• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Panzer Elite Action: Multiplayer-Demo für 32 Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455241
 
AW: Download: Demo - Panzer Elite Action: Multiplayer-Demo für 32 Spieler

Gibts da eigentlich überhaupt Server? Habs mir gerade erst gesaugt und wollte es natürlich ausprobieren nur fand ich keine Server oder Mitspieler die Online sind. Ist das normal oder ist nur bei mir das Problem vorhanden.
 
AW: Download: Demo - Panzer Elite Action: Multiplayer-Demo für 32 Spieler

Blue_Ace am 01.03.2006 19:45 schrieb:
Gibts da eigentlich überhaupt Server? Habs mir gerade erst gesaugt und wollte es natürlich ausprobieren nur fand ich keine Server oder Mitspieler die Online sind. Ist das normal oder ist nur bei mir das Problem vorhanden.

Ne muss ne Weile warten, warscheinlich werden in dem Moment keine Server gefunden. Hab eben ne gute Stunde mit 10 Mann auf meinem Server gezockt ...das Game ist eigentlich ganz lustig. Man müsste nur wissen was einen noch so erwartet in der Voll.

Panzeraction hat man auf jeden Fall.

Sind bei Amis und Deutschen je 3 Panzer verfügbar geteilt in : LEICHT MITTEL UND SCHWER ... der schwerste hat den dicksten hammer und dafür ist er sehr langsam. Grafisch eigentlich recht ansehnlich.
 
AW: Download: Demo - Panzer Elite Action: Multiplayer-Demo für 32 Spieler

KaterFreggel am 01.03.2006 19:50 schrieb:
Blue_Ace am 01.03.2006 19:45 schrieb:
Gibts da eigentlich überhaupt Server? Habs mir gerade erst gesaugt und wollte es natürlich ausprobieren nur fand ich keine Server oder Mitspieler die Online sind. Ist das normal oder ist nur bei mir das Problem vorhanden.

Ne muss ne Weile warten, warscheinlich werden in dem Moment keine Server gefunden. Hab eben ne gute Stunde mit 10 Mann auf meinem Server gezockt ...das Game ist eigentlich ganz lustig. Man müsste nur wissen was einen noch so erwartet in der Voll.

Panzeraction hat man auf jeden Fall.

Sind bei Amis und Deutschen je 3 Panzer verfügbar geteilt in : LEICHT MITTEL UND SCHWER ... der schwerste hat den dicksten hammer und dafür ist er sehr langsam. Grafisch eigentlich recht ansehnlich.


Hab jetzt doch nach einiger Zeit auf einen Server einloggen können. So richtig viel los war aber dennoch nicht. Zurzeit sind auch nur 2 Server online.
 
AW: Download: Demo - Panzer Elite Action: Multiplayer-Demo für 32 Spieler

Ich lad mit paar Clanmates jetz mal auch die Demo =)
 
Zurück