• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Neues Tomb Raider geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455420
 
Mir fällt dazu nur ein: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
Ich wünsch den Entwicklern noch viel Glück... :rolleyes:
 
fans zurückgewinnen? haha, ne, ich denke es gibt einfach sachen, die sind vorbei. TR war ab dem dritten teil nicht mehr interessant IMHO.
hihi, bei dem spruch muss ich auch an Metallica denken. die sind ähnlich grössenwahnsinnig geworden.
 
rechnet fest mit einem Dauerplatz bis Ende des Jahres unter den erfolgreichsten fünf Spielen der Verkaufshitlisten
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bis gestern auch noch gedacht, daß sie in der Lage sind, einen großen Gegner zu schlagen. ;)
Tja, Irren ist menschlich. :-D
 
"Im April zu erscheinen ist klug; wir sind rechtzeitig für die ersten eine Million Exemplare der Xbox 360, und wir können eine weitere Version entwickeln, die unsere gewonnene Erfahrung mit der Technik voll ausschöpft."

Deutsch?
 
SirManifesticus am 02.03.2006 13:22 schrieb:
"Im April zu erscheinen ist klug; wir sind rechtzeitig für die ersten eine Million Exemplare der Xbox 360, und wir können eine weitere Version entwickeln, die unsere gewonnene Erfahrung mit der Technik voll ausschöpft."

Deutsch?

Wir sind rechtzeitig am Start, wenn die 1 Mio. Marke verkaufter Xbox 360 erreicht wurde.
 
Die sollten lieber mal zusehen, dass Lara endlich aufhört so eckig auszusehen, bevor sie von einem neuen Spiel träumen. :-D

Naja, im Prinzip erreicht er mit dieser Aussage ja genau das, was er wahrscheinlich auch beabsichtigt hat, das neue TR Spiel bleibt weiterhin im Gespräch ...
 
Justin Stolzenberg schrieb:
Marketingchef Bob Lindsey rechnet fest mit einem Dauerplatz bis Ende des Jahres unter den erfolgreichsten fünf Spielen der Verkaufshitlisten und kündigt weitere Folgen an: "Im April zu erscheinen ist klug; wir sind rechtzeitig für die ersten eine Million Exemplare der Xbox 360, und wir können eine weitere Version entwickeln, die unsere gewonnene Erfahrung mit der Technik voll ausschöpft."

Ich kann mich täuschen, aber bezieht sich das mit den "weiteren Folgen" nicht viel eher auf diesen Absatz? Im speziellen denke ich, ist hier die Xbox-360 Version des neuen Tomb Raider gemeint. Und in diesem "neuen Teil" können die Entwickler die Erfahrungen mit der Technik voll ausschöpfen.

Auszug aus dem Original Interview schrieb:
"So this version is not about the launch of Tomb Raider Legend. This version is the relaunch of the franchise and Lara Croft for the next generation for a global business that includes licenses and movies."

"The longer we wait to participate in that the fewer versions we can produce for the next gen platforms. Coming out in April is smart; we are there for the first million units of 360 and we'll be able to do another version that really uses everything we have learned about leveraging the technology. PS3 will be the same. We will be there or thereabouts [at launch]."

Dem zufolge geht es wirklich nur um die Versionen von "Tomb Raider Legend" für Konsolen, nicht aber um komplett neue Teile. ;)
 
Goddess am 02.03.2006 16:11 schrieb:
Justin Stolzenberg schrieb:
Marketingchef Bob Lindsey rechnet fest mit einem Dauerplatz bis Ende des Jahres unter den erfolgreichsten fünf Spielen der Verkaufshitlisten und kündigt weitere Folgen an: "Im April zu erscheinen ist klug; wir sind rechtzeitig für die ersten eine Million Exemplare der Xbox 360, und wir können eine weitere Version entwickeln, die unsere gewonnene Erfahrung mit der Technik voll ausschöpft."

Ich kann mich täuschen, aber bezieht sich das mit den "weiteren Folgen" nicht viel eher auf diesen Absatz? Im speziellen denke ich, ist hier die Xbox-360 Version des neuen Tomb Raider gemeint. Und in diesem "neuen Teil" können die Entwickler die Erfahrungen mit der Technik voll ausschöpfen.

Die Xbox360-Version erscheint am 7.4. - er spricht tatsächlich von mindestens einer weiteren Folge.
 
js am 02.03.2006 16:51 schrieb:
Die Xbox360-Version erscheint am 7.4. - er spricht tatsächlich von mindestens einer weiteren Folge.

Alles klar. Da bleibt mir nur noch übrig zu erwähnen, das ich wirklich keine neuen Tomb Raider Teile mehr brauche.
 
tr 7 wurde für xbox schon gerated, ich glaub waren um die 80% im oxm
 
Zurück