• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456526
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Krankes Schwein !!!! :finger2:
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Zottel am 09.03.2006 09:21 schrieb:
Krankes Schwein !!!! :finger2:

Stimmt schon... aber 10-13jährige, die ihr Leben mit Counterstrike verplempern haben auch nicht alle Nadeln an der Tanne!!! :-D
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

mroggenbu am 09.03.2006 10:36 schrieb:
Zottel am 09.03.2006 09:21 schrieb:
Krankes Schwein !!!! :finger2:

Stimmt schon... aber 10-13jährige, die ihr Leben mit Counterstrike verplempern haben auch nicht alle Nadeln an der Tanne!!! :-D
hehe, da hast du allerdings recht :-D

trotzdem muss man bei sowas aufpassen :S
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Heftig.
Man muss sich mal vorstellen ein jahrelanger Clankumpel ist Pädophil!

Ich glaub das würde mein Menschenbild vollkommen ins Chaos stürzen.
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

mroggenbu am 09.03.2006 10:36 schrieb:
Zottel am 09.03.2006 09:21 schrieb:
Krankes Schwein !!!! :finger2:

Stimmt schon... aber 10-13jährige, die ihr Leben mit Counterstrike verplempern haben auch nicht alle Nadeln an der Tanne!!! :-D

lol :-D warum das denn? was soll man denn in dem alter schon großartig machen? man hat 3 monate ferien im jahr. man darf abends noch nicht so lange weg. für alkohol und drogen ist man noch zu jung. mädels sind in dem alter nur "bedingt" interessant... :]
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Peo01 am 09.03.2006 12:09 schrieb:
Heftig.
Man muss sich mal vorstellen ein jahrelanger Clankumpel ist Pädophil!

Ich glaub das würde mein Menschenbild vollkommen ins Chaos stürzen.

Naja, normalerweise bieten dir Clanmates auch kein Geld an, um Nacktbilder von dir zu bekommen. :S

Außer du bist weiblich, 19, gut aussehend und hast eine verführerische Stimme die im TS jeden CSS-Server dahinschmelzen läßt. :B

Es ist wirklich ekelhaft mit welchen Tricks diese "Menschen" versuchen an "Fleisch" zu kommen. Sowas kann man eigentlich nicht mehr treffend mit seriösen Worten beschreiben. Einfach nur abartig, krank und gestört. Da sind Begriffe wie "Toleranz" einfach unangebracht, eine solche Subspezies gehört einfach geächtet und angeprangert. Wie erfolgreich vermeindlich gute Therapieversuche funktionieren sah man ja zu Genüge bei den letzten Fällen. Verurteilt, inhaftiert, positives Gutachten verfasst, Täter freigelassen, Täter wird rückfällig.

In diesem Land geht etwas ganz gewaltig schief. Die wollen einen banalen Mist wie PC-Spiele verbieten, aber konsequente Schritte gegen, und Therapien für solche Triebtäter werden nicht eingeleitet. Da kommts mir hoch...

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Nicht nur dir, nicht nur dir ...
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

eX2tremiousU am 09.03.2006 12:18 schrieb:
In diesem Land geht etwas ganz gewaltig schief. Die wollen einen banalen Mist wie PC-Spiele verbieten, aber konsequente Schritte gegen, und Therapien für solche Triebtäter werden nicht eingeleitet. Da kommts mir hoch...
Da geb ich Dir recht. Gerade solche Typen wie Kinderschänder und Vergewaltiger werden viel zu früh auf die Menschheit wieder losgelassen, nur um dann (sehr sehr oft) wieder rückfällig zu werden. Und die Opfer, die eh schon mit der Schändung ein Leben lang zu kämpfen haben, müssen tatenlos zusehen, wie so jemand nach verhältnismäßig kurzer Zeit wieder die Möglichkeit bekommt (und oft auch nutz), rückfällig zu werden ...

Und was für "Tricks" solche Leute nutzen ... - das Ganze ist wahrlich einfach nur ekelhaft und abartig!
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

eX2tremiousU am 09.03.2006 12:18 schrieb:
In diesem Land geht etwas ganz gewaltig schief. Die wollen einen banalen Mist wie PC-Spiele verbieten, aber konsequente Schritte gegen, und Therapien für solche Triebtäter werden nicht eingeleitet. Da kommts mir hoch...
Dir ist schon bewußt, daß es sich um einen Kanadier handelt?
Und zudem solltest Du, was Therapie & Strafe von Sexualtätern angeht, nicht in die übliche Kerbe hauen, sondern Dich besser informieren.
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Schindler am 09.03.2006 12:27 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 12:18 schrieb:
In diesem Land geht etwas ganz gewaltig schief. Die wollen einen banalen Mist wie PC-Spiele verbieten, aber konsequente Schritte gegen, und Therapien für solche Triebtäter werden nicht eingeleitet. Da kommts mir hoch...
Dir ist schon bewußt, daß es sich um einen Kanadier handelt?
Und zudem solltest Du, was Therapie & Strafe von Sexualtätern angeht, nicht in die übliche Kerbe hauen, sondern Dich besser informieren.

