• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Schmutzige Arbeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456003
 
Freue mich auf das game, wenn das alte konzept beibehalten wurde, dann wird das nen super game

btw, was ist das auf dem letzten bild für eine waffe ?
extrem modifizikation oder einfach etwas die grössenverhältnisse durcheinander gekommen :confused:
 
hihihihihi.....
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/m06_07_copy.JPG
<---- der Meister der Tarnung :top:
 
Kandinata am 07.03.2006 08:12 schrieb:
Freue mich auf das game, wenn das alte konzept beibehalten wurde, dann wird das nen super game

btw, was ist das auf dem letzten bild für eine waffe ?
extrem modifizikation oder einfach etwas die grössenverhältnisse durcheinander gekommen :confused:

Ich bin mir nicht wirklich sicher ... aber die Waffe auf dem letzten Bild könnte möglicherweise eine Elektroschockpistole sein, die in Amerika häufig von Wachleuten etc benutzt wird. Ich glaube mich jedenfalls erinnern zu können, dass die Dinger so oder ähnlich aussehen.
Wäre eigentlich schon ne recht kewle idee.
 
Schredder am 07.03.2006 10:00 schrieb:
Kandinata am 07.03.2006 08:12 schrieb:
Freue mich auf das game, wenn das alte konzept beibehalten wurde, dann wird das nen super game

btw, was ist das auf dem letzten bild für eine waffe ?
extrem modifizikation oder einfach etwas die grössenverhältnisse durcheinander gekommen :confused:

Ich bin mir nicht wirklich sicher ... aber die Waffe auf dem letzten Bild könnte möglicherweise eine Elektroschockpistole sein, die in Amerika häufig von Wachleuten etc benutzt wird. Ich glaube mich jedenfalls erinnern zu können, dass die Dinger so oder ähnlich aussehen.
Wäre eigentlich schon ne recht kewle idee.

an das dachte ich eigentlich auch, ABER, dieser "taser" ist meines wissens sehr viel kleiner als diese wumme die aussieht als wäre sie aus ut reinkopiert worden :B
 
Kandinata am 07.03.2006 10:36 schrieb:
Schredder am 07.03.2006 10:00 schrieb:
Ich bin mir nicht wirklich sicher ... aber die Waffe auf dem letzten Bild könnte möglicherweise eine Elektroschockpistole sein, die in Amerika häufig von Wachleuten etc benutzt wird. Ich glaube mich jedenfalls erinnern zu können, dass die Dinger so oder ähnlich aussehen.
Wäre eigentlich schon ne recht kewle idee.

an das dachte ich eigentlich auch, ABER, dieser "taser" ist meines wissens sehr viel kleiner als diese wumme die aussieht als wäre sie aus ut reinkopiert worden :B

Also diese Schockpistolen sind schon etwas größer, aber dann wiederum nicht so groß wie auf dem Bild (Zumindest wenn ich mich noch recht an den letzten Doku-Beitrag erinnere den ich darüber sah).

Da ich mich aber recht erinnere gelesen zu haben, dass bei Blood Money die Möglichkeit besteht seine Waffen zu modifizieren, könnte es eine Modifizierte Maschienenpistole sein, sicher bin ich mir da aber auch nicht :-o

Was mir aber am letzten Bild auffällt: Kann man da etwa seine Wut über bestimmte Pseudo-Künstler rauslassen :B
 
Schredder am 07.03.2006 10:00 schrieb:
Kandinata am 07.03.2006 08:12 schrieb:
Freue mich auf das game, wenn das alte konzept beibehalten wurde, dann wird das nen super game

btw, was ist das auf dem letzten bild für eine waffe ?
extrem modifizikation oder einfach etwas die grössenverhältnisse durcheinander gekommen :confused:

Ich bin mir nicht wirklich sicher ... aber die Waffe auf dem letzten Bild könnte möglicherweise eine Elektroschockpistole sein, die in Amerika häufig von Wachleuten etc benutzt wird. Ich glaube mich jedenfalls erinnern zu können, dass die Dinger so oder ähnlich aussehen.
Wäre eigentlich schon ne recht kewle idee.

