• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM-Countdown: 100 Tage, 100 Fragen, tolle Preise

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455260
 
das ist ja mal `ne nette idee ! :top:
 
Bonkic am 01.03.2006 19:07 schrieb:
das ist ja mal `ne nette idee ! :top:
Das schon, aber ich finde die Gewinnspiele mit einer neuen Frage pro Tag immer extrem nervig.
Ich glaube ich warte einfach wieder bis zum letzten Tag der Aktion und beantworte dann alle Fragen auf einmal...
 
Bonkic am 01.03.2006 19:07 schrieb:
das ist ja mal `ne nette idee ! :top:

Ja, eine wirklich schöne Sache, gerade für so einen Fussballverrückten wie mich :-D

Nur noch 100 Tage bis zur WM, hoffe dass die schnell vorbeigehen werden, kann's nämlich jetzt schon kaum abwarten das es endlich losgeht :X
 
bsekranker am 01.03.2006 19:13 schrieb:
Bonkic am 01.03.2006 19:07 schrieb:
das ist ja mal `ne nette idee ! :top:
Das schon, aber ich finde die Gewinnspiele mit einer neuen Frage pro Tag immer extrem nervig.
Ich glaube ich warte einfach wieder bis zum letzten Tag der Aktion und beantworte dann alle Fragen auf einmal...

Wenn Du nicht gerade ein Fußballexperte bist, dann würde ich mir doch etwas meh Zeit nehmen, und wenigstens ab und zu zwischendurch ein paar Fragen beantworten - der Schwierigkeitsgrad ist happig :)
 
Markus_Wollny am 01.03.2006 19:48 schrieb:
Wenn Du nicht gerade ein Fußballexperte bist, dann würde ich mir doch etwas meh Zeit nehmen, und wenigstens ab und zu zwischendurch ein paar Fragen beantworten - der Schwierigkeitsgrad ist happig :)

Lustige Idee, trotzdem ich von Fussball keinerlei Ahnung habe.
Ich muss "cheaten", und verwende Google...
Könnt ihr es bitte noch einrichten das bei einer richtigen Antwort da steht "Sie haben Frage Nummer 1 richtig beantwortet". Das gäbe "Fussball-Nieten" wie mir wenigstens eine gewisse Sicherheit. ;)
 
WM blabla murks.
Wie mich die WM ankotzt.

Gibt es als Gewinnpreise dann Fahnen, Fußbälle, Schale und anderen murks zu gewinnen, den man in jedem Laden um die Ecke finden kann?
 
afaik ist bei der ersten frage keine der Antworten Richtig. Ich will nicht zu viel veraten, aber die WM gibt es seit 1930. In den 30ern gab es 3 Weltmeisterschaften und dann bis 1954 keine mehr. Rechnet das doch noch einmal durch ;)
 
LordMephisto am 01.03.2006 23:58 schrieb:
afaik ist bei der ersten frage keine der Antworten Richtig. Ich will nicht zu viel veraten, aber die WM gibt es seit 1930. In den 30ern gab es 3 Weltmeisterschaften und dann bis 1954 keine mehr. Rechnet das doch noch einmal durch ;)
Da stimmt alles und die richtige Lösung ist auch dabei. Du hast lediglich die WM 1950 in Brasilien vergessen und jetzt rechne selbst nochmal nach. ;)
 
El_Cappitan am 02.03.2006 00:50 schrieb:
Da stimmt alles und die richtige Lösung ist auch dabei. Du hast lediglich die WM 1950 in Brasilien vergessen und jetzt rechne selbst nochmal nach. ;)
Ach stimmt, die hab ich tatsächlich vergessen :S
Naja da ich einfach +1 gerechnet habe, hab ich trotzdem richtig geantwortet %)
 
Goddess am 01.03.2006 19:58 schrieb:
Lustige Idee, trotzdem ich von Fussball keinerlei Ahnung habe.
Ich muss "cheaten", und verwende Google...
Könnt ihr es bitte noch einrichten das bei einer richtigen Antwort da steht "Sie haben Frage Nummer 1 richtig beantwortet". Das gäbe "Fussball-Nieten" wie mir wenigstens eine gewisse Sicherheit. ;)

Nein, das wäre zu einfach: Dann würden sich einige Leute noch mehr bemüßigt fühlen, voller Stolz die richtige Antwort im Forum herauszuposaunen. Die Auswertung gibt's für jeden Teilnehmer pünktlich zum Anpfiff.
 
