• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Ein Hauch von Risiko

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455103
 
Das Spiel ist heute Morgen per Post gekommen. Natürlich hab ich mir diesen Ringkrieg angeschaut und muß sagen, was für ein Mist erzählen die ganzen Spielezeitschriften hier???

Dieser Ringkrieg ist nur ein bloßer Versuch die alte Karte aus dem ersten Teil wieder aufleben zu lassen. Dazu wollte man sich wohl an die Total War Reihe anlehnen was kläglich gescheitert ist.

Eine Runde des Ringkrieges ist in drei Phasen unterteilt. Angriffs- und Rückzugsphase erklären sich von selber. Die dritte Phase ist die taktische wo man bauen kann. Aber bei nur 4 Gebäuden und den spärlichen Baupunkten auf den einzelnen Ländern, kann man das getrost als notwendiges Übel für den Bau und der Erschaffung von Einheiten ansehen. Das ganze ist dann sehr zäh und zieht sich unverhältnissmäßig in die Länge.

Werde mich jetzt mal an die Gefechte und ersten Missionen der beiden Kampagnen wagen. Hoffentlich wird das auch nicht so ein Trauerspiel.
 
munsterbuster am 01.03.2006 12:29 schrieb:
Dieser Ringkrieg ist nur ein bloßer Versuch die alte Karte aus dem ersten Teil wieder aufleben zu lassen. Dazu wollte man sich wohl an die Total War Reihe anlehnen was kläglich gescheitert ist.

Wenn Dir diese Game-Option nicht gefällt, lass es halt bleiben! Ich bin froh, daß es etwas gibt was im ersten Teil so nicht enthalten war. Verglichen mit BfM1 bietet der zweite Teil bessere Missionen, mehr Einheiten, schönere Effekte, unterschiedlichere Völker und mehr Mittelerde - was gibt es da zu meckern??? :confused:
 
DocDix am 02.03.2006 08:32 schrieb:
munsterbuster am 01.03.2006 12:29 schrieb:
Dieser Ringkrieg ist nur ein bloßer Versuch die alte Karte aus dem ersten Teil wieder aufleben zu lassen. Dazu wollte man sich wohl an die Total War Reihe anlehnen was kläglich gescheitert ist.

Wenn Dir diese Game-Option nicht gefällt, lass es halt bleiben! Ich bin froh, daß es etwas gibt was im ersten Teil so nicht enthalten war. Verglichen mit BfM1 bietet der zweite Teil bessere Missionen, mehr Einheiten, schönere Effekte, unterschiedlichere Völker und mehr Mittelerde - was gibt es da zu meckern??? :confused:

vielleicht solltest du zu ende lesen, er geht ja noch weiter auf die kritikpunkte ein
 
Kann man den Ringkrieg mode nur zu zwei menschlcihen spielern spielen?Wenn nein dann sagt mir was ich falsch mache. War auf ner lan und wollte zu 6 ringkrieg spielen klappte nur leider nich. Wenn das wirklich so is dann kann man auch besser eaw spielen lol.
 
Zurück