• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456001
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Oh Bitte! Lass den Termin endlich wahrwerden!
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Na da bin ich mal gespannt, ob es gelingt die Rollenspielvorlage treffend umzusetzen. Potential hat der Titel allemal, mal sehen was die Entwickler daraus gemacht haben.
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

SYSTEM am 07.03.2006 10:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ohh wie ich mich Freue. Endlich mal wieder ein Horrgame was hpffentlich an Spannungund Untensität an Undying heranreicht.

Von der Grafischen Seite sieht es natürlich nicht mehr besinders Spektakulär aus aber es reicht bestimmt um eine Spannende und Fesselnde Atmosphere zu erzeugen.
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Das überrascht mich jetzt :haeh:
Dachte das wäre eingestellt worden. Hoffentlicht wird das was und enttäuscht am Schluß nicht.
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

:B wie zum geier spricht man den titel aus???
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

MICHI123 am 07.03.2006 15:06 schrieb:
:B wie zum geier spricht man den titel aus???

*sabber*
ich hoffe das spiel wird gut
*H.P. Lovecraft Bücher aussen Regal resi und durchles*
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

MICHI123 am 07.03.2006 15:06 schrieb:
:B wie zum geier spricht man den titel aus???

k'tu:lu klingt gut
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Hier gab es schon ein Review dazu und es hat eine Wertung von 8,5/10 bekommen, was also recht gut ist. Da das Spiel wohl auch nur rund 30 Euro kosten wird, werd ich's mir wahrscheinlich holen. Vielleicht wirds ja ähnlich wie Undying, was für mich immer noch das beste Horrorspiel ist :top:
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Also wenn das Spiel auch so gut wie das P&P Call of Cthulhu wird, dann stehen mir also jetzt nicht nur Horrorabende mit Freunden und einer menge Würfel im Haus sondern auch alleine.
Na dann hoffen wir doch alle mal dass, das Spiel gut wird.
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

ich habs vor einiger zeit schon auf der xbox durchgespielt, und lovecraft-fans können sich schon mal freuen. besonders diejenigen die auch das pen&paper spielen... alle anderen, die das konzept von thief 1&2 oder deus ex mögen, können auch mal reinschauen, sowie jeder horror und splatterfan. unblutig gehts hier auf keinen fall zu!

fg,
cuda
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Nali_WarCow am 07.03.2006 17:38 schrieb:
Die ersten, etwa 10 Minuten Gameplay, kann man sich hier anschauen.

Einfach Hammer, vor allem die Atmosphäre scheint ja wirklich phantastisch zu sein. Könnte wirklich ein Spiel werden, dass einen richtig an den Monitor fesselt. Nach dem Video ist das Spiel jedenfalls zu einem muss für mich geworden, macht wirklich einen klasse Eindruck :top: :X
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

von der beschreibung her erinnert mich das spielprinzip irgendwie an eternal darkness. mal schauen, ob ich vor (?) oder nach oblivion zeit dafür habe :-D
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

METALLICAAAA!!!!!!

....


Watt? 'N Spiel? Aha!! :B
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

mal eine Frage

weis jemand ob es unterschiede US/DE version geben wird? war heute beim Spielehändler meines Vertrauens und der meinte wenn er das teil Importieren würde würden in die Leute auslachen :B
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

King-of-Pain am 14.03.2006 16:52 schrieb:
mal eine Frage

weis jemand ob es unterschiede US/DE version geben wird? war heute beim Spielehändler meines Vertrauens und der meinte wenn er das teil Importieren würde würden in die Leute auslachen :B

weis keiner was?

ich will keine geschnittene De Version kriegen :B
 
AW: News - Call of Cthulhu: Termin & drei neue Bilder

Nali_WarCow am 07.03.2006 17:38 schrieb:
Die ersten, etwa 10 Minuten Gameplay, kann man sich hier anschauen.
Leider kann man sich den Clip nicht mehr runterladen. Kennt jemand noch andere Server?
 
Zurück