Was gibts denn dann genau zu gewinnen? Ich seh keine Info darüber oder hab ich Tomaten auf den Augen? Und hat jeder der teilnimmt die gleichen Chancen oder werden die besten Preise an die mit 100 Richtigen vergeben??
Greetz
 
Markus_Wollny am 02.03.2006 09:31 schrieb:
Nein, das wäre zu einfach: Dann würden sich einige Leute noch mehr bemüßigt fühlen, voller Stolz die richtige Antwort im Forum herauszuposaunen. Die Auswertung gibt's für jeden Teilnehmer pünktlich zum Anpfiff.

Alles klar! Dann muss ich eben hoffen, das am Ende des Quiz wenigstens ein paar meiner Antworten richtig sind... ;)
 
Nette Idee, aber ich hab folgendes Prob:

Ich bin bei der zweiten Frage, hab sie beantwortet, dann kommt folgender Text: "Sie haben diese Frage schon beantwortet, ich kann nicht auf den "vor" Pfeil oder sonst irgendwie zur nächsten Frage kommen.

Kann mir jemand helfen?

MfG, marcial
 
marcial am 02.03.2006 17:54 schrieb:
Nette Idee, aber ich hab folgendes Prob:

Ich bin bei der zweiten Frage, hab sie beantwortet, dann kommt folgender Text: "Sie haben diese Frage schon beantwortet, ich kann nicht auf den "vor" Pfeil oder sonst irgendwie zur nächsten Frage kommen.

Kann mir jemand helfen?

MfG, marcial

Wenn "Zurück" bei Dir nicht klappt, kannst Du es ja mal mit dieser URL probieren. Ändere "day=2" in "day=1", sollte funktionieren. ;)
 
marcial am 02.03.2006 17:54 schrieb:
Nette Idee, aber ich hab folgendes Prob:

Ich bin bei der zweiten Frage, hab sie beantwortet, dann kommt folgender Text: "Sie haben diese Frage schon beantwortet, ich kann nicht auf den "vor" Pfeil oder sonst irgendwie zur nächsten Frage kommen.

Kann mir jemand helfen?

MfG, marcial


liegt vlt daran dass erst 2 Tage um sind :B


Die ersten beiden Fragen fand ich aber ziemlich einfach!!
 
jujabr am 02.03.2006 18:35 schrieb:
marcial am 02.03.2006 17:54 schrieb:
Nette Idee, aber ich hab folgendes Prob:

Ich bin bei der zweiten Frage, hab sie beantwortet, dann kommt folgender Text: "Sie haben diese Frage schon beantwortet, ich kann nicht auf den "vor" Pfeil oder sonst irgendwie zur nächsten Frage kommen.

Kann mir jemand helfen?

MfG, marcial


liegt vlt daran dass erst 2 Tage um sind :B


Die ersten beiden Fragen fand ich aber ziemlich einfach!!

Damit hat sich mein Hinweis von vorhin erledigt. Lesen und einen Text verstehen, ist schon eine Kunst, ich dachte ich beherrsche sie... ;)
 
Goddess am 02.03.2006 18:41 schrieb:
Damit hat sich mein Hinweis von vorhin erledigt. Lesen und einen Text verstehen, ist schon eine Kunst, ich dachte ich beherrsche sie... ;)

ganz einfacher VOrgang:
lesen -> schreiben -> verstehen -> EDIT :B
 
Zurück