Um genau zu sein handelt es sich um die HK MP7 A1 - und glaubt mir mit nem Tazer hat das Ding herzlich wenig zu tun. Schaut euch am Besten mal den Link an, dann wisst Ihr, dass das Teil wirklich übel ist - naja HK halt.

http://www.heckler-koch.de/core.php...EPTY0NyZuYXZpZ2F0aW9uSUQ9Njk3JnVzZUZsYXNoPTE=
 
pwnZor am 07.03.2006 11:06 schrieb:
Schredder am 07.03.2006 10:00 schrieb:
Kandinata am 07.03.2006 08:12 schrieb:
Freue mich auf das game, wenn das alte konzept beibehalten wurde, dann wird das nen super game

btw, was ist das auf dem letzten bild für eine waffe ?
extrem modifizikation oder einfach etwas die grössenverhältnisse durcheinander gekommen :confused:

Ich bin mir nicht wirklich sicher ... aber die Waffe auf dem letzten Bild könnte möglicherweise eine Elektroschockpistole sein, die in Amerika häufig von Wachleuten etc benutzt wird. Ich glaube mich jedenfalls erinnern zu können, dass die Dinger so oder ähnlich aussehen.
Wäre eigentlich schon ne recht kewle idee.

Um genau zu sein handelt es sich um die HK MP7 A1 - und glaubt mir mit nem Tazer hat das Ding herzlich wenig zu tun. Schaut euch am Besten mal den Link an, dann wisst Ihr, dass das Teil wirklich übel ist - naja HK halt.

http://www.heckler-koch.de/core.php...EPTY0NyZuYXZpZ2F0aW9uSUQ9Njk3JnVzZUZsYXNoPTE=

hab von waffen keine ahnung, nur die gunddinge die man durch spiele "lernt"
 
Kandinata am 07.03.2006 11:12 schrieb:
Um genau zu sein handelt es sich um die HK MP7 A1 - und glaubt mir mit nem Tazer hat das Ding herzlich wenig zu tun.

Ein traumhaftes kleines Gerät. Viele in der Bundeswehr sind schon ganz scharf drauf das Ding mal anzutesten. 950 Schuß pro Minute, Kaliber 4,6mm. Hach, was will man(n) mehr. Das kleine und feine Gerät wird zur künftigen Standardausrüstung des deutschen "Infanteristen der Zukunft".

Naja, in HL² ist sie ja schon spielbar. Auch nicht schlecht. :P

Regards, eX!
 
Mich kribbelts schon die ganze zeit in den Fingern, wann kommt eine Demo ? :)

Hitman ist schon seit dem ersten Teil meine absolute Lieblingsserie!
Der Teil wird sofort gekauft und kommt (nach der installation :P ) auf seinen Ehrenplatz neben die anderen Teile :top:

Nur dieses
Bild beunruhigt mich, nicht dass da ein paar besonders lustige Brontal 21 Idioten Redakteure auf dumme gedanken für eine neue Folge kommen... :(
 
Razor am 07.03.2006 18:06 schrieb:
Mich kribbelts schon die ganze zeit in den Fingern, wann kommt eine Demo ? :)

Hitman ist schon seit dem ersten Teil meine absolute Lieblingsserie!
Der Teil wird sofort gekauft und kommt (nach der installation :P ) auf seinen Ehrenplatz neben die anderen Teile :top:

Nur dieses
Bild beunruhigt mich, nicht dass da ein paar besonders lustige Brontal 21 Idioten Redakteure auf dumme gedanken für eine neue Folge kommen... :(

Nö von Hitman brauch ich doch keine Demo das Game wird sowieso gekauft bis jetzt hat jeder neue Teil den vorgänger übertrofen...

:-D

...und an dem Game gibts doch echt nix zu meckern da geht es ja nicht drum alle umzubringen wie in so ziemlich allen anderen Spielen sondern nur einen (das sind dan auch meistens Typen die es Verdient haben), wenn nur ein Zivilist verletzt wird kann man sich den "Lautlossen Killer" an den Hut stecken und das zu erreichen ist ja eigentlich der tiefere sinn des Spiels...

:P
 
http://www.pcgames.de/screenshots/original/M11_Vegas_-_Nightclub_copy.jpg
sido spielt auch mit?
ah, ne, so trainiert ist der ja nicht. *g*
 
richtig ist ja kein hirn-aus-ballerspiel sondern es geht darum unentdeckt die zielperson "unschädlich" zu machen. Wenn ich da in den vorherigen Teilen aufgeflogen bin hab ich grundsäzlich neu angefangen. Das Spiel wird sofort gekauft und auf gehts - der schwarze unscheinbare Koffer steht schon neben meinem PC ;)
 
Zurück