• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auto Assault: Drei Tage pro Woche Probefahrt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455480
 
das nen lustiges game für zwischendurch, bloss für den preis (monatliche kosten) einfach zu teuer :|
 
Kandinata am 02.03.2006 14:15 schrieb:
das nen lustiges game für zwischendurch, bloss für den preis (monatliche kosten) einfach zu teuer :|

Du machst wohl Witze. Das ist doch totaler Schmodder: Regel Nummer 1 für ein Spiel mit Autos: DIE LENKUNG MUSS FUNKTIONIEREN!

Und die Grafik ist doch 90er Jahre. Das Spiel geht gar nicht...
 
deveraux am 03.03.2006 10:51 schrieb:
Kandinata am 02.03.2006 14:15 schrieb:
das nen lustiges game für zwischendurch, bloss für den preis (monatliche kosten) einfach zu teuer :|

Du machst wohl Witze. Das ist doch totaler Schmodder: Regel Nummer 1 für ein Spiel mit Autos: DIE LENKUNG MUSS FUNKTIONIEREN!

Und die Grafik ist doch 90er Jahre. Das Spiel geht gar nicht...

hast du die beta gespielt ?

wahrscheinlich nicht ^^

und die grafik ist perfekt, mehr muss nicht sein, so gibts dicke autoschlachten und es ruckelt nicht

tut mir leid dei nweltbild zu zerstören, aber nicht jedes neue spiel BRAUCHT die neuste grafikengine... tz, also echt... :rolleyes:

die lenkung geht doch, spielt sich wie das alte interstate, tasten fahren und maus umsicht und waffensysteme, was brauchts mehr ^^
 
Kandinata am 03.03.2006 11:05 schrieb:
deveraux am 03.03.2006 10:51 schrieb:
Kandinata am 02.03.2006 14:15 schrieb:
das nen lustiges game für zwischendurch, bloss für den preis (monatliche kosten) einfach zu teuer :|

Du machst wohl Witze. Das ist doch totaler Schmodder: Regel Nummer 1 für ein Spiel mit Autos: DIE LENKUNG MUSS FUNKTIONIEREN!

Und die Grafik ist doch 90er Jahre. Das Spiel geht gar nicht...

hast du die beta gespielt ?

wahrscheinlich nicht ^^

und die grafik ist perfekt, mehr muss nicht sein, so gibts dicke autoschlachten und es ruckelt nicht

tut mir leid dei nweltbild zu zerstören, aber nicht jedes neue spiel BRAUCHT die neuste grafikengine... tz, also echt... :rolleyes:

die lenkung geht doch, spielt sich wie das alte interstate, tasten fahren und maus umsicht und waffensysteme, was brauchts mehr ^^

Ich weiss ja nich was du für niedrige ansprüche hast (vielleicht hast auch einfach nur n miesen Rechner wenns bei dir ruckelt)
aber für son Spiel würd ich auch keine 40-50€ ausgeben. Bei sonnen Preis will ich auch gute Qualität haben. Und ich will auch mitn Lenkrad fahren wenn ich eins hab und nich mit der Tastertur rumeiern.Ich zock Crashday auf 2048x1536 da ruckelt auch nix und is ne geile Grafik

Naja,wenn dir das alles reicht ..... viel spass damit mir reichts bestimmt nich.
 
einfach nur unterirdisch und grausam was hier manche schreiben... AUA...

ob die leuts artikel lesen, bzw überhaupt lesen können ist echt fraglich :rolleyes:
 
Zurück