• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Hitman 4: "Die Legende Nummer 47"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455742
 
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Beim nächsten Hitman werd ich wohl wieder den Geldbeutel plündern müssen. Die Vorgänger haben mir allesamt gefallen und Spiel Nr. 4 wird da auch sicherlich auch keine Ausnahme sein. Wohl wieder ein Pflichtkauf
 
Wenn denn bald mal endlich ein festes Realease-Datum gegeben - und vor allem eingehalten - wird :|
Naja, aber besser ein fertiges Hammerspiel als eine verbuggte Gurke.
 
Wow herzfehler :-D das erste was ich gedacht hab als ich nur
'Download: Hitman 4:...' gesehn hab war, dass eine Demo raus wäre :X naja trailer ist auch nicht schlecht

und Release soll Mai 2006 sein

zum Vid: der Anfang ist ja richtig geil, sieht so aus als würden die Level richtig schön groß und bevölkert werden (0:33 secs, da sind auch viiiiele leute :] )

und so nebenher: der Soundtrack passt auch perfekt zu dem Spiel wie bis jetzt alle Soundtracks gepasst haben =)
 
Rosini am 06.03.2006 13:39 schrieb:
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Beim nächsten Hitman werd ich wohl wieder den Geldbeutel plündern müssen. Die Vorgänger haben mir allesamt gefallen und Spiel Nr. 4 wird da auch sicherlich auch keine Ausnahme sein. Wohl wieder ein Pflichtkauf

jup seh ich genauso - ein Must-Have-Game
Viele möglichkeiten ein "Problem" anzugehen so gefällt es mir
Wie Razor hab ich auch erst gedacht es wär eine demo - jammerschade
Der Trailer ist aber etwas verwaschen
 
Zurück