• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion ist fertig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455641
 
Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hoffentlich kommts schnell!!!! Und hoffentlich ruckts auf meinem System nich :-D (Asus A8N SLI Deluxe, 2048 MB Infinion, AMD 4200 X2 64 Bit - und ausserdem 2 lecka 7800 GTX im SLI (Leadtek Winfast )) :)
 
yes, da freu ich mich doch auch. :)

edit: hab's gerade vorbestellt. :X
 
Ich freue mich riesig auf das Spiel, kanns kaum noch erwarten.
Werde es mir sofort kaufen.
(Is ja wie zu zweiten mal Weihnachten :-D )
 
BassBrotherMD am 03.03.2006 09:14 schrieb:
Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hoffentlich kommts schnell!!!! Und hoffentlich ruckts auf meinem System nich :-D (Asus A8N SLI Deluxe, 2048 MB Infinion, AMD 4200 X2 64 Bit - und ausserdem 2 lecka 7800 GTX im SLI (Leadtek Winfast )) :)

oller angeber ;)

kommt da ne demo? ich kauf nicht die katze im Sack!
 
laz0r am 03.03.2006 09:28 schrieb:
BassBrotherMD am 03.03.2006 09:14 schrieb:
Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hoffentlich kommts schnell!!!! Und hoffentlich ruckts auf meinem System nich :-D (Asus A8N SLI Deluxe, 2048 MB Infinion, AMD 4200 X2 64 Bit - und ausserdem 2 lecka 7800 GTX im SLI (Leadtek Winfast )) :)

oller angeber ;)

Lass ihn doch, wenn er dadurch Glücklich wird ;)

Ich freu mich zwar schon auf das Spiel, hoffe aber auch erstmal auf irgendeine Demo oder die Möglichkeit es vorher mal Probe zu spielen.

Das Spiel sieht mir bis jetzt leider nur nach einer reinen Grafikprotzerei aus, damit genug Leute ihre Rechner aufrüsten. :rolleyes:
 
:P

Mal Spass bei Seite, ich hoffe auch das es sehr gut wird und alle erwartungen erfüllt! Hab selbst heute noch Morrorwind drauf. Die Videos waren fantastisch und der Eindruck den ich dadurch habe hoffe wirklich auf mehr...
Vorallem hoffe ich auf die Spielerische Freiheit! Bin ausserdem sehr gespannt wie das ablaufen soll das jeder einen Eigenen Tagesablauf hat und alles miteinander zusammen hängt....
 
BassBrotherMD am 03.03.2006 09:14 schrieb:
Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hoffentlich kommts schnell!!!! Und hoffentlich ruckts auf meinem System nich :-D (Asus A8N SLI Deluxe, 2048 MB Infinion, AMD 4200 X2 64 Bit - und ausserdem 2 lecka 7800 GTX im SLI (Leadtek Winfast )) :)
Scherzkeks :P

Night_Wolf_2100 am 03.03.2006 09:33 schrieb:
Das Spiel sieht mir bis jetzt leider nur nach einer reinen Grafikprotzerei aus, damit genug Leute ihre Rechner aufrüsten. :rolleyes:
So was nennt sich Entwicklung und Fortschritt :-D


Und gekauft wird dieser Zuckerschlecken auf jeden Fall :B (auch wenn es die nächsten Monate noch im Regal Staub anlegen wird müssen :S )
 
Ich freu mich. :X
Das Special Editon ist bei Amazon vorbestellt und hoffe das ich es pünktlich am 24. März in den Händen halte.
Glückerlicherweise ist das ein Freitag und da komm ich schon mittags nach Hause.
Mein System müsste eigentlich mit den Anforderungen zurecht kommen nur wegen meiner Gigabyte Geforce 6600 GT mach ich mir ein wenig sorgen. :|
 
BlackDead am 03.03.2006 09:49 schrieb:
Mein System müsste eigentlich mit den Anforderungen zurecht kommen nur wegen meiner Gigabyte Geforce 6600 GT mach ich mir ein wenig sorgen. :|

Ich weiß ja nicht, ob das verlinken von Websites hier erlaubt ist, aber sie kann ja im Notfall wieder gelöscht werden :-D Bis dahin versuch's mal hiermit. Ist ein Tool von System Requirements Labs, welches die Systemdaten deines Rechners ausliest und mit den Anforderungsprofilen vergleicht. Oblivion findest du unter "T". Viel Glück ;)

Achtung:
Auf dieser Seite muss man noch einem Zertifikat zustimmen, das anscheinend mal Gültigkeit besessen hat bzw. abgelaufen ist. Ich garantiere jedenfalls für nix und weise die Schuld eventueller auftretender Folgeschäden von mich. Bei mir war jedenfalls nix, was mir aufgefallen wäre :rolleyes:
 
theeRAT am 03.03.2006 10:13 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob das verlinken von Websites hier erlaubt ist, aber sie kann ja im Notfall wieder gelöscht werden :-D Bis dahin versuch's mal hiermit. Ist ein Tool von System Requirements Labs, welches die Systemdaten deines Rechners ausliest und mit den Anforderungsprofilen vergleicht. Oblivion findest du unter "T". Viel Glück ;)
nett:
Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog. :)
 
theeRAT am 03.03.2006 10:13 schrieb:
BlackDead am 03.03.2006 09:49 schrieb:
Mein System müsste eigentlich mit den Anforderungen zurecht kommen nur wegen meiner Gigabyte Geforce 6600 GT mach ich mir ein wenig sorgen. :|

