• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456523
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

So, dann werden wir ja mal sehen, ob es sich wirklich lohnt, das Spiel zu kaufen. Nach allem was ich gehört habe, macht es wirklich Laune. Aber 900 MB für eine Demo ist doch auch ziemlich viel *stirnrunzel*

*Demo zieh* =)
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

na ich hoff mal, dass das nich schon wieder so ne Starforce-sch***e ist!
dann lad ich's mir nämlich net.
hab mir mit der king kong demo schon mein system verhaun...mist der.

ciao
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Rosini am 09.03.2006 08:35 schrieb:
So, dann werden wir ja mal sehen, ob es sich wirklich lohnt, das Spiel zu kaufen. Nach allem was ich gehört habe, macht es wirklich Laune. Aber 900 MB für eine Demo ist doch auch ziemlich viel *stirnrunzel*

*Demo zieh* =)
die deutsche demo von HdR SuM2 war 1,6 GB groß :)
also is die X3 demo garnicht mehr übermäßig groß
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Mike3000 am 09.03.2006 08:49 schrieb:
die deutsche demo von HdR SuM2 war 1,6 GB groß :)
also is die X3 demo garnicht mehr übermäßig groß
Genau das wollt ich auch gerad sagen ... wenn man das Verhältnis sieht, ist die X3-Demo nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)

Hatte das Spiel schon mal angetestet, mir aber noch nicht gekauft, da ich noch genügend andere Spiele derzeit habe. Da warte ich lieber noch etwas und werd es mir dann irgendwann holen, nachdem es heruntergesetzt wurde ;) aber kaufen werd ich es mir auf jeden Fall noch.

Ich kann aber schon mal sagen, dass die Spielewelt in der Vollversion riesig ist, und das "kleine" ;) Handbuch mit einer Menge von Informationen gefüllt ist, die man wissen sollte. Viele nützliche Sachen stehen auch in dem X3 - Sammelthread, die meisten Infos und Tips habe ich von dieser Fanpage - kann ich nur empfehlen.

Schon mal zur Info: Gefechte kann man zwar auch mit Maus und Tastatur spielen, jedoch sind Gamepads / Joysticks empfehlenswert.
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Mike3000 am 09.03.2006 08:49 schrieb:
die deutsche demo von HdR SuM2 war 1,6 GB groß :)
also is die X3 demo garnicht mehr übermäßig groß

Die hab ich erst gar nicht runtergeladen. Obwohl mir das mit Flatrate egal sein könnte... Aber HdR SuM2 interessiert mich nicht so recht, deswegen hab ich mir den Download erspart :o
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Lol.. X3 ist wohl das am schlimmsten verbuggte Spiel das ich
jemals zu Gesicht bekommen habe !!! Auch nach Monaten haben sie die grössten Probleme IMMER NOCH NICHT behoben. Bei mir ist abgesehen
von echt üblen Performance Bugs... mehr oder weniger die ganze Wirtschaft zusammengebrochen.. und daher im Moment unspielbar.
Mal ganz abgesehen von einer Yaki Invasion aus ca. 2000 Raumschiffen
in einem Sektor der noch nicht mal ohne Schiffe flüssig läuft !!!
Die Story, die so lahmars**ig ist das sie sowieso kaum jemand spielt, hat
ein paar neue Bugs und Spoiler nach Patch 1.3. die wieder neu Probleme aufwerfen.
Und die Knalltüten von EGOSOFT haben nichts besseres zu tun als eine Demo zu basteln. !! *Kopfschüttel.
Ich habe mich ja schon mit einigen Bugs in Spielen rumärgern müssen...
aber was X3 da auffährt ist einfach nur eine riesige Frechheit. Ich kann nur jedem raten.. FINGER WEG VON X3 !!!!!!
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Ruhig brauner *Zucker reicht*.
Wart mal auf Patch 1.4, der sollte in kürze rauskommen.

Zum Spiel: Mir Persönlich macht X3 viel spaß auch wenn es tatsächlich ärgerliche Bugs gibt. :)
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

SYSTEM am 09.03.2006 08:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wie sieht es mit dem Hauptspiel aus? Ich finde das Game interessant aber es soll unglaublich einsteigerfeindlich und verbugt sein?

Ist da seit dem Erscheinen etwas getan worden?
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

memphis76 am 09.03.2006 09:02 schrieb:
Mike3000 am 09.03.2006 08:49 schrieb:
die deutsche demo von HdR SuM2 war 1,6 GB groß :)
also is die X3 demo garnicht mehr übermäßig groß
Genau das wollt ich auch gerad sagen ... wenn man das Verhältnis sieht, ist die X3-Demo nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)
Und im Gegensatz zum Mega-Patch von The Fall sind 900 MB für eine Demo geradezu winzig. ;) :-D
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Peter23 am 09.03.2006 14:46 schrieb:
SYSTEM am 09.03.2006 08:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wie sieht es mit dem Hauptspiel aus? Ich finde das Game interessant aber es soll unglaublich einsteigerfeindlich und verbugt sein?

Ist da seit dem Erscheinen etwas getan worden?

