soll man machen, die bringen nun mal spiele raus, die muss man haben, oder wie seht dat ihr

Müssen muss man gar nix ;) Ich hab auch rund 100 Stunden mit BF2 online verbracht, trotzdem finde ich das mit den Boosterpacks nicht in Ordnung und werde mir diese auch nicht kaufen. Ich sehe es jedenfalls nicht ein für 3 Maps (lol) 10 Euro zu bezahlen, während andere Entwickler ganze Mappacks / Addons mit Maps kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich habe über ungefähr 550 Stunden hinter mir(war mehr frust und Arbeit als spass) :-D

Genau ich hoffe wirklich nicht das sich das durchsetzt. Aber wenn ich mir einige verkaufcharts ansehe bei anderen Online-shops(Booster-Pack auf den ersten Platz), könnte man sich denken, das sowas noch füsse bekommt.
:pissed:
Es gibt halt noch genug naive Menschen die das kaufen. :(
 
Zurück