Ich weiß ja nicht, ob das verlinken von Websites hier erlaubt ist, aber sie kann ja im Notfall wieder gelöscht werden :-D Bis dahin versuch's mal hiermit. Ist ein Tool von System Requirements Labs, welches die Systemdaten deines Rechners ausliest und mit den Anforderungsprofilen vergleicht. Oblivion findest du unter "T". Viel Glück ;)

Achtung:
Auf dieser Seite muss man noch einem Zertifikat zustimmen, das anscheinend mal Gültigkeit besessen hat bzw. abgelaufen ist. Ich garantiere jedenfalls für nix und weise die Schuld eventueller auftretender Folgeschäden von mich. Bei mir war jedenfalls nix, was mir aufgefallen wäre :rolleyes:

Danke für den Link leider sitz ich nicht an meinen PC weswegen mir das ganze wenig nützt, und zuhause habe ich leider keinen Internetanschluss. :(
Aber ich denke trotzdem das es ganz gut laufen wird mit 1024 MB Ram und einen Athlon 64 XP 3000+ den ich auf 3500 getaktet habe. :-D
 
theeRAT am 03.03.2006 10:13 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob das verlinken von Websites hier erlaubt ist, aber sie kann ja im Notfall wieder gelöscht werden :-D Bis dahin versuch's mal hiermit. Ist ein Tool von System Requirements Labs, welches die Systemdaten deines Rechners ausliest und mit den Anforderungsprofilen vergleicht. Oblivion findest du unter "T". Viel Glück ;)
Solche Analyseprogramme gab es schon in unterschiedlichen Versionen von unterschiedlichen Herstellern. Da wird lediglich die vom Entwickler angegebene Konfiguration mit dem Testsystem verglichen.
Wenn so ein System einem dann sagt, daß Ruckelspiel FEAR würde bombastisch laufen, dann kann man solche Software getrost in die Tonne kloppen. Aussagekraft der Webseite gleich null.
 
Ne Demo wirds leider nicht geben, das hat Bethesta schon recht früh verlauten lassen.
Ich hab' die auch Collectors Edition bei Amazon vorbestellt, spielen werd' ich es aber nicht gleich können, auf meinem System würde es zwar gerade noch so laufen, aber dann müßte ich alles runterschrauben und das tue ich mir nicht an.
Da ich aber auch keine 3000€ für 'nen High-End-Rechner aufbringen kann, warte ich die ersten Tests in den einschlägigen Zeitschriften und Reaktionen auf den Fanseiten ab, um mich für einen vernünftigen Kompromiß zu entscheiden, wahrscheinlich läuft es aber auf einen AMD 64 3500, 1GB RAM und 'ne Geforce Xfx 6800 GS hinaus ...
 
na dann mal her damit wenn´s fertig ist.
will meine 6600gt auch mal quälen. :-D
 
Juhuu, hab mich schon seit Tagen gefragt wann es endlich Gold geht. Wenn es nicht diese Woche Gold gegangen wäre, dann wäre es nicht am 24.03 im Handel.

Bestellt ist es schon seit Wochen bei Amazon (für 49€ :finger:), natürlich als CE.

Hoffetlich reicht mein Rechner noch dafür:
Athlon 2400+ @ 2220MHz
1GB RAM
6800GT (mit 128MB)
 
Freezeman am 03.03.2006 11:13 schrieb:
Juhuu, hab mich schon seit Tagen gefragt wann es endlich Gold geht. Wenn es nicht diese Woche Gold gegangen wäre, dann wäre es nicht am 24.03 im Handel.

Bestellt ist es schon seit Wochen bei Amazon (für 49€ :finger:), natürlich als CE.

Hoffetlich reicht mein Rechner noch dafür:
Athlon 2400+ @ 2220MHz
1GB RAM
6800GT (mit 128MB)


Waaaaaas 49€??!!!! Und von mir wollen die Schweine 54,95 € (hab auch bei Amazon bestellt), da muß ich wohl gleich losziehen und die verkloppen!!! :) :) :)
 
Verfff.....lixtes Abitur! Na wenigstens kann ich es nachher mit den ersten Updates spielen! Man, was für ein Trost! :B
 
Subjunkie am 03.03.2006 11:36 schrieb:
Freezeman schrieb:
Bestellt ist es schon seit Wochen bei Amazon (für 49€ :finger:), natürlich als CE.
Waaaaaas 49€??!!!! Und von mir wollen die Schweine 54,95 € (hab auch bei Amazon bestellt), da muß ich wohl gleich losziehen und die verkloppen!!! :) :) :)
Also, die CE habe ich bei amazon auch noch nicht fuer EUR 49 gesehen. Dafuer kostet die normale Version jetzt EUR 41,95 (statt 49,95). --md
 
Zurück