Ist mir bewußt. Ich bezog mich da auch auf die letzten Fälle in Deutschland. Du kannst mir nicht erzählen das ein einziges Gespräch mit einem Gutachter auszureichen scheint, um einen Triebtäter der schon mal negativ aufgefallen ist , ohne Therapie freizulassen. Über nähere Informationen zu diesem Thema wäre ich dankbar, da du ja in der Richtung gebildet bist, kannst du dem gewöhnlichen Volk gerne einige Einsichten gewähren.

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

eX2tremiousU am 09.03.2006 12:31 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das ein einziges Gespräch mit einem Gutachter auszureichen scheint, um einen Triebtäter der schon mal negativ aufgefallen ist , ohne Therapie freizulassen. Über nähere Informationen zu diesem Thema wäre ich dankbar, da du ja in der Richtung gebildet bist, kannst du dem gewöhnlichen Volk gerne einige Einsichten gewähren.
Das Straf- und Maßrgelsystem in Dtl. funktioniert entgegen anderslautender Presse sehr gut. Es ist jedoch so, daß die wenigen, sehr tragischen Fälle nach oben gekocht werden. Die Empörung der Bevölkerung ist nachvollziehbar, verkennt dabei aber den Blick auf die Gesamtlage. Die Quote der wieder straffällig werdenden Entlassenen liegt in Dtl. bei unter 1,5 %. Damit liegen wir weltweit an der Spitze. In anderen Ländern - va. die sehr liberalen nordischne Länder - liegt die Quote im zweistelligen Bereich. Wir haben mit der häufig genutzen Möglichkeit der Sicherungsverwahrung ein ausgesprochen effektives Mittel. Das in der Thearpie Fehler passieren, ist menschlich und nicht zu vermeiden - in keinem System. Allerdings sind das Fälle im Promillebereich. Die Informationen, die in der Presse erteilt werden, sind im besten Fall ungenau, in den meisten Fällen falsch. Ich habe viel mit solchen Vollstreckungsmaßnahmen zu tun - Du wärst überrascht, wieviele Straftäter auch nach einer positiven Prognose nicht wieder rauskommen.
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Schindler am 09.03.2006 12:38 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 12:31 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das ein einziges Gespräch mit einem Gutachter auszureichen scheint, um einen Triebtäter der schon mal negativ aufgefallen ist , ohne Therapie freizulassen. Über nähere Informationen zu diesem Thema wäre ich dankbar, da du ja in der Richtung gebildet bist, kannst du dem gewöhnlichen Volk gerne einige Einsichten gewähren.
Das Straf- und Maßrgelsystem in Dtl. funktioniert entgegen anderslautender Presse sehr gut. Es ist jedoch so, daß die wenigen, sehr tragischen Fälle nach oben gekocht werden. Die Empörung der Bevölkerung ist nachvollziehbar, verkennt dabei aber den Blick auf die Gesamtlage. Die Quote der wieder straffällig werdenden Entlassenen liegt in Dtl. bei unter 1,5 %. Damit liegen wir weltweit an der Spitze. In anderen Ländern - va. die sehr liberalen nordischne Länder - liegt die Quote im zweistelligen Bereich. Wir haben mit der häufig genutzen Möglichkeit der Sicherungsverwahrung ein ausgesprochen effektives Mittel. Das in der Thearpie Fehler passieren, ist menschlich und nicht zu vermeiden - in keinem System. Allerdings sind das Fälle im Promillebereich. Die Informationen, die in der Presse erteilt werden, sind im besten Fall ungenau, in den meisten Fällen falsch. Ich habe viel mit solchen Vollstreckungsmaßnahmen zu tun - Du wärst überrascht, wieviele Straftäter auch nach einer positiven Prognose nicht wieder rauskommen.

Gut, danke für die Informationen. Sowas bekommt man ja in der Regel niemals in den Medien zu lesen. Da werden, wie du sagtest, wohl eher die Einzelfälle massenmarktwirksam angeprangert.

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

eX2tremiousU am 09.03.2006 12:45 schrieb:
. Da werden, wie du sagtest, wohl eher die Einzelfälle massenmarktwirksam angeprangert.
Genauso ist es! Wir hatten hier mal einen recht spektakulären Fall, der durch die Presse ging. Die Hälfte aller Zeitungen haben nicht einmal nachgefragt, was die Hintergründe sind. Die Stimmung ist halt schnell gemacht.
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

[sarkasmus]
Der Typ wollte nur prüfen, ob die andern Clanmitglieder cheaten, denn Cheater haben nen kleinen Piedel...
[/sarkasmus]

Was mich wirklich wundert, wie blöd der Typ sein kann. Dass er davon ausgeht, keiner würde ihn verpfeifen, vor allem, da schon beim nächsten Clanwar die IP vom Serveradmin auslesbar ist (von dem Loggen von Teamspeak und Chat mal ganz zu schweigen) und das Beste, wenn die Polizei zuschnappen will, können die bei den anderen Clanmitglidern prima gucken, ob der jenige noch vorm PC sitzt und spielt...

