• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456000
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Rainbow Six Vegas reizt die Technologie mit seiner Grafik, künstlichen Intelligenz, Physik und Animation bis an die Grenzen aus.

Puh, solange sie das Gameplay nicht verbessern ist noch alles in Ordnung :B
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Sehr gut, dann kommt im Herbst eine neue Fassung mit neuer Grafik und das wars dann. Und die Fans damit getröstet, dass im Herbst alles Besser wird. HAHA.

Ich bleib bei Rainbow Six: Raven Shield, da kann der Spieler noch entscheiden ob er planen will oder nicht.

Mantis2001 am 07.03.2006 08:41 schrieb:
Rainbow Six Vegas reizt die Technologie mit seiner Grafik, künstlichen Intelligenz, Physik und Animation bis an die Grenzen aus.

Puh, solange sie das Gameplay nicht verbessern ist noch alles in Ordnung :B
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Rainbow Six Vegas reizt die Technologie mit seiner Grafik, künstlichen Intelligenz, Physik und Animation bis an die Grenzen aus.

Und die Nerven früherer Fans der Serie ebenfalls.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Ich weiß nicht woher es die PCGames weiß, aber auf den offiziellen Seiten steht nur dass das Spiel für Xbox360 und andere Konsolen kommt. Von PC Version und vorallem noch dieses Jahr eine PC Version steht nirgendwo etwas.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

BobPage am 07.03.2006 10:34 schrieb:
Ich weiß nicht woher es die PCGames weiß, aber auf den offiziellen Seiten steht nur dass das Spiel für Xbox360 und andere Konsolen kommt. Von PC Version und vorallem noch dieses Jahr eine PC Version steht nirgendwo etwas.

Öhm in der offiziellen Pressemitteilung?
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Optimu5Prime am 07.03.2006 11:15 schrieb:
BobPage am 07.03.2006 10:34 schrieb:
Ich weiß nicht woher es die PCGames weiß, aber auf den offiziellen Seiten steht nur dass das Spiel für Xbox360 und andere Konsolen kommt. Von PC Version und vorallem noch dieses Jahr eine PC Version steht nirgendwo etwas.

Öhm in der offiziellen Pressemitteilung?

Ich beziehe mich da auf diese Quelle

In this press release Ubisoft don't say anything about the PC version, however the majority of other game sites reports a PC version of Vegas will follow

Orginal auf der page: http://www.agr-s.com/index.html

aber gut, dann hoffen wir mal dass es besser wird als Lockdown
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

BobPage am 07.03.2006 12:45 schrieb:
Optimu5Prime am 07.03.2006 11:15 schrieb:
BobPage am 07.03.2006 10:34 schrieb:
Ich weiß nicht woher es die PCGames weiß, aber auf den offiziellen Seiten steht nur dass das Spiel für Xbox360 und andere Konsolen kommt. Von PC Version und vorallem noch dieses Jahr eine PC Version steht nirgendwo etwas.

Öhm in der offiziellen Pressemitteilung?

Ich beziehe mich da auf diese Quelle

In this press release Ubisoft don't say anything about the PC version, however the majority of other game sites reports a PC version of Vegas will follow

Orginal auf der page: http://www.agr-s.com/index.html

aber gut, dann hoffen wir mal dass es besser wird als Lockdown

Hi

Aus der Pressemeldung:

"LONDON, UNITED KINGDOM— 6th March, 2006 — Today Ubisoft, one of the world's largest video game publishers, announced that it is developing Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas for PC, next-generation and current-generation video game consoles. Scheduled for an Autumn 2006 release and developed by Ubisoft's award-winning Montreal studio, Tom Clancy's Rainbow Six Vegas is the fifth iteration of the multimillion-selling Rainbow Six tactical shooter franchise."
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Es wird imho schon einiges notig sein um den Totalausfall "Lockdown" irgendwie aus den Gedanken tilgen zu können. Dieser Titel ist einfach ein Reinfall von fast epischen Ausmaßen. Demnach gehe ich auch an Vegas mit einer sehr feindlichen Haltung. Mir müßen Ubi und RedStorm erstmal beweisen, dass sie in der Lage sind ein würdiges Rainbow im Stil eines Rogue-Spear oder Raven-Shield zu entwickeln. Schrott wie Lockdown hat das Image der Serie stark geschädigt...ich hoffe es gelingt RedStorm diese Pleite zu revidieren. Im Bezug auf den geplanten Release im Jahre 2006 (2 R6-Titel in einem Jahr! Rekord!) hege ich allerdings keine sonderlich optimistischen Erwartungen.

"The Regiment" war Schrott, "Lockdown" war Schrott, scheinbar scheint sich die Taktik-Sparte auf dem PC mit einem gezielten Kopfschuss in die Schläfe selbst beseitigt zu haben. Naja, solange es Oldies wie "Raven Shield" gibt soll mir dies recht sein. So spare ich immerhin bares Geld.