Es wurden etliche Bugs behoben und Patch 1.4 ist gerade in Entwicklung. Wenn du unsicher bist warte bis der PAtch kommt (das sollte eigentlich nicht mehr lange dauern).
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Patch 1.4 soll schon seit 2 Wochen da sein... isser aber nicht.

Und wer X2 kennt wird zum Großteil enttäuscht sein.

Es gibt zwar ein Haufen neue Sachen, aber nix funktioniert richtig (God-Modul z.B.) und keiner weiß warum, weil bei einem gehts und beim anderen wieder nicht.

Ach ja, und viel was dabei hätte sein sollen und sich viele gewünscht haben is nicht dabei (Cockpits, HQ, Zusatzmodule, usw.) Dafür können an einer Station nur noch 5 Schiffe andocken...

Also ich kenne X2 auch, aber da war es nicht so schlimm wie bei X3.

Aber das muß eh jeder selber wissen, ich habe mein X3 wieder verkauft...

mfg BlackBull
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Und für alle die es juckt. X2 ist jetzt fürn Appel und Ei auf der Computer Bild Spiele DVD drauf. Und es macht heute noch mehr Spaß als die X3 version.
:finger:
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Rosini am 09.03.2006 08:35 schrieb:
Aber 900 MB für eine Demo ist doch auch ziemlich viel *stirnrunzel*

Meint ihr, ihr bekommt das geregelt, noch in diesem jahrtausend mal endlich zu kapieren, dass ne demo numal in den meisten fällen so groß ist? Die zeiten von 56k, isdn und spielen die einen gesamtumfang von 500mb haben sind vorbei. Ich wette, in 20 jahren, wenn ein spiel an die 50 - 100 gb hat, gibts immer noch leute, die wegen 900mb dl rummecker (oder die stirn runzeln ;) )
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Moe-Output am 09.03.2006 19:26 schrieb:
Meint ihr, ihr bekommt das geregelt, noch in diesem jahrtausend mal endlich zu kapieren, dass ne demo numal in den meisten fällen so groß ist? Die zeiten von 56k, isdn und spielen die einen gesamtumfang von 500mb haben sind vorbei. Ich wette, in 20 jahren, wenn ein spiel an die 50 - 100 gb hat, gibts immer noch leute, die wegen 900mb dl rummecker (oder die stirn runzeln ;) )

Da geb ich dir Vollkommen Recht. :top:
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

munsterbuster am 09.03.2006 18:41 schrieb:
Und für alle die es juckt. X2 ist jetzt fürn Appel und Ei auf der Computer Bild Spiele DVD drauf. Und es macht heute noch mehr Spaß als die X3 version.
:finger:

Dafür bracuht mann sich bei der X3 Grafik nicht zu übergeben ;)
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

MisterMeister am 10.03.2006 14:22 schrieb:
munsterbuster am 09.03.2006 18:41 schrieb:
Und für alle die es juckt. X2 ist jetzt fürn Appel und Ei auf der Computer Bild Spiele DVD drauf. Und es macht heute noch mehr Spaß als die X3 version.
:finger:

Dafür bracuht mann sich bei der X3 Grafik nicht zu übergeben ;)


Bei der X2 Grafik braucht sich nun wirklich niemand zu übergeben. Die Darstellung des Spiels ist immer noch mehr als up to date und in manchen Belangen übertrifft sie X3 sogar. Auch dass die Cockpitsicht gestrichen wurde nehme ich egosoft sehr übel. Man büßt doch einiges an Athmo ein, wenn man sein Schiff nur overshoulder fliegt.
Generell kann ich nur munsterbuster zustimmen. X2 zocken, bis X3 endlich richtig funktioniert.
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

ich habe vor x3 nur die demo von x2 gespielt. x3 ist allerdings nicht sehr einsteigerfreundlich, aber so nach 4-5h kapiert man die grundlagen schon :P. vor patch 1.3 hatte das spiel wirklich viele üble bugs, jetzt ist es aber relativ gut spielbar, finde ich (ich hab die "story" noch nicht angefangen ^^). in normalbevölkerten sektoren ist die performace bei mir ok. das spiel braucht wirkllich viel geduld und einarbeitungszeit, macht aber auch ohne story spass sein mega-imperium aufzubauen und mit seinen uber-raumschiffe in die schlacht zu ziehen ^^.
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

Also ich hab mir vorgenommen bald mal wieder intensiev X2 zuspielen.
Dass es eine Demo vno X3 gibt freut mich. Die werd ich nämlich jetz auich mal spielen und dann in einiger Zeit kauf mich mir vllt X3, wenns mit gefällt...
Ich bin sicher Egosoft wird ide Bugs auch noch mit vielen Patchs beseitigen...
Gibt es eigentlich so was wie ne collectors edition von X3?
 
AW: Download: Demo - X 3: Reunion: 900 MByte große Demo

SYSTEM am 09.03.2006 08:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

noch ne starforce geschütze demo und somit noch ein spiel das ich nicht antesten kann/werde (wegen starforce) und somit noch ein spiel für das ich kein geld ausgeben werde.
 
Zurück