• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Liquidator: Liquidator: 50 actiongeladene Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455960
 
Die Grafik sieht schon ganz gut aus. Vor allem das wasser gefällt mir recht gut auf den screenshots.Ich werde mir jetzt die demo mal reinziehen. :-D
 
modderfreak am 06.03.2006 20:56 schrieb:
klingt nach ner Mischung aus Half-Life und Stargate :haeh:

Sieht aber irgendwie eher wie ne grobe mischung aus Quake4 und Painkiller aus.
Ich finds aber irgendwie voll komisch ... manche screens sehen recht okay aus und andere sucken dagegen derbst.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/shot0317.jpg sieht irgendwie aus wie Fuchur (der komische Drache aus "Die unendliche Geschichte") aufm Fasching mit ner Riesennase. :B
Das Wasser hingegen sieht wirklich net schlecht aus, wobei es heutzutage fast Standart ist geile Wassereffekte zu haben.
George Broussard (Projektleider von DNF) hat dazu mal folgendes geasgt: "Water is supremely trivial to do. Bumpmapping + cubic environemt maps = cool water. Every card down to a GF3 can do them.".

Naja mal abwarten ... könnte ja dennoch ein ganz nettes Spiel werden auch wenn es grafisch nichmehr ganz auf der Höhe der Zeit ist. Hauptsache der Inhalt stimmt beim Endprodukt.
 
modderfreak am 06.03.2006 20:56 schrieb:
klingt nach ner Mischung aus Half-Life und Stargate :haeh:

Nee garnicht! Erinnert viel mehr an die guten alten ID-knüller. Ich finds geil! Schon der alten Zeiten wegen und die Grafik kann gut mithalten! Die Stimmung ist echt wie damals. Geile Demo auch wenns hier und da noch n bisl schleift.
 
Ich habe das Spiel mal angespielt und muss sagen, dass man für 19,95€ nicht wirklich ein gelungenes Game erwarten kann.

Die Shooterengine ist nicht zeitgemäß für das Jahr 2006. Bewegungen sind steif, die Gegner zappeln grobpixelig durch die Herzlos zusammengeschusterte Umgebung. Selbst die hier so angepriesene Darstellung des Wassers wirft mich beim Spielen nicht wirklich vom Hocker. Die reenderten Videos die den Storyverlauf weiter erzählen sind in einer schlechten Auflösung und sehen sehr gekünstelt aus. Im Zeitalter von Square geht das besser.

Wer ein guten Egoshooter sucht sollte sich lieber bei eBay "Unreal II" oder Pray für 19,95€ ersteigern. Unreal II ist zwar ein wenig älter, aber technisch und spielerisch Liquidator 2 weit überlegen. Hier wird man wenigstens nicht in die Steinzeit zurückgeworfen.

Ich für meinen Teil werde das Game für 1,- bei eBay anbieten, wenn es nach 3 Tagen nicht verkauft ist, wandert das gesamte Ding in den Eimer, denn da gehört es hin!



:hop: :$

Greetz
Nubion
 
Nubion am 22.10.2006 11:25 schrieb:
Die Shooterengine ist nicht zeitgemäß für das Jahr 2006. Bewegungen sind steif, die Gegner zappeln grobpixelig durch die Herzlos zusammengeschusterte Umgebung. Selbst die hier so angepriesene Darstellung des Wassers wirft mich beim Spielen nicht wirklich vom Hocker. Die reenderten Videos die den Storyverlauf weiter erzählen sind in einer schlechten Auflösung und sehen sehr gekünstelt aus. Im Zeitalter von Square geht das besser.
Toll wenn man ein Spiel nur wegen der veralteten Technik niedermacht! :top:
Aber Grfaik ist ja eh immer das wichtigste an Games, ne?
 
Dumbi am 22.10.2006 11:30 schrieb:
Toll wenn man ein Spiel nur wegen der veralteten Technik niedermacht! :top:
Aber Grfaik ist ja eh immer das wichtigste an Games, ne?

Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du bemerkt, das ich ein noch älteres Game angepriesen habe! Unreal II ist von 2003 und ist Liquidator 2 um Jahre voraus! Guckst du hier:

http://www.pcgames.de/?product_id=16369

Hmmm, es geht doch darum das sich Spiele weiterentwickeln. Dies hier ist ein Rückschritt!

Die 19,95€ hätte ich lieber mit in einen schönen Abend mit meiner Freundin investieren sollen, als sie unfähigen Softwareentwicklern in die Haare zu schmieren, dann hätte ich wenigstens was davon gehabt. Ein Pluspunkt habe ich aber vergessen. Die Deinstallationsroutine ist 20x Schneller als die Installation! Das nenne ich den einzigen Fortschritt bei diesem Game.

Greetz
Nubion
 
Zurück