• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wazap: "Spiele-Google" ab sofort auf PCGames.de

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455668
 
Wenn ich das "Wazap" ausspreche, muss ich immer an die bstimmten Werbespots aus "Die witzigsten Werbespots der Welt" denken.

;) ;) :-D :-D

WAZAAAAAAAAAAAAAAAAP. :-D :-D :-D
 
Grade mal getestet.
Auch nicht viel besser als Google. Liefert den gleichen Mist, außer dass die Verkaufsangebote rausgefiltert sind. Nichts besonderes. Bin entäuscht..
 
Jedi-Joker am 03.03.2006 13:14 schrieb:
Wenn ich das "Wazap" ausspreche, muss ich immer an die bstimmten Werbespots aus "Die witzigsten Werbespots der Welt" denken.

;) ;) :-D :-D

WAZAAAAAAAAAAAAAAAAP. :-D :-D :-D


Das Ding slebts mag ich, den Namen nicht so.
Wäre Toll, wenn da mehr Downloads dabei wären
 
Exo-Anubis am 03.03.2006 13:18 schrieb:
Jedi-Joker am 03.03.2006 13:14 schrieb:
Wenn ich das "Wazap" ausspreche, muss ich immer an die bstimmten Werbespots aus "Die witzigsten Werbespots der Welt" denken.

;) ;) :-D :-D

WAZAAAAAAAAAAAAAAAAP. :-D :-D :-D


Das Ding slebts mag ich, den Namen nicht so.
Wäre Toll, wenn da mehr Downloads dabei wären


Was ist slebts ??
 
TheSailer am 03.03.2006 13:17 schrieb:
Grade mal getestet.
Auch nicht viel besser als Google. Liefert den gleichen Mist, außer dass die Verkaufsangebote rausgefiltert sind. Nichts besonderes. Bin entäuscht..
Und genau das soll ja das Ziel sein. ;)
Allerdings sind die Ergebnisse nicht unbedingt immer so gut. Sehr viele Seiten kennt die Wazap-Suche nicht und US Seiten werden auch noch nicht erfaßt. Insofern ne nette Zweisuche, wenn Google zu viel Spam liefert.
Allerdings sind auch bei Wazap viele Suchergenisse nutzlos. Immer wieder Links auf die gleiche Seite (zu einem Suchbegriff) und die Anzahl an Links auf pcgames kann man ja fast nicht zählen. Wäre ja nicht so schlimm, nur findet man auf den dann verlinkten Seiten nicht, was man gesucht hat.
 
Wazap.

Wow, die Nerd-Innovations-Keule hat wieder zugehauen.


W.A.Z.C.R.Ä.C.K.N.?
 
Die Newsfeed Suche is goil, die Volltext Suche Kacke, da man bei vielen Artikeln landet, die nix mit dem gesuchten Game zu tun haben :B

aber dank Newsfeed Suche trotzdem jut =)
 
Zurück