• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parkan 2: Wing Commander trifft Ego-Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456400
 
Das hört sich schon mal vielversprechend an :)

Aber wurde solch ein System nicht schon einmal durch ein Spiel, ich glaube das nannte sich Battlecruiser, ziemlich in den Sand gesetzt ;)
 
Ja, wobei eben das Spiel nicht grade eine gute Grafik hatte und die Steuerung, meiner Meinung nach, nicht grade gelungen war.
 
Wird Zeit, das Egosoft (' ;( ') vernünftige Konkurrenz bekommt. Mit DarkstarOne und diesem Parkan2 ( kennt wer den Vorgänger?) scheint ja Bewegung in des Genre der SpaceOperas zu kommen.(' :top: ');
 
wie können die nur?
Mir schwiert diese Idee schon seit dem ersten X Teil durch den Kopf und dann kommen diese :oink: und verhunzen es einfach, schaut euch diese Bilder an oder die Waffen :$
 
EdgarBierich am 08.03.2006 19:39 schrieb:
wie können die nur?
Mir schwiert diese Idee schon seit dem ersten X Teil durch den Kopf und dann kommen diese :oink: und verhunzen es einfach, schaut euch diese Bilder an oder die Waffen :$

ähm ja und, die sehen doch nett aus, was hast du denn :confused:

gut, die waffen erinnern bissel an serious sam, aber WHO CARES ;)
 
RowanMod am 08.03.2006 18:22 schrieb:
Wird Zeit, das Egosoft (' ;( ') vernünftige Konkurrenz bekommt. Mit DarkstarOne und diesem Parkan2 ( kennt wer den Vorgänger?) scheint ja Bewegung in des Genre der SpaceOperas zu kommen.(' :top: ');
vlt is das so gemeint wie "babylon5" da gabs ja auch nich vorher teil 1-4 :)
 
Masterchief014 am 08.03.2006 22:52 schrieb:
RowanMod am 08.03.2006 18:22 schrieb:
Wird Zeit, das Egosoft (' ;( ') vernünftige Konkurrenz bekommt. Mit DarkstarOne und diesem Parkan2 ( kennt wer den Vorgänger?) scheint ja Bewegung in des Genre der SpaceOperas zu kommen.(' :top: ');
vlt is das so gemeint wie "babylon5" da gabs ja auch nich vorher teil 1-4 :)
Nein, es gibt schon einen ersten Teil: Parkan- Iron Strategy. Das war eher ein Genre-Mix aus Mech-Action und Echtzeitstratgie und besonders gut soll es nicht gewesen sein.
 
Kandinata am 08.03.2006 20:03 schrieb:
EdgarBierich am 08.03.2006 19:39 schrieb:
wie können die nur?
Mir schwiert diese Idee schon seit dem ersten X Teil durch den Kopf und dann kommen diese :oink: und verhunzen es einfach, schaut euch diese Bilder an oder die Waffen :$

ähm ja und, die sehen doch nett aus, was hast du denn :confused:

gut, die waffen erinnern bissel an serious sam, aber WHO CARES ;)

was mit den Bildern ist? Ich sehe da nichts Besonderes
kein dx9 kein gar nichts aber ok lassen wir mal die Grafik bei Seite, schaut euch mal den Freak auf dem ersten Bild an (was ist das?)

also meiner Meinung nach haben die Programmierer überhaupt keinen Stil
 
EdgarBierich am 09.03.2006 12:22 schrieb:
was mit den Bildern ist? Ich sehe da nichts Besonderes
kein dx9 kein gar nichts aber ok lassen wir mal die Grafik bei Seite, schaut euch mal den Freak auf dem ersten Bild an (was ist das?)

also meiner Meinung nach haben die Programmierer überhaupt keinen Stil

Zwar sagen mir die Bilder auch nicht allzu sehr zu, aber: Das sind erste Vorab-Screens, und wer sagt, dass dies die einzigen Gegner sein werden? Vielleicht gibt es haufenweise Gegner, die Dir designmäßig besser gefallen werden. Und weiterhin: Woher willst Du wissen, dass keine DirectX 9 - Effekte implementiert sind oder sein werden? An den drei Bildern wirst Du das hoffentlich nicht festmachen.

Gruß
 
KONNAITN am 09.03.2006 08:19 schrieb:
Masterchief014 am 08.03.2006 22:52 schrieb:
RowanMod am 08.03.2006 18:22 schrieb:
Wird Zeit, das Egosoft (' ;( ') vernünftige Konkurrenz bekommt. Mit DarkstarOne und diesem Parkan2 ( kennt wer den Vorgänger?) scheint ja Bewegung in des Genre der SpaceOperas zu kommen.(' :top: ');
vlt is das so gemeint wie "babylon5" da gabs ja auch nich vorher teil 1-4 :)
Nein, es gibt schon einen ersten Teil: Parkan- Iron Strategy. Das war eher ein Genre-Mix aus Mech-Action und Echtzeitstratgie und besonders gut soll es nicht gewesen sein.

Was hat Frogster den bis jetzt Vertrieben? Bet on Soldir und Starship Trooper und noch andere Mittelmässige Titel?
Haben die jemals einen Toptitel gebracht? %)
 
Also wenn das sowas wie ein Freelancer^10 wird, dann bin ich in jedem Fall dabei.
Die X-Serie ist zwar gut, aber ich bin dann doch eher Kämpfer
(Schmuggler => Han Solo) als Krämer/Industrieller.
Vielleicht wird Parkan ja sowas in die Richtung.
 
Zurück