• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Stranglehold: John-Woo-Action in bewegten Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455321
 
Der Trailer ist jetzt nicht weltbewegend :|

Trotzdem sieht das Game nicht schlecht aus. Mal abwarten ob es auch nebenbei noch etwas zu bieten hat außer stupidem geballere. Wäre schön wenn es auch eine einigermasen gut erzählte Story hätte.
 
Mh sieht interessant aus. Merke ich mir mal vor das Spiel. Coole Slow-Mo-Action gabs zuletzt nur in Max Payne 2 und Total Overdose. Der Trailer verspricht ja einiges an abgedrehter Action...ich freue mich irgendwie auf das Spiel.
Besonders interessant sind ja die Tauben die am Ende durch das Bild fliegen. Spätestens hier weiß jeder Kenner: Ja, John Woo hat definitiv seine Finger mit im Spiel.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 02.03.2006 10:37 schrieb:
Mh sieht interessant aus. Merke ich mir mal vor das Spiel. Coole Slow-Mo-Action gabs zuletzt nur in Max Payne 2 und Total Overdose. Der Trailer verspricht ja einiges an abgedrehter Action...ich freue mich irgendwie auf das Spiel.
Besonders interessant sind ja die Tauben die am Ende durch das Bild fliegen. Spätestens hier weiß jeder Kenner: Ja, John Woo hat definitiv seine Finger mit im Spiel.

Regards, eX!

Der Meinung bin ich auch!
Der Trailer ist sehr gut gemacht, wenn auch in schlechter qualität - wär toll wenn HD-Clips endlich standard werden würden (schönes beispiel - huxlyey!).
Is ja wie wenn man nen Ferrari-Motor auf nen Leiterwagen montiert...
Schaunmer mal was draus wird, bin gespannt...
 
strabglehold wird einfach fantastisch was bisher in den screens und im trailer zu sehen war.
gehört bei mir nach gears of war und oblivion sicher zu den pflichtkäufen in diesem jahr für meine xbox360.

p.s.: an alle kritiker der xbox360.
habe mir gestern die demo zu fight night round 3 runtergeladen. also wenn jemand noch mal über die leistung der 360er schlecht spricht, dann soll er mal auf einen hd-fernseher dieses spiel spielen.
da ich auch stolzer besitzer eines high end pc´s von alienware bin (auch an hd-fernseher angeschlossen) habe ich nun den direkten vergleich zwischen xbox360 und einem power pc und muss schamlos zugeben dass ich so eine grafik wie auf der xbox noch nie zuvor gesehen habe.
wenn ich auch noch daran denke dass die xbox360 kaum noch ausgereizt ist dann läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen bei den spielen die in ein zwei jahren auf der 360er erhältlich sein werden.
 
Na das könnte ja tatsächlich mal ein würdiger Payne Nachfolger werden :-D :X
Und feiner lizensierter Schauspieler. Chow Yun ist wohl einer der geilsten Asia-Importe
 
giovanni24 am 02.03.2006 11:48 schrieb:
wenn ich auch noch daran denke dass die xbox360 kaum noch ausgereizt ist dann läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen bei den spielen die in ein zwei jahren auf der 360er erhältlich sein werden.
ja, da ist noch ne steigerung drin. nur wird dann auch der PC meilenweit voraus sein.
 
BaronSengir187 am 02.03.2006 12:46 schrieb:
Na das könnte ja tatsächlich mal ein würdiger Payne Nachfolger werden :-D :X
Und feiner lizensierter Schauspieler. Chow Yun ist wohl einer der geilsten Asia-Importe

Ja, eine fernöstliche Spielfigur ist mal eine optische Abwechslung zu den sonst so standardisierten US- oder GB-Helden aus den normalen und bekannten Games. Gegen einen harten, super inszenierten Japano-Titel hätte ich wirklich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Ich hoffe der Titel bietet auch, wie im Trailer zu sehen, reichlich asiatische Umgebungen wie Bars und Märkte. Wäre mal ganz unterhaltsam einen anderen optischen Stil zu sehen, als immer nur die bekannten Büroflächen oder Wohnungen im kalten Ami-Ambiente (Max Payne bzw. FEAR). Wenn man dann auch noch viel Kram umballern darf und die Umgebungen wie in Max Payne 2 verwüsten kann, dann ist der Titel für mich ein Highlight in diesem Jahr.

Regards, eX!

Edit: Och nö, scheinbar doch wieder nur ein Spiel zu einem (etwas älteren) Film...*g*
 
auch für mich ist sranglehold ein pflichtkauf, aber das soll die unreal engine 3 sein????
wenn ich mir auf den screens die haare angucke denke ich eher an die unreal engine 2!
 
da werden erinnerungen an hard boiled wach! das spielt sieht hammergeil aus und das man chow yun fat spielt machts noch interessanter. diese coolnes hat wohl kein anderer asiatischer schauspieler =)
 
schweineschmalzbrot am 02.03.2006 14:47 schrieb:
auch für mich ist sranglehold ein pflichtkauf, aber das soll die unreal engine 3 sein????
wenn ich mir auf den screens die haare angucke denke ich eher an die unreal engine 2!

Die Engine alleine macht genausowenig gute Grafik, wie eine hochwertige Leinwand und eine große Auswahl an Farben noch kein gutes Bild machen. Die Engine, genau wie die Farben und die Leinwand, bietet nur die Möglichkeiten. Nutzen, Umsetzen und somit in gute Grafik verwandeln, kann diese Möglichkeiten einzig und allein der Künstler.
 
City on Fire, The Killer, Hardboiled...
Chow Yun Fat ist einfach krass :) Freu mich schon übelst ihn zu spielen. Das Spiel sieht dazu ja auch noch richtig fett aus.
 
Zurück