• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Mehr Minispiele; Online-Unterstützung

AW: News - Flat Out 2: Mehr Minispiele; Online-Unterstützung

flat out 2 wird bestimmt lustig. ich frag mich allerdings, wie das funktionieren soll mit dem "endgültig aus dem rennen werfen" - läuft des dann über schadensanzeige, oder gibts irgendwelche stellen, wenn man da z. b. runterfällt, kommt man nicht mehr hoch? kann des einem selber auch passieren?

naja, jedenfalls freu ich mich schon... :-)

trashthunder am 07.03.2006 09:08 schrieb:
flat out 2 wird bestimmt lustig. ich frag mich allerdings, wie das funktionieren soll mit dem "endgültig aus dem rennen werfen" - läuft des dann über schadensanzeige, oder gibts irgendwelche stellen, wenn man da z. b. runterfällt, kommt man nicht mehr hoch? kann des einem selber auch passieren?

naja, jedenfalls freu ich mich schon... :-)
wäre ma lustig wenns noch mehr rempelei gibt ich fand das erste game schon geil und habs ewig gezoggt. habs sogar noch auf der pladde spiels abba nur noch auf lans dann fahren wir uns immer unsere mühlen gegenseitig zu schrott :-D

Fahrer-Weitwurf endlich auch im Multiplayer-Modus? Yeah, für unterhaltsame
Abende ist damit gesorgt! :D

-.-

Mir hat es damals auch riesen spaß gemacht. Super Spiel und ich freu mich schon auf den 2.ten teil. :top:

Zurück