• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Fall: Beta-Update verbessert Dialoge & Texturen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455500
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Beta-Update verbessert Dialoge & Texturen

wird das überhaupt noch gespielt? :confused: macht das update überhaupt noch sinn so lange nach release? :rolleyes:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Beta-Update verbessert Dialoge & Texturen

gamer-no1 am 02.03.2006 16:37 schrieb:
wird das überhaupt noch gespielt? :confused: macht das update überhaupt noch sinn so lange nach release? :rolleyes:

ohja, the-fall ist nen echter geheimtip wer nen postapokalyptisches rollenspiel-strategiespiel mag

nur damals wars nur bedingt spielbar und deswegen haben viele gewartet bis die ganze patchreihe mal fertig ist, darunter auch dieses update

und böse böse bugs gabs damals auch, gegner die unverwundbar waren und man killen musste weils der letzte quest war :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Beta-Update verbessert Dialoge & Texturen

immerhin ist es löblich das sie immer noch neue patches rausbringen. beim multiplayer-rollenspiel ist ja klar dass es auch nach so langer zeit noch neue patches gibt, aber bei einem reinen solo-rollenspiel ist es schon heftig. :top:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Beta-Update verbessert Dialoge & Texturen

gamer-no1 am 02.03.2006 16:37 schrieb:
wird das überhaupt noch gespielt? :confused: macht das update überhaupt noch sinn so lange nach release? :rolleyes:

Für den Einen oder Anderen der es wegen oben erwähnter schwerwiegender Bugs (die letzten Gegner waren nicht unverwundbar, sondern sie waren für nicht-sniperelite-teams nicht erreichbar, aber es gab schlimmere Bugs als das ;) ), nicht oder nicht ganz durchspielen konnte, aber auch für jeden der es bisher nur 1mal beendet hat, könnten neue Quests doch noch mal den Reiz auslösen es wieder zu installieren ...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Beta-Update verbessert Dialoge & Texturen

addi81 am 02.03.2006 18:15 schrieb:
gamer-no1 am 02.03.2006 16:37 schrieb:
wird das überhaupt noch gespielt? :confused: macht das update überhaupt noch sinn so lange nach release? :rolleyes:

Für den Einen oder Anderen der es wegen oben erwähnter schwerwiegender Bugs (die letzten Gegner waren nicht unverwundbar, sondern sie waren für nicht-sniperelite-teams nicht erreichbar, aber es gab schlimmere Bugs als das ;) ), nicht oder nicht ganz durchspielen konnte, aber auch für jeden der es bisher nur 1mal beendet hat, könnten neue Quests doch noch mal den Reiz auslösen es wieder zu installieren ...

nein, sie WAREN unverwundbar

wir reden schon vom letzten level ;)

nur da gabs ne stelle, dort griffen einen die gegner nicht an, weil, wenn man dort hingegangen ist kommt videosequenz und sie sind verbündete...

nur, ich mit nem 3er team, 2 sniper und 1 heavy gunner, räume die aus der entfernung weg...

nur ist da einer den man nicht sieht

und wenn man nun irgendwo alarm auslöst kommt der kerl nagerannt und ist nacher aus welchem grund unverwundbar

die railgun typen sind kein thema, man musste sich nur irgendwie hinter sie schleichen oder flankieren
 
Zurück