• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Demo vor Vollversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455320
 
Das war ja eigentlich zu erwarten dass die Demo vor dem Spiel kommt, war bei Splinter Cell meines Wissens bisher immer so. Ich freu mich drauf, werd mir die Demo dann auf jeden Fall ziehen und das Spiel antesten :)
 
Headbanger79 am 02.03.2006 09:22 schrieb:
Das war ja eigentlich zu erwarten dass die Demo vor dem Spiel kommt, war bei Splinter Cell meines Wissens bisher immer so. Ich freu mich drauf, werd mir die Demo dann auf jeden Fall ziehen und das Spiel antesten :)

^^hoffentlch kommt auch vor release ne Multiplayer Demo. Der war eigentlich eh immer das geilste an Splinter Cell.
:)
 
TheNightShadow am 02.03.2006 14:18 schrieb:
In selben Gespräch erklärt er, dass Double Agent als zwei eigenständige Spiele mit einer parallelen Handlung entwickelt wird.
Wie draf man das denn Verstehen?

Die Entwicklung für PC und 360 läuft getrennt von der Entwicklung für PS 2 und XBox. Die Handlung aller Varianten ist aber identisch.
Nur die grafische Darstellung wird auf die Hardware angepasst.
PC entspricht technisch der xbox360 Variante.
PS 2 entspricht der XBox Fassung.

Zumindest habe ich es so verstanden :-D
 
Toll, dass die Demo vor dem Release der Vollversion erscheint. Das kommt bekanntlich immer seltener vor. Die Demoversion ist auch für mich Pflicht. Bin einfach gespannt, wie das nächste Splinter Cell 4 wird und ob es sich vom Vorgänger abhebt (Der war IMO relativ schlecht - ausgenommen den Mehrspielermodus).
 
Und, soll ich jezt vom Sessel fallen? War ja bei Splinter Cell immer so, dass es die Demo vor dem erscheinen der Vollversion gab.
Ob 1, 2 oder 3 Teil. ;)
 
HardlineAMD am 04.03.2006 01:47 schrieb:
cryer am 02.03.2006 15:24 schrieb:
PC entspricht technisch der xbox360 Variante.

Darf ich dann eine miese Grafik erwarten, was bei den bisherigen Xbox360 Spielen ja schon der Fall war? :B
Hehe - wohl eher dass es dann total ruckelt :B

Aber im Ernst, ist schön das vorher eine Demo erscheint. Da kann man schon mal einen Eindruck gewinnen, ob sich wirklich was geändert hat.
 
SYSTEM am 02.03.2006 09:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ja ich freue mich drauf =) =) =) :) :) :) :top: :top:
 
Ich habe gehört dass es lediglich eine Demo vom Multiplayer geben wird, nicht aber vom Singleplayer, was ich persönlich sehr schade finde (obwohl ich mittlerweile weiß, das SC:-DA auf meinem rechner nicht läuft)
 
Zurück