Von GRAW erhoffe ich mir mittlerweile auch nichts mehr...ach Ubi, was habt ihr nur getan...

Regards, eX!
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

:| :( ;(

wollen die jetzt etwa auch wie nen bestimmter anderer publisher anfangen, die (eher schlechten) games in nem jahrestakt auf den markt zu werfen? :rolleyes:
anstatt LockDown nochmal grundsätzlich zu überdenken, lieber gleich wieder nen neuen (update)teil rausbringen, ... Umsatz is ja das wichtigste!!!

*RvSzockengeh* :|
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Ich kann Justin nur absolut zustimmen.

Was die Entwickler aus der Rainbow Six Reihe bei Lockdown gemacht haben, war eine Unverschämtheit. Aus einer wunderbaren Spielereihe, die damals quasi das Genre "Taktik-Shooter" erfunden hatte, wurde bei Lockdown ein dumpfes Arcade-Ballerspielchen. Aus Rainbow Six wurde Rambo Six!
Wie man in vielen Foren lesen kann, sind viele Fans mehr als enttäuscht und schwer beleidigt, da müssten die Entwickler mit Vegas wirklich einen Knaller hinlegen, um das wieder gut zu machen.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Da ich Optimist bin hoffe ich, dass Vegas wieder ein guter Teil wird.

Wenn man die Entwicklungszeiten betrachtet, müssen beide Games ja parallel in Arbeit gewesen sein. Wenn man dann hoffentlich das halbe Jahr "mehr" in ein besseres Game gesteckt hat, dann könnte hier vielleicht ein ordentlicher Rainbow Teil rauskommen.

Na warten wir es ab...
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

Justin Stolzenberg schrieb:
Raven Shield hat mich begeistert - was mich verunsichert, ob das neue Rainbow Six ein Grund zur Freude oder zur Trauer ist. Zwei Faktoren betrachte ich persönlich als entscheidend: Eine Planungsphase gehört unbedingt zum Spielerlebnis als Rainbow-Kämpfer. Taktiken auszutüfteln und anschließend möglichst präzise umzusetzen ist nicht nur ein wichtiger Spielspaßfaktor, sondern schafft auch in nicht unwesentlichem Maße Atmosphäre. Und: Sowohl KI-Gegner als auch -Mitstreiter müssen sich glaubwürdig verhalten.

Dem gibt es soweit eigentlich nichts hinzuzufügen. Von Lockdown war ich sehr entteuscht. Bereits die Demo war nur auf stupides Moorhuhngeballer aus. Der Planungsmodus fehlte und auch sonst hatte man nicht viel Spielspaß. Lockdown war eben nur ein Produkt, mit welchem der Hersteller schnell Geld machen wollte. Auf Qualität wurde hier weniger geachtet. Damit ich mir Rainbow Six: Vegas zulegen werde, sollte der Titel schon außergewöhnlich werden. Seit Lockdown ist RS für mich gestorben.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Nächstes Rainbow Six im Herbst für PC & Konsolen

So wie es aussieht, wird es sich wohl doch nicht zum guten wenden :( . Zumindest wenn ich die neuesten Informationen dazu lese:

Rainbow Six: Vegas
Neue Infos
Kaum steht mit Ghost Recon: Advanced Warfighter der erste Tom Clancy Titel in den Läden, schon gibt es neue Informationen zum nächsten Spiel aus dem großen Clancy Universum.

Dieses Mal treten die Mannen der Rainbow Six Reihe ihr Next-Gen Debut auf der Xbox 360 an. Vegas so der offizielle Namenszusatz des neusten Ablegers, soll sich bereits seit rund zwei Jahren in der Mache befinden. Spielerisch soll es sich an Half Life 2 orientieren, also als Ego-Shooter ohne Cutscenes.

Weiterhin wurde verraten, dass ihr mit einem vorgegebenen Charakter in die Missionen ziehen müsst, welcher sich erstmals sogar von Häuserwänden und Helikoptern abseilen können wird. Briefings fallen komplett flach. Stattdessen gibt es Infos und Updates von euren Mitstreitern, da so ein kompletter Spielfluß entstehen soll.

Das fertige Spiel wird eine eigenständige Engine besitzen, wie es sich in keinem anderen Spiel gibt. Spätestens Ende des Jahres sollt ihr spätestens wieder auf Terroristenjagd gehen können.

Quelle

Man wird mit einem vorgegebenen Charakter durchs Spiel gehen, es wird kein Briefing geben und spielerisch an HL2 orientieren?? ....hört sich für mich an, als wird die Rainbow Six Reihe mehr und mehr zum reinen Ego-Shooter :(
 
Zurück