• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark - Neues aus der Dunkelkammer

B

badmen0

Gast
Horror total!!!

Ich habe mir Alone in the dark am 22.Juni zugelegt, und ich muss zugeben, dass ich dieses Spiel am Anfang gar nicht wollte. Aber aufgrund der vielen Berichte auf der PCgames website, und im gleichnamigen Heft, änderte ich doch noch meine Meinung. (zum Glück!!!). Das Spiel setzt sich total von den Niedlichen!! Resident Evil spielen ab. Ich finde, dass dieses Spiel im moment das beste Horror game ist das es auf dem Markt gibt. UNBEDINGT KAUFEN!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9755
 
AW: Horror total?!

also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
 
AW: Horror total?!

- also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
-
-
-


in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).
 
AW: Horror total?!

- - also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
- -
- -
- -
-
- in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).


habe ich das gleiche Spiel?

Ich finde es ha sein eigenen Style verloren. Es ist schon fast eine Kopie von Resident Evel. Das Menü ist das gleiche, die Story kommt denen von RE auch sehr nah, genauso wie die Rätsel.
Aber es ist trotzdem ein gutes Spiel.
 
AW: Horror total?!

- - - also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
- - -
- - -
- - -
- -
- - in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).
-
- habe ich das gleiche Spiel?
-
- Ich finde es ha sein eigenen Style verloren. Es ist schon fast eine Kopie von Resident Evel. Das Menü ist das gleiche, die Story kommt denen von RE auch sehr nah, genauso wie die Rätsel.
- Aber es ist trotzdem ein gutes Spiel.
-
-


ehrlich gesagt bin ich kein konsolenspieler und re ist m.e. ein konsolenspiel, drum hab ich's noch fast nie gespielt. die pulsanzeige ist aber glaub ziemlich frech geklaut. ich habe auch noch nicht sehr lange gespielt, um die rätsel kompetent kritisieren zu können. was die story anbelangt... spielten die anderen teile auch in nem haus (vorwiegend) und irgendwelche geistergeschichten spukten durch die räume.aber was willst du genau zurück? die klötzchengrafik hoffentlich nicht =)
die steuerung im gegensatz hätten sie verändern sollen (oder ich hol mir erst n' joypad).
 
Zurück