Und so Pfosten sind dann auch noch prima Gründe, die anderen 99,99% an ehrlichen Menschen im Internet komplett zu überwachen. Prima.
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

eX2tremiousU am 09.03.2006 12:18 schrieb:
In diesem Land geht etwas ganz gewaltig schief. Die wollen einen banalen Mist wie PC-Spiele verbieten, aber konsequente Schritte gegen, und Therapien für solche Triebtäter werden nicht eingeleitet. Da kommts mir hoch...


woher weisst du das ?
arbeitest du in der justiz, oder in der psychiatrie ?
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Schindler am 09.03.2006 12:49 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 12:45 schrieb:
. Da werden, wie du sagtest, wohl eher die Einzelfälle massenmarktwirksam angeprangert.
Genauso ist es! Wir hatten hier mal einen recht spektakulären Fall, der durch die Presse ging. Die Hälfte aller Zeitungen haben nicht einmal nachgefragt, was die Hintergründe sind. Die Stimmung ist halt schnell gemacht.
in der schweiz haben sie mit sowas sogar eine volksabstimmung durchgebracht, die gegen menschenrecht everstösst. jaja, hoffentlich scheitert das an der umsetzung.
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Schindler am 09.03.2006 12:49 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 12:45 schrieb:
. Da werden, wie du sagtest, wohl eher die Einzelfälle massenmarktwirksam angeprangert.
Genauso ist es! Wir hatten hier mal einen recht spektakulären Fall, der durch die Presse ging. Die Hälfte aller Zeitungen haben nicht einmal nachgefragt, was die Hintergründe sind. Die Stimmung ist halt schnell gemacht.
Eben.
Ist ja auch nicht so, dass sich die letzten Jahrzehnte nicht's getan oder stark verschlimmert hätte. Das man jetzt so viel davon hört liegt wohl auch daran, dass sowas früher viel öfter vertuscht wurde. Ich will nicht wissen, was da in so manchen "heilen" Familien alles ablief/-läuft :S
 
AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Schindler am 09.03.2006 12:38 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 12:31 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das ein einziges Gespräch mit einem Gutachter auszureichen scheint, um einen Triebtäter der schon mal negativ aufgefallen ist , ohne Therapie freizulassen. Über nähere Informationen zu diesem Thema wäre ich dankbar, da du ja in der Richtung gebildet bist, kannst du dem gewöhnlichen Volk gerne einige Einsichten gewähren.
Das Straf- und Maßrgelsystem in Dtl. funktioniert entgegen anderslautender Presse sehr gut. Es ist jedoch so, daß die wenigen, sehr tragischen Fälle nach oben gekocht werden. Die Empörung der Bevölkerung ist nachvollziehbar, verkennt dabei aber den Blick auf die Gesamtlage. Die Quote der wieder straffällig werdenden Entlassenen liegt in Dtl. bei unter 1,5 %. Damit liegen wir weltweit an der Spitze. In anderen Ländern - va. die sehr liberalen nordischne Länder - liegt die Quote im zweistelligen Bereich. Wir haben mit der häufig genutzen Möglichkeit der Sicherungsverwahrung ein ausgesprochen effektives Mittel. Das in der Thearpie Fehler passieren, ist menschlich und nicht zu vermeiden - in keinem System. Allerdings sind das Fälle im Promillebereich. Die Informationen, die in der Presse erteilt werden, sind im besten Fall ungenau, in den meisten Fällen falsch. Ich habe viel mit solchen Vollstreckungsmaßnahmen zu tun - Du wärst überrascht, wieviele Straftäter auch nach einer positiven Prognose nicht wieder rauskommen.


alter aus was fürn scheiss bericht haste deinen text kopiert ????
einzelne fälle??? empörung der bevölkerung ??? 1,5 % ist 1,5 % zuviel .
Bin zwar kein freund des islams und deren länder ( info : kein freund heisst ich mag die nicht .... ich hab aber nix gegen die ) aber wenn da so ein scheiss bastard seine schmierigen drecksfinger nicht von einem unschuldigen kind lassen kann dann wird er bei lebendigem leib zu tode gequält. DAS UND NUR DAS ist das einzige was man mit pädophilen dreckshunden machen sollte .......... von wegen sicherheitsverwahrung ..... therapie ..... erzähl das mal den eltern von den ganzen ermordeten und vergewaltigten kindern ......... die sollte man öffentlich verbrennen damit jeder bescheid weiss das es einige dinge gibt die einfach unverzeihlich sind .... und kinderschändung ist auf jeden fall eine der sachen wofür es meiner meinung nach die todesstrafe geben soll.
 
Zurück